Sollte ich erstmal auf Abstand gehen, damit ich es verarbeiten kann?

Sofia.

Neuer Benutzer
31. Juli 2012
16
0
0
29
Hallo liebe User.

Ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Sonst würde ich euch auch nicht hier vollheulen.

Also:

Mein Freund (bald 18) und ich (17) sind jetzt knapp 8 Monate zusammen.

Vorgestern schrieb er mir plötzlich, dass ein alter Freund von ihm, mir Verläufe von einem Gespräch mit dessen Ex-Freundin schicken will. Da ich verwirrt war, habe ich den Freund angeschrieben und um Aufklärung gebeten. Er sagte mir, dass er mir das leider gerade nicht schicken kann und ich seine Ex fragen soll. Das hab ich mir dann für den nächsten Tag vorgenommen. Abends schrieb mein Freund mir noch 13-14 Sms'n mit dem Inhalt: Ich liebe dich!, Ich liebe dich so sehr!, Nie wieder möchte ich ohne dich sein! usw.. Ich hab mich gefragt ob er irgendetwas gut zu machen hat und bin eingeschlafen ohne zu antworten. Am nächsten Tag habe ich sofort das Mädchen angeschrieben, weil ich wissen wollte was los ist. Sie hat mir dann erzählt, dass mein Freund sie öfters gefragt hat, ob sie nicht zu ihm kommen möchte und mit im schlafen möchte. (nur etwas.. naja anders, mit Wörtern, die ich jetzt ungerne schreibe)

Natürlich war ich verletzt und habe die Anrufe meines Freundes ignoriert. Er schrieb mir dann eine Menge Nachrichten und sogar sein bester Freund (der mich nicht so mag) hat mich angeschrieben. Wir haben dann gesagt, dass wir uns abends aussprechen.

Vorher hat mir 'das Mädchen' dann den ganzen Verlauf geschickt und hier mal ein kleiner Teil:

Sie: Du bist aber immer noch vergeben.. Also warten sie eher auf deine freundin.. sowas mach ich nicht hehe

Er: Wenn du nichts erzählst. Niemandem.. und du hättest doch Lust zu f***** oder?

Sie: Ich kann was für mich behalten. Aber das ist doch trotzdem.doof für deine Freundin ich hab immer lust auf sex

Er: Und hier könntest du einen XXL Sch**** in deinem Arsch haben.Freitag wolltest du auch noch

Sie: Jaa aber das ist doch doof für deine Freundin. würdest du ihr das dann sagen ?

Er: Nein.. würde ich ihr nicht sagen. Es muss doch auch nur einmal sein. Ich will dich einmal so richtig hart f*****..

Sie: Einmal betrügen ist trotzdem schlimm .. Hast du denn nicht ewig ein.schlechtes gewissen ?

Er: Keine Ahnung

Sie: Ist ja auch scheisse oder nicht ?

Er: Aber du bist Geil !

Dazu muss ich sagen, dass die 'Lachsmileys' nicht mitkopiert werden konnten und das 'sie' im gesamten Gespräch oft angefangen hat mit dem Thema und im größten Teil auch Dinge geschrieben hat: Ich hätte jetzt gerne deinen Sch**** in meinem Arsch! .. Also sie ist auf keinen Fall ein Unschuldslamm.. Ganz im Gegenteil.

Wie ihr euch vorstellen könnt war ich wütend, traurig, aber vorallem enttäuscht und sehr verletzt.

