Spielchen?

Hey..

Wollt nur mal den neusten Stand verkünden :rolleyes:

Die Tage seither sind ja schnell vergangen.

In der Zwischenzeit gehts mir einigermaßen gut!

Unter der Woche merke ich kaum noch das ich ihn vermisse, bin also voll auf dem Weg der Besserung.

Am Wochenende ist schon stärker, meistens ist am Sonntag ein komisches Gefühl da, denn Samstags gehe ich noch immer zusammen mit ihm weg.

Er mailt mit mir unter der Woche noch immer (er fängt aber immer an). Das mit der Eifersucht oder Besitzdenken ist bei ihm immer noch irgendwie da.

Habe diese Woche mal wieder was von anderen erfahren :) )

Er war trainieren und hat dabei von einer guten Freundin ihren Freund getroffen. Natürlich hat er ihn erstmal gefragt, ob ich bei ihr wär usw...

Am Samstag habe ich mich noch so ein bisschen mit ihm unterhalten. Er meinte er sei halt neugierig und ihn interessierts was seine Mitmenschen so machen :D

Konnts aber mal wieder nicht lassen zu fragen was ich denn so gemacht hätte.

Als er dann sagte ich wüßte ja gar nicht was er am Donnerstag (?) so gemacht hätte sagte ich nur kurz "Des interessiert mich eigentlich auch nicht"

Bin echt mal gespannt wie des weitergeht, vermutlich gar nicht, es wird zum Glück immer immer weniger.

Ein anderes Gefühl werde ich gegenüber ihm schon haben im Gegensatz zu früher aber es tut nicht weh!!!

:klatsch:

Ja Hallo Tröpfchen!

Schön von dir zu hören. Du bist auf dem richtigen Weg. Witer so!

:super: :super: