Sollte ich "es" einfach vergessen?

:D Ohja, ganz heiße Idee!!! :super:

Nunja, Weihnachtsmarkt war schön... Wüßte aber gern, ob er nicht MIT IHM noch schöner gewesen wäre ?(

Ja, genau... natürlich war er nicht mit. Hat mir jede 10 Minuten nen anderen Grund genannt, warum er "keine Zeit" hat...

Stattdessen schreibt er mir im Chat, welche Probleme er zuhause hat und mit seinem Job...

Ich bin ja für ihn da, war ich auch heute und werde es auch weiter sein... egal, ob wir zusammen sind oder nicht (wobei er mir am Telefon wieder sehr das Gefühl gab, das wir es doch sind...)

Er fragte, wann wir uns denn Weihnachten sehen>>> Hallo? Noch vor einer Woche sagte er, er habe Weihnachten unmöglich Zeit für mich ?( Was für ein Sinneswandel!

Naja, das er nicht mit war, hab ich ihm nicht übel genommen, hab ja auch vorher schon gepostet, das es evtl keine gute Idee ist.. Aber er hat irgendwie doch gefehlt ;(

Er hat mir mehrere sms geschrieben, was er macht, wegen Weihnachten, wegen dem Weihnachtsmarkt, gefragt, was ich mache, ob ich morgen Zeit habe... Also nun, wenn das nichts bedeutet...??

Morgen habe ich schon was vor, da hab ich keine Zeit für ihn. Ob wir uns Weihnacvhten sehen können weiß ich auch noch nicht, irgendwie haben wir da ziemlich verschiedene Freizeiten :( Zwischen den Feiertagen muß er arbeiten.

Schade mensch... Aber vielleicht merkt er so, das nicht immer alles nach ihm gehen kann, das er auch etwas für die Beziehung tun muss? Ich meine, ich habe wirklich kaum Zeit, aber vielleicht denkt er ja, ich sag es seinetwegen?

Ich kann das alles nicht so richtig interpretieren... :schief:

:klatsch: er hat mir wieder geschrieben :klatsch:

Hat gefragt, ob wir nicht mal zusammen in ein Musical gehen wollen :klatsch:

Hi...

Also,gestern schrieb er per sms, das er es mit uns gerade komisch findet (wir sind ja noch nicht wieder zusammen). Er wollte unbedingt wissen, was ich Weihnachten mache und fragte mich auch, ob wir nicht einen Tag zusammen verbringen wollen... (vorrher versicherte er mir immer, das er Weihnachten und Silvester auf keinen Fall Zeit für mich hat)

Ich sagte, ich habe keine Zeit- habe ich echt nur ganz wenig...

So wollten wir uns dann am 27. treffen. Gestern nachmittag schrieb er mir, das er nicht will, das wir auseinandersind, und das es doch ne Möglichkeit geben muß. Ich antwortete ihm, das es die bestimmt irgendwie gibt und das ich ihn "jedenfalls" lieb hab. Dann schrieb er gar nichhts mehr :(

Abends schrieb er mir, warum ich mich nicht melde,... Dann telefonierten wir nochmal, aber eben "nur so"...

Heute rief er mich auch schon zweimal an...

Ich vermisse ihn wirklich, und ich liebe ihn, aber im Moment bin ich mir nicht so ganz sicher, ob es diesmal länger anhalten würde, schließlich wäre das ja sogesehen unser 4. Versuch ;(

Aber ich liebe ihn... Ach mann, kann mir denn niemand helfen?

wäre es nicht gut wenn ihr euch mal aussprechen würdet? sag ihm genau was du fühlst und was du willst, und das es dir nicht wohl bekommt mit dem ewigen hin und her

Hallo Klingklang!

Ja, ich möchte mich ja schon gerne mit ihm aussprechen. Aber ich sehe ihn erst wieder am 26. auf einer Feier meiner Family. Vielleicht bleiben uns noch ein paar Minuten allein, aber Aussprache? Ich glaube das sieht etwas schlecht aus...

Eigentlich hatte ich mir Weihnachten anders vorgestellt, habe auch an seinem Geschenk nicht gespart...

Ich finde das alles ja sowas von blöde!!! Mich regt es ur auf, das WIR immer erst reden, wenn es eigentlich schon zu spät ist! Das ist jedesmal so! Dabei sind wir sonst bei fast jedem Thema auf der selben Wellenlänge, sind uns einig, oder verstehen eben, warum der andere das anders sieht...

Nur, wenn es um uns geht, dann schweigen wir bis zum geht-nicht-mehr...

Das ist denke ich das größte Problem, das weir haben... und gerade deswegen können wir das so schlecht klären;(

Wann ist denn die richtige Situation für sowas? Was kann ich denn tun, damit nicht wieder (durch ihn oder mich`) vom Thema abgelenkt wird???

bleib einfach beim thema, wenn er versucht abzulenken, gib ja nicht nach!!! :nono:

sonst werdet ihr nie gwissheit haben