Als wir uns abends dann getroffen haben sind wir rumgelaufen und er hat sich die ganze Zeit etschuldigt und war wirklich am Ende und ist dann auch weinend auf offener Straße zusammengebrochen. Er hat schluchtzend immerwieder gesagt: Ich liebe dich doch. Ich hab dich gar nicht verdient. Ich verdiene nichtmal eine 2 Chance. Ich wollte das alles nicht. Ich liebe dich!.. Da bin ich dann eingeknickt, hab ihn getröstet und als wir uns etwas beruhigt hatten, sind wir weiter gegangen und haben geredet. Er hat mir gesagt, dass er selber nicht versteht wieso er so einen Müll geschrieben hat, dass er nicht nachgedacht hat, er es nie, wirklich nie ernst gemeint hat und auch das die beiden (sie reden eh offen über das Thema Sex, was ja auch okay ist) halt öfters mal sowas aus Spaß geschrieben haben, weil 'sie' halt immer meinte sie braucht Sex und ihr Freund hatte keine Lust usw. Und er versteht auch nicht wieso sie plötzlich denkt, dass das alles Ernst gemeint war, weil sie ja darauf eingegangen ist und sie das aus Spaß meinte.. Also irgendwas stimmt an ihrer Aussage auch nicht so wirklich.. Naja und ich hab halt gesagt, dass ich ihm glaube, aber das ich Zeit brauche um das Vertrauen wieder aufzubauen und er war einfach nur glücklich (das hat man ihm angesehen) und hat mir die ganze Zeit gedankt, dass ich ihm noch eine Chance gebe. Und plötzlich war er auch wieder der Junge in den ich mich so verliebt hatte (er .. naja wir haben uns beide in letzter Zeit etwas verändert und die Beziehung war dann etwas anders, aber das wollte n wir gerade ändern). Wir sind dann noch etwas rumgelaufen und wir waren dann irgendwie auch wieder 'wir'.

Nur jetzt.. ich kann das trotzdem nicht verarbeiten. Ich bin heute joggen gegangen um 'davonzurennen' und hab zu doll gemacht und bin sogar zusammengebrochen. So kann das ja auch nicht weitergehen. :( Es ist zwar alles noch frisch immoment, aber trotzdem. Ich denke ununterbrochen an diesen Verlauf und ich bin mir immoment selber nicht sicher, ob ich ihm das wirklich glaube :(

Nun die Fragen an euch:

Wie seht ihr die Situation?

Würdet ihr ihm glaube? (Klar ihr kennt ihn nicht, aber ihr könnt davon ausgehen, dass er mich wirklich liebt.)

Glaubt ihr, dass es vielleicht auch meine Schuld ist, weil ich in der letzten Zeit oft ziehmlich abweisend war?

Und sollte ich vielleicht erstmal etwas Abstand von ihm nehmen (mit seinem Wissen) um das verarbeiten zu können?

Was könnt ihr mir raten? Oder habt ihr irgendwelche Tipps?

Wenn ihr das alles gelesen habt und mir Antworten geben könnt, wäre ich euch sehr dankbar..

Wie gesagt ich bin ziehmlich verzweifelt und am Ende.. sonst würde ich euch gar nicht vollheulen. :(

Liebe Grüße Sofia

Man schreibt solche Dinge nicht "aus Spaß". Wenn du mit einem offensichtlich recht niveaulosen Typen zusammen sein willst, der, während er mit dir zusammen ist, einer anderen so einen Scheiß schreibt, gib ihm noch eine Chance. Wenn du dich nicht verarschen lassen willst (meine Empfehlung an dich!), jag ihn zum Teufel.

Das Problem ist ja, dass er sonst nie so ist.. Wirklich nie. Erstrecht nicht niveaulos. Und ich jag nicht den Jungen zum Teufel, der mich wieder aufgerappelt hat, nachdem ich dermaßen verarscht wurde. Ich kann ihn doch nicht in den Wind schießen, obwohl ich ihn noch liebe.

er ist bei dir nie so,woanders schon. schau dass du ganz schnell von ihm wegkommst.

benutzt er kondome?

so einer hat dich nicht verdient.

er würde dich immer wieder betrügen.

lauf

er ist bei dir nie so,woanders schon. schau dass du ganz schnell von ihm wegkommst.benutzt er kondome?

so einer hat dich nicht verdient.

er würde dich immer wieder betrügen.

lauf
Er hat mich nicht betroge.. Er hat nicht mit irgendeinem Mädchen geschlafen.

