E
Evelyn38
Guest
Es gab gestern noch diesen Thread hier - heute ist er weg !!?? ?( ?( ?(
Es fragte ein Mann, ob es für Frauen denn normal sei, Spiele zu spielen.
Ich bin sehr interessiet an diesen Thema denn:
Es gibt Bücher in welchen Frauen geraten wird - um einen Mann für sich zu gewinnen - DIE REGELN zu befolgen z.B.
.)Wenn er sich bis Mittwoch nicht meldet dann hast du fürs WE schon was vor.
.) Du rufst ihn NIEMALS an, und wenn er sich meldet, dann haltest du dich so kurz wie möglich und tust sehr beschäftigt.
.) Wenn er dir zu deinem Geburtstag oder Valentinstag nichts schenkt machst du Schluss mit ihm
.) Er hat IMMER zu bezahlen wenn ihr ausgeht
.) Wenn er dir die Tür zum Auto aufhält und du einsteigst, darst du dich niemals rüberbeugen und ihm die Tür von innen öffen.
usw, usw. es gibt noch zahlreich mehr .....
Da ich, wenn ich mich in einen Mann verliebe, meist ganz offen und ehrlich bin, ihm meine Liebe zeige und für mich es auch kein Problem darstellt ihm z.B. die Autotür zu öffen, für ihm zu kochen und ihm einfach zu zeigen, daß ich ihm lieb habe, so richte ich die Frage nun an die Männerwelt.
IST ES SO, DAS ES EUCH REIZT WENN FRAUEN DIESE SPIELE SPIELEN ?????
Es würde mich wirklich sehr interssieren und hoffe auf zahlreiche, ehrliche Meinungen.
Danke im voraus
Evelyn
Es fragte ein Mann, ob es für Frauen denn normal sei, Spiele zu spielen.
Ich bin sehr interessiet an diesen Thema denn:
Es gibt Bücher in welchen Frauen geraten wird - um einen Mann für sich zu gewinnen - DIE REGELN zu befolgen z.B.
.)Wenn er sich bis Mittwoch nicht meldet dann hast du fürs WE schon was vor.
.) Du rufst ihn NIEMALS an, und wenn er sich meldet, dann haltest du dich so kurz wie möglich und tust sehr beschäftigt.
.) Wenn er dir zu deinem Geburtstag oder Valentinstag nichts schenkt machst du Schluss mit ihm
.) Er hat IMMER zu bezahlen wenn ihr ausgeht
.) Wenn er dir die Tür zum Auto aufhält und du einsteigst, darst du dich niemals rüberbeugen und ihm die Tür von innen öffen.
usw, usw. es gibt noch zahlreich mehr .....
Da ich, wenn ich mich in einen Mann verliebe, meist ganz offen und ehrlich bin, ihm meine Liebe zeige und für mich es auch kein Problem darstellt ihm z.B. die Autotür zu öffen, für ihm zu kochen und ihm einfach zu zeigen, daß ich ihm lieb habe, so richte ich die Frage nun an die Männerwelt.
IST ES SO, DAS ES EUCH REIZT WENN FRAUEN DIESE SPIELE SPIELEN ?????
Es würde mich wirklich sehr interssieren und hoffe auf zahlreiche, ehrliche Meinungen.
Danke im voraus
Evelyn