spiele spielen

user123

Neuer Benutzer
02. März 2006
42
2
0
hi leute!

eine frage - weiß nicht ob ich jemandem unrecht tue- aber trotzdem einmal:

warum spielen so viele frauen mit männern?

Männer sind doch auch nur Menschen! und spielen da ja auch mit.... und leiden darunter meistens...

noch dazu wenn sie den ersten schritt tun (müssen), was die meisten frauen ja wollen

wieso ist das so?

bitte um eure Antworten....

nur mal so zum sagen,

es sind nicht immer die Frauen! Mein Freund (seit gestern Ex-freund) hat mich die ganze zeit nur ausgenutzt und ich habe es vor liebe nicht einmal gemerkt, wie meinst du fühle ich mich.

Es gibt bestimmt solche frauen, aber verurteile nicht gleicht alle

Gruss zebra

danke für deine Antwort!

das habe ich ja auch nicht gesagt...! ich wollte wissen warum sie es tun...! ??? ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.. das tut mir leid für dich...

ich habe nicht alle frauen verurteilt:

ich habe geschrieben: _viele_Frauen_

auf diese frage kann ich dir auch nicht antworten, finde es auch daneben. Aber es wird immer solche menschen geben

es gibt auch männer, die mit vorliebe spiele spielen. das ist ein wenig anstrengend bei/mit jemandem, bei dem man (noch) nicht genau weiß, woran man ist. mit einem solchen exemplar habe ich es gerade zu tun. :rolleyes: ich durchschaue ihn einfach nicht (vermute allerdings manchmal, es ist ein stückweit angst, sich wirklich auf etwas einzulassen) und das macht mich ganz wuschig. :( das schlimme daran ist, dass ich mich so irgendwie auch gezwungen sehe, spielchen zu spielen, obwohl ich eigentlich finde, das ist kinderkram. :evil:

@Bounce

ich weis wovon du redest , ich hatte auch einen solchen Freund. Ich hatte lange bis ich heraus fand was er fühlt und wieso er es mir nie gesagt hat. Er hatte angst das ich ihm dan weh tu, weil das bei ihm schon einmal der fall war. Waren nachher noch 2 jahre zusammen, und gingen auch friedlich auseinander.

Gib einfach nicht auf,

Oh Mann, krasses Thema,

weißt du es gibt Bücher, in welchen Frauen geraten wird die REGELN einzuhalten (damit sie den Mann bekommt den sie sich wünscht)

da gibt es Regeln wie z.B.

wenn er dich bis MIttwoch nicht anruft dann hast du fürs WE keine Zeit mehr.

Oder wenn er dir zum Geburtstag oder Valentinstag nichts schenkt, dann mach Schluss mit ihm.

oder, wenn er nicht anruft, dann darfst du auf KEINEN FALL anrufen, und wenn er anruft, dann halte dich kurz und tu so, als hättest du viel zu tun.....

und einige mehr.

Glaub mir, ich bin eine Frau, und ich kann so etwas ganz und gar nicht verstehen, denn ich will so sein wie ich bin, und wenn ich verliebt bin, dann gebe ich alles.

Allerdings scheint das oft ein "Fehler" zu sein, denn dann wird Frau uninteressant für Mann.

So hab ich es schon oft erlebt.

Und auch geraten wurde mir dazu - lass den Mann Jäger sein, gib ihm nicht sofort das Gefühl das du ihm liebst etc.

Also was nun ????

Frage zurück

Ist den eine Frau nicht interssant für Euch Männer wenn sie nicht Spiele spielt ????????????????????????????????????????ß ?( ?( ?( ?(

Evelyn38

also ich würde nie auf das buch hören, weil wenn mans so machen würde würde der mann ja mit der zeit die interesse verlieren

Hallo Zebra,

ich kanns eh net. Bin dazu viel zu ehrlich. Aber tatsache ist das dieses Buch existiert und sicher auch einige dannach leben.

Aber auch die Ratschläge von Freunden etc. machen mich stuzig.

WARUM DARF FRAU MANN NICHT ZEIGEN DAS ER FÜR SIE DER RICHTIGE IST.