Und nein er ist NIE so .. auch nicht zu anderen. Die zwei kennen sich nur schon sehr lange und auch ziehmlich gut und sie reden sehr offen miteinander.. nur diesesmal etwas zu übertrieben..

Ich denke ich frage seine beste Freundin.

wie schon all_me_around_me angedeutet hatte.... man schreibt sowas nicht aus spaß und diese aktion geht weit unter die gürtellinie...

weiß gar nicht, wie ich reagiert hätte, wenn ich mit einem mädchen zsm wäre und sie über solche dinge mit ihrem exfreund schreibt. vllt wäre es echt sinnvoll, vorerst auf abstand zu gehen. wenn er dich wirklich liebt, wird er an die festhalten. sicherlich wird es für dich eine lange und unangenehme zeit werden. wünsch dir also viel glück und hoffe, du machst das richtige ;)

Erstrecht nicht niveaulos.
Nicht? Also wenn er schon Fantasien mit einer anderen ausleben will bzw. dir fremdgehen (stell dir nur vor, was passiert wäre, wenn sie sich noch am Abend des Gespräches getroffen hätten), dann hätte er sich dabei ja weisgott wie ein normaler Mensch anstellen können. Einer anderen via Internet zu schreiben, dass man Bock auf einen Ars**f*c* hat, ist an Niveaulosigkeit nicht mehr zu überbieten. Hätte er sie doch einfach fragen sollen, warum hier überhaupt Stroh rumliegt, das hätte Stil gehabt!

Naja, aber wenn du sowieso keine Hinweise annimmst, dann wirst du wohl abwarten müssen, bis er dich per Definition betrogen hat. Wir reden dann weiter ;)

Nicht? Also wenn er schon Fantasien mit einer anderen ausleben will bzw. dir fremdgehen (stell dir nur vor, was passiert wäre, wenn sie sich noch am Abend des Gespräches getroffen hätten), dann hätte er sich dabei ja weisgott wie ein normaler Mensch anstellen können. Einer anderen via Internet zu schreiben, dass man Bock auf einen Ars**f*c* hat, ist an Niveaulosigkeit nicht mehr zu überbieten. Hätte er sie doch einfach fragen sollen, warum hier überhaupt Stroh rumliegt, das hätte Stil gehabt!Naja, aber wenn du sowieso keine Hinweise annimmst, dann wirst du wohl abwarten müssen, bis er dich per Definition betrogen hat. Wir reden dann weiter ;)
Sie hat mit dem Ars**fi** angefangen.. und ich weiß selber das sowas normalerweise kein Spaß ist. Ich hab nur das Gefühl, dass nicht wirklich jemand versteht, dass sie meistens angefangen hat, weil sie gerade Bock hatte und das aus Spaß meinte und er auch.. das ist nur ziehmlich extrem geworden.. er war 5-6 Monate von 11 unglücklich in seiner vorherigen Beziehung und hat sie trotzdem nicht betrogen.. ich weiß doch auch nichts mehr. aber irgendwo kenn ich ihn ja und weiß wann ihm irgendetwas wirklich so leid tut und wenn nicht.. ich will nicht 8 Monate so wegwerfen.

Ja, dann bleib mit ihm zusammen und vergebe ihm seine Sünden, aber heul dann hinterher nicht rum, wenn die Geschichte in gebrochenen Herzen endet. Das ist wahrscheinlich sowieso das einzige, was dir die Augen öffnen wird.

Ja, dann bleib mit ihm zusammen und vergebe ihm seine Sünden, aber heul dann hinterher nicht rum, wenn die Geschichte in gebrochenen Herzen endet. Das ist wahrscheinlich sowieso das einzige, was dir die Augen öffnen wird.
Bist du immer so? Hat dir irgendwer so das Herz gebroche, dass du nur solche Antworten geben kannst?

