spiele spielen

Es gab gestern noch diesen Thread hier - heute ist er weg !!?? ?( ?( ?(

Es fragte ein Mann, ob es für Frauen denn normal sei, Spiele zu spielen.

Ich bin sehr interessiet an diesen Thema denn:

Es gibt Bücher in welchen Frauen geraten wird - um einen Mann für sich zu gewinnen - DIE REGELN zu befolgen z.B.

.)Wenn er sich bis Mittwoch nicht meldet dann hast du fürs WE schon was vor.

.) Du rufst ihn NIEMALS an, und wenn er sich meldet, dann haltest du dich so kurz wie möglich und tust sehr beschäftigt.

.) Wenn er dir zu deinem Geburtstag oder Valentinstag nichts schenkt machst du Schluss mit ihm

.) Er hat IMMER zu bezahlen wenn ihr ausgeht

.) Wenn er dir die Tür zum Auto aufhält und du einsteigst, darst du dich niemals rüberbeugen und ihm die Tür von innen öffen.

usw, usw. es gibt noch zahlreich mehr .....

Da ich, wenn ich mich in einen Mann verliebe, meist ganz offen und ehrlich bin, ihm meine Liebe zeige und für mich es auch kein Problem darstellt ihm z.B. die Autotür zu öffen, für ihm zu kochen und ihm einfach zu zeigen, daß ich ihm lieb habe, so richte ich die Frage nun an die Männerwelt.

IST ES SO, DAS ES EUCH REIZT WENN FRAUEN DIESE SPIELE SPIELEN ?????

Es würde mich wirklich sehr interssieren und hoffe auf zahlreiche, ehrliche Meinungen.

Danke im voraus

Evelyn

hm.. weißt du ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich hatte (habe noch immer!) ein großes Problem ich denke zuviel... über dies und das was alles passieren könnte.. ich bessere mich in die richtung dass ich nur noch auf mein herz höre und so funktioniert es auch seitdem besser.... ich denke mir man muss sich einen punkt setzen wo man sagt bis hierher und nciht weiter......

ja das habe ich auch gelernt, das ich mehr auf mein Herz höre.

Aber ich muss immer über alles geschehene nachdenken, als würde es mir helfen alles zu verstehen, aber ich mache mich dadurch kaputt. Das einzige was dagegen hilft ist bei mir, das ich mich ablenke, was aber nicht immer funktioniert

ich verstehe was du meinst ... genauso wie bei mir.. als ob es etwas hilft wenn man was verstehen kann... naja ... ja genau, und das geht ur selten... einfach furchtbar

ja schon, ich überlege es mir aber langsam ernsthaft schluss zu machen, vieleicht merkt er dann wie schlecht es mir geht und ich entlich mal wissen will was er fühlt

naja also zum teil vileicht... aber die sachen die hier gerade standen... naja finde das bischen beschissen... meine was soll das wenn sie einen auf unnahbar spielt??

nee finde das scheisse...

das hat bestimmt ne frau geschrieben das buch... und zwar eine die naja egal...

wer das macht ist berechnend herzlos und verdient definitiv keine liebe

punkt!

Hallo,

ich danke für Eure beruhigenden Antworten.

aber

@endraum

was meinst du mit "naja also zum teil vll ???

lg

Evelyn

Hi,

ok - da ist der Thread ja wieder..... gggg

ist das auch so ein Spielchen, einfach Threads zu verschieben und es nicht anzuzeigen ggggg (bin noch nicht all zu lang in diesem Forum und kenn die Gepflogenheiten hier nicht).

Naja - Super ist auf jeden Fall, das so viele Meinungen zu diesem Thema abgegeben werden.

Bis jetzt kann man ja sagen, daß es auch nicht in Eurem Interesse ist !!!

Freu mich seeehhhhhrrrrr.

:D :D :D :D :D

@ Evelyn38: NEIN eben nicht deswegen gibts ja meinen Thread....

@bilbur77: sry aber dein kommentar passt einfach überhaupt nicht hier rein...! wer nichts zu sagen hat, schweigt besser!

hi user123

das bringt mich zu der Überzeugung das es eben Solche und Solche gibt. Sowohl Männlein und auch Weiblein.

