Sollte ich erstmal auf Abstand gehen, damit ich es verarbeiten kann?

ich suche meistens die Schuld bei mir. Ich denke immer, dass zu sowas 2 gehören. Irgendwas ist denn ja in der Beziehung falsch.
Nun, zu einer Beziehung gehören immer 2 ;) .

Du brauchst nicht die "Schuld" auf dich zu laden!

Er trug auch seinen Anteil bei.

Ausserdem: kann er doch mal seinen Mund öffnen und mit dir über gewisse Bedürfnisse/ Lust und Leidenschaft reden.

Da hat er sich nicht getraut.

Und er akzeptiert es, findet es dann aber auch wieder schön, wenn es nicht nur beim kuscheln bleibt.
Nun, er gehört der männlichen Spezies an ;) :D .

Sex ist was schönes, aber ich möchte auch gerne einfach mal so daliegen, kuscheln
Richtig so: gehört zur Sinnlichkeit auch dazu.

Aber ich hab ihm jetzt auch gesagt, dass ich ihm glauben will aber nicht kann und er versucht es die ganze zeit mit Anrufen, sms'n.. Wieso sollte er sich solche Mühe geben?
Gibt mehrere Gründe:

-Will dich zurückhaben, aus diversen Gründen

-Gut möglich, dass er einfach ein schlechtes Gewissen hat und dich mit soviel Aufmerksamkeit zu "bestechen" versucht.

Nehmen wir mal an, folgendes wird geschehen:

Du verzeihst ihm, er ist mega glücklich und alles geht weiter.

Nun die Fragen, die sich mir stellen:

-Könntest du ihm jemals wieder vertrauen?

-Zu 100% ?

-Könnte es nicht irgendwann einmal, wenn er die guten Vorsätze "vergessen" hat, wieder zu einer solchen Situation kommen?

Mit dem Unterschied: er hat aus dieser Situation gelernt.. und würde es anders machen. Jedoch nicht zu deinem Vorteil.

--> ein gewisses Mass an Miss-trauen bleibt immer vorhanden:

Denn: ist das Vertrauen einmal schon gebrochen worden, lässt es sich nur schwer reparieren.

Und Vertrauen ist ein wichtiger Grundpfeiler in einer Beziehung.

Knickt er ein oder wird beschädigt, steht die ganze Beziehung kopf.

Dies möchte ich dir noch mitgeben.

Denn egal, wofür du dich entscheidest: DU musst mit den darausfolgenden Situationen bez. Konsequenzen leben.

Bitte nimm dir genügend Zeit für deine endgültige Entscheidung.

Doch wenn du dich entschieden hast: zieh es durch.

Denk dran: es muss für dich stimmen.

Wieso sollte er sich solche Mühe geben?
Nun, ebenso ist es möglich, dass er denkt: er muss solche Alibi-Übungen machen.

Damit er sich nicht ganz so schäbig vorkommt und sagen kann:

"Ich habe um sie gekämpft..."

Wie auch immer du dich entscheidest:

Es ist dein Weg, den du gehst.

Wähle mit BEDACHT.

Also man merkt aufjedenfall ganz klar das du unterbewusst schon entschieden hast .

Du willst ihm glauben und verteidigst ihn , das ist auch nicht dumm von dir , du liebst ihn einfach nur.

Meinst du denn du könntest ihm das wirklich verzeihen ? Ihm nie wieder einen vorwurf daraus machen , nie wieder daran zweifeln das es ein spaß war , ihm wieder voll und ganz vertrauen ?

Finde erstmal heraus ob du damit leben könntest . Könnte ja auch wie zuvor schon gesagt sein das weiter mit ihm zusammen bist und er dann irgendwann wirklich fremd geht weil er dich jetzt angelogen hat und das wäre glaube ich noch viel schlimmer.

Also ich könnte das nicht und ich würde es meinem freund auch nicht glauben und hätte ihn verlassen. Zum Glück war mein Freund schon so das er sogar ein schlechtes gewissen hatte wenn er einem mädchen " gute nach ""♥" geschrieben hat .

Also ich würde dir auch raten ihn zu verlassen , wenn er es wirklich ernst gemeint hat würde er es dich merken lassen .

Du willst ihm glauben und verteidigst ihn , das ist auch nicht dumm von dir , du liebst ihn einfach nur.
Ja das stimmt.

Zum Glück war mein Freund schon so das er sogar ein schlechtes gewissen hatte wenn er einem mädchen " gute nach ""♥" geschrieben hat .
Mein Freund hat sonst auch ein schlechtes Gewissen, wenn er mit seiner besten Freundin getanzt hat (ohne sich anzufassen).. Wegen allem Möglichen..

Und er wollte es mir ja erzählen, nur weil ich verwirrt war, habe ich ihn gefragt ob wir das am nächsten Tag klären können.

Und ich hab auch nochmal in einem anderen Forum gefragt und da sind alle fest davon überzeugt, dass er das ernst meint, weil man sonst nicht so zusammenbrechen würde.

So. Danke das ihr alle geantwortet habt. :)

Beeindruckend, wie du auf Fakten ignorierst.

Aber da ich früher genauso an das Gute in meiner Ex-Freundin geglaubt habe, werde ich dir mal erzählen, wie es weitergeht.

Dieser Misst wird deine ganze Beziehung überschatten.