Und ich dachte hier kriegt man ernsthafte Antworten und nicht irgendeinen Müll von wegen: jag ihn zum Teufel..

Es gibt auch Menschen die Chancen geben.. Aber anscheinend hast du davon noch nichts gehört. Ich hab nie geschrieben, dass ich nur die Absicht habe ihn zu verlassen.

Bist du immer so? Hat dir irgendwer so das Herz gebroche, dass du nur solche Antworten geben kannst?
Das ist realistisch betrachtet.

Glaubst du dein Freund hätte auch nur eine Sekunde gezögert, wenn sie gesagt hätte "Komm her" - Nein ! Er wäre sofort zu ihr gefahren.

Und ich dachte hier kriegt man ernsthafte Antworten und nicht irgendeinen Müll von wegen: jag ihn zum Teufel..
Das war doch sicherlich ernst gemeint.

Es gibt auch Menschen die Chancen geben..
Ein Mensch muss sich aber auch eine Chance verdienen.

Bist du immer so? Hat dir irgendwer so das Herz gebroche, dass du nur solche Antworten geben kannst?Und ich dachte hier kriegt man ernsthafte Antworten und nicht irgendeinen Müll von wegen: jag ihn zum Teufel..

Es gibt auch Menschen die Chancen geben.. Aber anscheinend hast du davon noch nichts gehört. Ich hab nie geschrieben, dass ich nur die Absicht habe ihn zu verlassen.
Hahaha :D Wenn du willst, können wir darüber per PN weiterreden, wenn ich hier ehrlich zu dir bin, hagelts wieder nur Verwarnungen.

Das ist realistisch betrachtet.Glaubst du dein Freund hätte auch nur eine Sekunde gezögert, wenn sie gesagt hätte "Komm her" - Nein ! Er wäre sofort zu ihr gefahren.

Das war doch sicherlich ernst gemeint.

Ein Mensch muss sich aber auch eine Chance verdienen.
Er wäre nie zu ihr gefahren..

Und ja er wird sich die verdienen.. ich hab ihm gesagt, dass es dauern wird bis ich ihm wieder vertrauen kann. Wäre ihm das nicht wichtig gewesen, wäre er nicht über 20 km mit dem Roller gefahren um das zu klären und dann wieder zurück. Und was hätte er davon, wenn er mich behält, wenn er die anderen haben könnte? Was?

Er wäre nie zu ihr gefahren..
Les dir den Dialog nochmal durch.

Der einzige Grund das er nicht hingefahren ist war, dass sie geblockt hat.

Und ja er wird sich die verdienen..
Da bin ich mal gespannt.

Lass mich wetten: Er wird sich bei dir entschuldigen und sagen das er dich liebt und das wars.

Das kann jeder selbst ohne Schauspielunterricht.

ich hab ihm gesagt, dass es dauern wird bis ich ihm wieder vertrauen kann.
So, wie du ihn in Schutz nimmst wird das keine 2 Wochen dauern.

Wäre ihm das nicht wichtig gewesen, wäre er nicht über 20 km mit dem Roller gefahren um das zu klären und dann wieder zurück.
Ich bin schonmal 180km wegen einen Kaffee gefahren.

Und was hätte er davon, wenn er mich behält, wenn er die anderen haben könnte? Was?
Euch beide ! :D

---------------------

Du redest dir die Situation gewaltig schön.

Mit der Meinung stehe ich nicht alleine da und ich denke, hier stimmen mir noch einige Leute mehr zu.

Nunja, du bist 17 und mach deine Erfahrungen.

Wunder dich aber nicht, dass wir damit recht haben.

Les dir den Dialog nochmal durch.Der einzige Grund das er nicht hingefahren ist war, dass sie geblockt hat.

Nein sie hat abgeblockt weil ihr ex-freund (damals noch freund) das zusammengeschrieben haben, einen tag vorher hat sie ihn die ganze zeit angemacht.

und das hat mir ihr ex-freund erzählt.