Hab ja auch schon erlebt, daß Männer Spielchen spielen !!

Ja ja :] :] auch das gibts.

Dann wollen wir halt alle hoffen, dass wir auf die EHRLICHEN, LIEBEVOLLEN potentiellen Partner treffen - denn wie ich hier sehe, gibt es genug Männer und Frauen die es nicht notwendig haben Spielchen zu spielen - und dies auch verabscheuen. BRAVO. Das freut mich soooooo sehr.

und bringt mich wieder ein Stück weiter und gibt mir Hoffnung.

Danke Leute, ehrlich Dank.

Evelyn

hi evelyn38!

danke für deine beiträge!

ja gibt es immer anscheinend muss es so sein... wie ein gleichgewicht...

ja hoffe ich auch... und ich habe einen lieben Menschen getroffen... der es werden könnte... Mich freut es auch besonders!!

mich hat es sehr weitergebracht mich mit euch auszutauschen...! danke !!

speziell an Evelyn38 und zebra: Haltet durch ihr werdet auch das erreichen was ihr euch wünscht!.... ich wünsche euch viel Glück und Erfolg dabei!!!

lg Oliver

@user 123

Danke Oliver,

die Zuversicht weicht nicht von meiner Seite gggggg

Wünsche dir auch von Herzen alles alles Liebe und drück dir ganz fest die Daumen.

lg

Evelyn

naja meine damit das es auch ganz amüsant sein kann... nicht mit den gefühlen anderer zu spielen um sie zu verletzen oder auszunutzen oder so... aber mal ab und an ist es schon ganz lustig wenn sie einen erst ansprict usw und dann einen auf unnahbar macht... so das man seine schüchternheiit überwinden muss ...

lg endraum

@endraum

jetzt kenn ich mich bei dir nimma aus.

erst meinst du:

"meine was soll das wenn sie einen auf unnahbar spielt??"

und dann sagst du:

"aber mal ab und an ist es schon ganz lustig wenn sie einen erst ansprict usw und dann einen auf unnahbar macht... so das man seine schüchternheiit überwinden muss ..."

....und da heißt es immer wir Frauen sind kompliziert ?????

?( ?( ?( ?(

fragend

Evelyn

Ich finde solche Spiele blöd.

Im Grunde genommen kann man nur solche Spiele spielen, wenn man das ganze selber für ein Spiel hält. Sprich, nicht 100% verliebt ist. Denn wenn man es ist, dann ist man nicht kurz angebunden am Telefon oder ruft nicht an. Weil man will doch mit dem anderen reden.

Wenn er sich bis Mittwoch nicht meldet dann hast du fürs WE schon was vor.
Da sollte man sich fragen: "Warum hat er sich bis Mittwoch nicht gemeldet?" Hatte er Stress? usw.

Wenn er das nicht hatte, kann man eher davon ausgehen, dass sein Interesse nicht so gross ist. Und dann muss man auch keine Spielchen mehr machen, sondern den anderen vergessen, weil es eh keinen Sinn macht.

Man sollte das ganze eher nüchtern betrachten. Dh. nicht laufend nachtelefonieren und nachrennen. und dies aus dem Grund, dass der andere sich nicht eingeengt fühlt.

Ich finde halt, solange man den anderen nicht verletzt und verarscht, kann man gewisse Spielchen spielen. Man muss aber einfach merken, wann die Grenze erreicht ist.

Vielleicht liegt es ja in der Natur, das Frauen mit Männer spielen... 8)

Statistisch werden Frauen ja auch öfter als Männer betrogen! Ist vielleicht ein Ausgleich... :) )

Original von Ron09Vielleicht liegt es ja in der Natur, das Frauen mit Männer spielen... 8)

Statistisch werden Frauen ja auch öfter als Männer betrogen! Ist vielleicht ein Ausgleich... :) )
Ja super! :schief:

Nur leider trifft es dann die falschen Frauen. Nämlich diejenigen, die NICHT spielen.