Mir wurde immer wieder gesagt: halt dich zurück, sei nicht so euphorisch, koch nicht gleich auf für ihn etc.etc.

Irgendwie dürft da schon was dran sein, denn auch hier lese ich oft, das Männern am meisten den Frauen nachweinen, die sie am meisten verarschen....

eine wirklich an diesem Thema interessierte

Evelyn

hmmm... ich weis es nicht, aber manchmal ist für ein mann eine frau wie ein Abendteuer. Mann muss sie erobern, wenn er sie dan mal hat, ist es nicht mehr spannend, so habe ichs einmal erlebt

ach ich verstehe die männer auch nicht

Schaaaddddeeee

denn dazu hätte ich wirklich gerne ne Antwort .......

Bitte, wer kann mir ne Antwort drauf geben ?????

@ Evelyn38

Ich schlisse mich dir an! hehe würde auch gerne die antwort wissen

Ist den eine Frau nicht interssant für Euch Männer wenn sie nicht Spiele spielt ????????????????????????????????????????ß verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

doch ist sie aber du hast die Frage glaube ich falsch verstanden... ich habe gemeint warum sie überhaupt spielt.... sie ist schon interessant sehr sogar aber wenn sie es ausnutzt....

WARUM DARF FRAU MANN NICHT ZEIGEN DAS ER FÜR SIE DER RICHTIGE IST.
Das würde mich auch mal sehr interessieren...!!! warum müssen immer die Männer zuerst ins kalte Wasser steigen und erobern....??? und warum dürfen Frauen nicht auch mal herauskommen und was zeigen??? ich verstehe es nicht....!????

@ user123

Frauen kommen manchmal auch aus sich heraus, und machen den ersten schritt und zeigen dem mann was sie wollen, aber viele Frauen haben den Mut nicht dazu.

"Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner"

"Wer sich verliebt hat verloren"

aus Eiskalte Engel

Ich glaube Frauen spielen, weil es ihnen für ihr Selbstwusstsein gut tun.

Schade wenn eine Frau dass braucht, ist aber oft so!

So lange Sie spielen, haben sie die Fäden in der Hand, bestimmen die Spielregeln d.h. sie haben ihren Spaß ohne dass die Gefahl besteht verletzt werde, dass sie dabei andere verletzen, beachten viele nicht!

mein exschatz hat mir nach der trennung gesagt, sie findet den anderen interessant weil der ein arrogantes arschloch sei, sie fühle sich zu ihm hingezogen weil sie auch ein arschloch sei ! das hat gesessen ! macht mir die sache erst recht nicht einfach. ?(

Ui, das ist ein gutes Thema! Allerdings merke ich immer wieder, dass diese "Spielchen" offensichtlich einfach sein müssen. Es zeigt sich immer wieder, dass die Jungs es wohl doch toll finden, wenn man sich rar macht und nicht so das Interesse zeigt, dann melden die sich (meistens) von ganz alleine. Ein paar Steinchen hinschmeissen, wo sie drauf springen können, dann mal wieder zurückziehen und weiter geht´s. Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich doof und würde auch gerne (wenn ich verliebt bin) alles geben und möglichst schnell wissen, woran ich denn nun bin und so aber...

Spielchen sind eigentlich echt blöde aber es wird wohl immer so sein!

Aber es sind nicht nur die Frauen die spielchen spielen.

Mein Freund ist auch so einer, mann weis einfach nicht woran mann ist, es ist zum verzweifeln. Er kann einfach nicht sagen was er fühlt.

Tja... bin erlich gesagt am boden, bin schon mit dem gedanken gekommen schluss zu machen, das er es dann vieleicht merkt. Aber weis auch nicht ob das was bringt

Aber ich halte es so einfach nicht mehr aus!

@ zebra ich bin zwar in der anfangsphase einer neuen beziehung aber eines hat mir immer geholfen : reden.. sprich mit ihm über die dine die dich stören.... mir hats immer geholfen... ich hoffe dir auch

ja das ist wirklich gut, nur das problem ist habe das schon so oft versucht, aber er versteht mich einfach nicht. Ich weis nicht was ich machen soll