Da bin ich mal gespannt.

Lass mich wetten: Er wird sich bei dir entschuldigen und sagen das er dich liebt und das wars.

Das kann jeder selbst ohne Schauspielunterricht.

Nein sicherlich wird das nicht so ablaufen.. So dumm bin ich nicht noch einmal

So, wie du ihn in Schutz nimmst wird das keine 2 Wochen dauern.

Ich nehm ihn in Schutz, weil ich ihn gesehen habe.. weil er vor keine ahnung wie vielen leuten zu boden gegangen ist und laut am heuln war..

Ich bin schonmal 180km wegen einen Kaffee gefahren.

..

Euch beide ! :D

Wozu? Wozu würde er bei mir bleiben, wenn er eine andere haben könnte, die er vielleicht lieber mag?

---------------------

Du redest dir die Situation gewaltig schön.

Mit der Meinung stehe ich nicht alleine da und ich denke, hier stimmen mir noch einige Leute mehr zu.

Nunja, du bist 17 und mach deine Erfahrungen.

Wunder dich aber nicht, dass wir damit recht haben.
Ja 17 und nicht dumm. Wenn ich dumm oder zu naiv wäre, würde ich ein auf 'jaa das war nur spaß alles ist supi' machen und mich nicht mit gedanken rumquälen. Und woher bist du dir so sicher das 'ihr' recht habt?

Naja zu dem dumm.. Vielleicht bin ich wirklich dumm, wenn ich fremde Personen frage, weil ihr ihn und mich nicht kennt.

Hallo S.

Was meine Vorredner äusserten, stimmt:

Der einzige Grund das er nicht hingefahren ist war, dass sie geblockt hat.
Dies glaube ich auch.

Denn:

Sie: Du bist aber immer noch vergeben.. Also warten sie eher auf deine freundin.. sowas mach ich nicht hehe
Er: Wenn du nichts erzählst. Niemandem.. und du hättest doch Lust zu f***** oder?

Sie: Ich kann was für mich behalten. Aber das ist doch trotzdem.doof für deine Freundin ich hab immer lust auf sex

Er: Und hier könntest du einen XXL Sch**** in deinem Arsch haben.Freitag wolltest du auch noch

Sie: Jaa aber das ist doch doof für deine Freundin. würdest du ihr das dann sagen ?

Er: Nein.. würde ich ihr nicht sagen. Es muss doch auch nur einmal sein. Ich will dich einmal so richtig hart f*****..

Sie: Einmal betrügen ist trotzdem schlimm .. Hast du denn nicht ewig ein.schlechtes gewissen ?

Er: Keine Ahnung

Sie: Ist ja auch scheisse oder nicht ?

Er: Aber du bist Geil
Soso. Er findet diese Person also so als absoluten Megahammer, dass er alles stehen und liegen lassen würde, um mit ihr den Geschlechtsakt zu vollziehen.

-Ob es beim ONS geblieben wäre, sei mal dahingestellt..-

Kommst du dir dabei nicht verarscht vor?

DU bist mit ihm zusammen.

Sowas muss dein FREUND zu DIR sagen!!! :D

Meine Meinung: Dank dem, dass SIE eine sog. moralische Grenze hat: es also nicht übers Herz bringen kann, DICH zu verarschen: hat SIE die Notbremse gezogen.

Und: SIE hat es dir erzählt bez. geschrieben.

Nicht ER!!

Er hat sein Gewissen beruhigen wollen, indem der dir "Ewige Liebe und Treue" schwor...

Stimmt, da versuchte er, was wiedergut zu machen.

Was wiederum bedeutet, dass IHM ganz genau bewusst ist, was er da gemacht hat.

Ihm war es ja egal; er wollte es dir nicht sagen.

Hätte SIE es dir nicht gezeigt, wüsstest du es heute noch nicht.

