Nun, zu einer Beziehung gehören immer 2 .ich suche meistens die Schuld bei mir. Ich denke immer, dass zu sowas 2 gehören. Irgendwas ist denn ja in der Beziehung falsch.
Du brauchst nicht die "Schuld" auf dich zu laden!
Er trug auch seinen Anteil bei.
Ausserdem: kann er doch mal seinen Mund öffnen und mit dir über gewisse Bedürfnisse/ Lust und Leidenschaft reden.
Da hat er sich nicht getraut.
Nun, er gehört der männlichen Spezies an .Und er akzeptiert es, findet es dann aber auch wieder schön, wenn es nicht nur beim kuscheln bleibt.
Richtig so: gehört zur Sinnlichkeit auch dazu.Sex ist was schönes, aber ich möchte auch gerne einfach mal so daliegen, kuscheln
Gibt mehrere Gründe:Aber ich hab ihm jetzt auch gesagt, dass ich ihm glauben will aber nicht kann und er versucht es die ganze zeit mit Anrufen, sms'n.. Wieso sollte er sich solche Mühe geben?
-Will dich zurückhaben, aus diversen Gründen
-Gut möglich, dass er einfach ein schlechtes Gewissen hat und dich mit soviel Aufmerksamkeit zu "bestechen" versucht.
Nehmen wir mal an, folgendes wird geschehen:
Du verzeihst ihm, er ist mega glücklich und alles geht weiter.
Nun die Fragen, die sich mir stellen:
-Könntest du ihm jemals wieder vertrauen?
-Zu 100% ?
-Könnte es nicht irgendwann einmal, wenn er die guten Vorsätze "vergessen" hat, wieder zu einer solchen Situation kommen?
Mit dem Unterschied: er hat aus dieser Situation gelernt.. und würde es anders machen. Jedoch nicht zu deinem Vorteil.
--> ein gewisses Mass an Miss-trauen bleibt immer vorhanden:
Denn: ist das Vertrauen einmal schon gebrochen worden, lässt es sich nur schwer reparieren.
Und Vertrauen ist ein wichtiger Grundpfeiler in einer Beziehung.
Knickt er ein oder wird beschädigt, steht die ganze Beziehung kopf.
Dies möchte ich dir noch mitgeben.
Denn egal, wofür du dich entscheidest: DU musst mit den darausfolgenden Situationen bez. Konsequenzen leben.
Bitte nimm dir genügend Zeit für deine endgültige Entscheidung.
Doch wenn du dich entschieden hast: zieh es durch.
Denk dran: es muss für dich stimmen.
Nun, ebenso ist es möglich, dass er denkt: er muss solche Alibi-Übungen machen.Wieso sollte er sich solche Mühe geben?
Damit er sich nicht ganz so schäbig vorkommt und sagen kann:
"Ich habe um sie gekämpft..."
Wie auch immer du dich entscheidest:
Es ist dein Weg, den du gehst.
Wähle mit BEDACHT.