Jedesmal wenn sein Handy klingelt, wirst du dich fragen, wer das wohl ist und was die so schreiben.

Selbst wenn du ihm verzeihen willst, tust du es trotzdem nicht, weil bei jeder Kleinigkeit dich dieser Dialog verfolgt.

Auch wenn du ihn jetzt so verteidigst, aber man merkt in jeder deiner Zeilen wie verunsichert du bist.

Beeindruckend, wie du auf Fakten ignorierst.
Aber da ich früher genauso an das Gute in meiner Ex-Freundin geglaubt habe, werde ich dir mal erzählen, wie es weitergeht.

Dieser Misst wird deine ganze Beziehung überschatten.

Jedesmal wenn sein Handy klingelt, wirst du dich fragen, wer das wohl ist und was die so schreiben.

Selbst wenn du ihm verzeihen willst, tust du es trotzdem nicht, weil bei jeder Kleinigkeit dich dieser Dialog verfolgt.

Auch wenn du ihn jetzt so verteidigst, aber man merkt in jeder deiner Zeilen wie verunsichert du bist.
Ich weiß, dass ich verunsichtert bin. Aber ich finde es komisch, dass hier alle der Meinung sind das er 100%ig mit ihr geschlafen hätte.. Ihr kennt ihn nicht und da vertrau ich dann lieber mir und auch seiner besten Freundin (die auch schockiert war, aber mir dann die Verläufe geschickt hat, wo er ihr das erzählt hat und das er mich nicht verlieren will und ob sie weiß warum 'das andere Mädchen' plötzlich so eine Scheiße erzählt..).

Außerdem habe ich noch in anderen Foren nachgefragt und da meinten die, dass sie glaube das es ihm wirklich leid tut, weil er sonst nicht so zusammengebrochen wäre.. Aber es ist jetzt auch egal, ich weiß schon was ich mache. Mit 17 ist man schon für vieles alt genug (laut vielen Menschen u. a. laut Eltern), also wird man auch schon alt genug sein so eine Entscheidung alleine zu treffen. Er muss mir jetzt erstmal zeigen, dass er das alles ernst meint mit uns und ich bin ein Menschen der eine 2. Chance gibt.. Man selber würde ja auch eine 2. Chance haben wollen.

Es ist mir schlichtweg egal was du machst.

Ist ja auch nicht meine Beziehung.

Du bist viel zu blind vor Liebe, sodass du nichtmal in der Lage bist die Situation objektiv einzuschätzen.

Du redest dir deine eigene Situation schön, dabei glaubst du wahrscheinlich nichtmal die Hälfte deiner eigenen Wörter.

Bei der nächsten Gelegenheit bist du abgeschrieben.

Der Typ pisst dir den Rücken runter und erzählt dir, dass es regnet.

Es scheint eh Sinnlos zu sein dir irgendwas zu erzählen.

Wir sehen dich dann in 1-2 Monaten sowieso wieder.

Bei der nächsten Gelegenheit bist du abgeschrieben.

Der Typ pisst dir den Rücken runter und erzählt dir, dass es regnet.

Es scheint eh Sinnlos zu sein dir irgendwas zu erzählen.

Wir sehen dich dann in 1-2 Monaten sowieso wieder.
Ganz sicher nicht ;) 1. Weil nicht alle Menschen so scheiße sind und 2. weil man hier echt tolle Antworten bekommt die einen nur weiter runter machen.

Komisch das andere einen sagen können: klar war scheiße, aber eine 2. Chance.. vielleicht sollte man es nochmal probieren..

Ich hab das Gefühl, dass viele hier schon so viel Scheiße erlebt haben, dass sie gar nicht mehr an das 'Gute' glauben.. Menschen können sich auch ändern oder auch einfach mal Scheiße bauen.

Ich sag ja nicht das es nicht stimmen kann und auch nicht das er 100% ig mit ihr ins bett gegangen wäre aber ich weiß das ich wahrscheinlich nicht damit umgehen könnte .

Was jetzt die Wahrheit ist weiß leider nur dein Freund und du hast dich anscheinend sowieso schon entschieden also bleibt mir nichts anderes als euch viel Glück zu wünschen.

Ich sag ja nicht das es nicht stimmen kann und auch nicht das er 100% ig mit ihr ins bett gegangen wäre aber ich weiß das ich wahrscheinlich nicht damit umgehen könnte .
Was jetzt die Wahrheit ist weiß leider nur dein Freund und du hast dich anscheinend sowieso schon entschieden also bleibt mir nichts anderes als euch viel Glück zu wünschen.
Danke. Ich hab jetzt auch jemanden gefragt, der ihn auch kennt, ich glaube es ist irgendwie auch etwas viel verlangt von 'Fremden' zu sowas eine Antwort zu verlangen. Trotzdem danke, für die Mühe, dass überhaupt Antworten kamen. Sonst hätte ich mich sicher nicht sooooooo intensiv wie ich es jetzt machen, damit auseinander gesetzt sonder wirklich einfach gesagt: Ja ist egal, es soll weitergehen wie vorher. Also Danke.

Dank uns noch nicht, du tauchst hier schneller wieder auf als dir lieb ist.

In deinem Alter kann man sich das auch gerne erlauben eine Lektion 2 mal lernen zu müssen, danach bist du dann aber hoffentlich kuriert.

Auch von mir alles gute.