Denk mal darüber nach, bevor du dich von seinem Gesülze einwickeln lässt.

m größten Teil auch Dinge geschrieben hat: Ich hätte jetzt gerne deinen Sch**** in meinem Arsch! .. Also sie ist auf keinen Fall ein Unschuldslamm.. Ganz im Gegenteil.
Aber er auch nicht: ER hat ja mitgespielt.

Er hätte es auch dann sofort richtig stellen können, es beenden.

Und was macht er?

ER ist Feuer und Flamme..

DIES würde mir auch zu denken geben.

Er hat mich nicht betroge.. Er hat nicht mit irgendeinem Mädchen geschlafen.
Nun, dies weisst du nicht mit 100% Sicherheit.

ER wurde dabei einfach nicht erwischt, bez. andere Mädels hatten wahrscheinlich einfach weniger skrupel, sowas zu machen.

Mein Freund (bald 18) und ich (17) sind jetzt knapp 8 Monate zusammen.. ich will nicht 8 Monate so wegwerfen.
8 Monate--> sind noch keine all zu lange Zeit.

Wenn es jetzt schon solche Ausmasse annimmt, bin ich dann gespannt, wie sich dies noch entwickelt.

Sagen wir so in ca. 1, 2 oder gar 3 Jahren...

Wie sieht es dann aus?

Er wäre nie zu ihr gefahren.
Doch ganz sicher bist du dir dabei nicht.

Völlig verständlich, wäre ich auch nicht.

Denn:

Angeheizt durch den "Dirty Talk", ist sein Blut sicher in Wallung gekommen...

Er wartete noch auf das Signal: "JA, es kann losgehen."

Ich denke, ER WÄRE zu IHR gefahren.

Und ja er wird sich die verdienen.. ich hab ihm gesagt, dass es dauern wird bis ich ihm wieder vertrauen kann. Wäre ihm das nicht wichtig gewesen, wäre er nicht über 20 km mit dem Roller gefahren um das zu klären und dann wieder zurück. Und was hätte er davon, wenn er mich behält, wenn er die anderen haben könnte? Was?
Er hat seine zweite Chance schon bekommen, bez. du gibst sie ihm ja bereits.

Und DAS weiss er ganz genau: denn so blöd, wie er sich im Moment darstellen will, ist ER nicht.

20 Km...

Mit dem Roller...

Ist nichts. :cool:

Hey, sowas leg ich auch zu Fuss zurück.

Ist ja nichts.

Also, bitte: tu diese -läppischen- 20 KM nicht als eine Weltumseglung anrechnen.

ES sind NUR 20 (kleine) KM !!!!!

Für einen Motorradfahrer: ein Klacks.

Du verteidigst ihn, willst ihn beschützen... (vor uns????????).......

Du hast bereits schon Stellung bezogen.

Was könnt ihr mir raten? Oder habt ihr irgendwelche Tipps?
ER ist doch dein Freund.

Da sollte er die sexuellen Aktivitäten mit DIR ausüben.

Oder mit anderen Worten: für IHN bist du jederzeit ersetzbar.

Du liebst ihn.

Er sagt, dass er dich liebt.

Doch anhand seiner Aktionen würde ich dies sehr anzweifeln.

Du hast dich bereits entschieden.

Nun denn, es ist dein Weg den du eingeschlagen hast.

Wenn du die Erfahrung des gebrochenen Herzens brauchst, dann:

Let's go.

Ja 17 und nicht dumm.
Habe ich auch nicht behauptet.

Wenn ich dumm oder zu naiv wäre, würde ich ein auf 'jaa das war nur spaß alles ist supi' machen und mich nicht mit gedanken rumquälen.
Du wolltest meine Meinung hören.

Sind wir doch mal ehrlich; Du weiß doch sowieso schon, was du tun wirst.

Egal was ich oder irgend jemand anderes hier schreiben wird, du wirst das tun, was du sowieso vor hast.

In dem Sinne finde ich es naiv, dass du hier im Forum nach Meinungen fragst, aber anscheinend nur

Meinungen hören willst, die zu deinem Vorhaben passen.

Und woher bist du dir so sicher das 'ihr' recht habt?
Es ist egal unter welchen Umständen dieser Text entstanden ist.

Willst du etwa abstreiten, dass er sexuelles Interesse an ihr hat ?

Das wäre naiv !

Naja zu dem dumm.. Vielleicht bin ich wirklich dumm, wenn ich fremde Personen frage, weil ihr ihn und mich nicht kennt.
Wie gesagt, ich habe nicht behauptet, das du dumm bist.

Grade weil wir euch beide nicht kennen ist es eine objektive Meinung über die du nachdenken solltest.

Du glaubst dein Problem wäre individuell, aber das ist es nicht.

Viele waren in der ähnlichen Situation und dachten "Bei mir ist es anders..."

Im Endeffekt lief es auf das Selbe hinaus.

Die Erfahrung des gebrochenen Herzens? Die hab ich schon hinter mir.. Und mir geht der ganze Scheiß nah.. Sonst würde ich das ja vergessen oder?..

Und er wäre nicht zu ihr gefahren.. Sie hat mich nicht 'beschützt' .. ihr freund war wärend des gespräches da.. sie ist eine die zu jedem gehen würde und mit ihm sonstwas machen würde.. und ich finde 8 Monate sind was, wenn man überlegt, dass viele in dem Alter alle 3 wochen einen neuen haben.. Außerdem sind mir 8 Monate auch viel wert. Wenn das andere nicht so sehen ist das ja ok.

Auch wenn es eigentlich egal ist .. aber SOWAS hat er früher zu mir geschrieben, bis ich irgendwann nicht mehr darauf eingegangen bin, weil ich abwesend und somit auch abweisend war..

Glaubt ihr, dass es vielleicht auch meine Schuld ist, weil ich in der letzten Zeit oft ziehmlich abweisend war?
bis ich irgendwann nicht mehr darauf eingegangen bin, weil ich abwesend und somit auch abweisend war..
Dies beschäftigt dich.

Denkst du, dass du der Auslöser dafür bist und du eine Mitschuld trägst?

Was ist denn geschehen, dass du dich zurückgezogen hast: so "abwesend" und "abweisend" warst.

Ihr habt demnach nicht über die sexuellen Aktivitäten gesprochen, geschweige denn abgecheckt, wie es um die Lust und die Leidenschaft des Jeweiligen steht.

Dies beschäftigt dich.Denkst du, dass du der Auslöser dafür bist und du eine Mitschuld trägst?

Was ist denn geschehen, dass du dich zurückgezogen hast: so "abwesend" und "abweisend" warst.

Ihr habt demnach nicht über die sexuellen Aktivitäten gesprochen, geschweige denn abgecheckt, wie es um die Lust und die Leidenschaft des Jeweiligen steht.
Ich weiß nicht.. ich suche meistens die Schuld bei mir. Ich denke immer, dass zu sowas 2 gehören. Irgendwas ist denn ja in der Beziehung falsch.

Ich weiß es nicht. Warscheinlich war das so, weil er mein erster Freund ist, demnach auch der mit dem ich das erste mal geschlafen habe und er hatte schon 2 Freundinnen vorher. Und ich bin halt so: ja Sex ist was schönes, aber ich möchte auch gerne einfach mal so daliegen, kuscheln, Film gucken.

Und er akzeptiert es, findet es dann aber auch wieder schön, wenn es nicht nur beim kuscheln bleibt. Da sind wir halt auf 2 Ebenen, fals du verstehst wie ich das meine.. ist nicht immer so leicht mich zu verstehn.

Aber ich hab ihm jetzt auch gesagt, dass ich ihm glauben will aber nicht kann und er versucht es die ganze zeit mit Anrufen, sms'n.. Wieso sollte er sich solche Mühe geben? :(