Spielt sie mit meinen Gefühlen?

S

schascho

Guest
Hallo!

Ich versuche hier mal mein Problem zu schildern: Ich kenne Sie seit rund vier Monaten. Hatten uns auf einer Party kennengelernt und sind danach regelmäßig in Kontakt geblieben. Haben uns ein paar mal getroffen und häufig telefoniert! Bin dann vor vier Wochen umgezogen wegen meinem Studium, habe sie danach nicht wieder gesehen. Trotz des Umzuges hatte ich telefonisch noch Kontakt zu ihr. Als ich weggezogen bin, hab ich erst gemerkt, dass sie mir fehlt. Am Samstag haben wir uns dann wieder gesehen in meiner Heimatstadt. Ich hatte schon ein ungutes Gefühl beim Date. Und gegen Ende des Treffens erwähnte sie mal so nebenbei, dass sie seit sechs Wochen nen Freund hat. . Es hat mich doch schon ziemlich getroffen, weil ich sie echt sehr mag! Noch mehr hat mich aber getroffen, dass sie die ganze Zeit davon nichts erzählt hat. Während ihrer Beziehung hatten wir uns schon mal getroffen. Und als ich mit ihr telefoniert habe, erzählte sie immer von "Wir haben..... gemacht" und wenn ich fragte wer denn wir wären, hat sie die Frage immer abgewürgt und was anderes erzählt!*merkwürdig*. Und am Samstag redete sie erst auch vom "Arbeitskollegen", nachher "Tanzpartner" und als ich gar net mehr wusste wen sie meinte, rückte sie dann so langsam damit raus dass das ihr Freund wäre!

Ich finds irgendwie schade, dass ich so erfahre. Kann sie nicht offen mit mir reden? Warum vertuscht sie das? Und warum trifft sie sich dann (vermutlich) heimlich mit mir? Als sie gegangen ist, meinte sie nach ihrer Klassenfahrt (sie ist jetzt fünf Tage weg) könnten wir uns ja nochmal häufiger treffen. Spielt sie ein Spiel mit mir? Was soll das? Ich find ihr Verhalten unfair mir und ihrem Freund gegenüber.

Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Kontakt mit ihr halten, oder abbrechen? Ich ertrag es einfach nicht, wenn sie sich bei mir meldet und so tut als wäre alles in Ordnung und nichts vorgefallen! (hat mir Sonntag wieder 2mal getextet, hab aber nicht geantwortet- seitdem Funkstille) . Mir wäre es im Moment lieber gar keinen Kontakt zu ihr zu halten, weil ich im Moment noch so emotional zu ihr hingezogen bin, dass sie mich von vorne bis hinten verarschen könnte, ich würde fast alles für sie tun! Und ich ertrag es auch nicht, wenn sie mir erzählt was sie mit ihrem Freund tolles unternommen hat!

Weiß jemand von Euch einen Rat was ich machen soll?? Ich hab Angst, dass sie nur mit mir spielt!

 
Hallo Schascho,

Sie hat es evtl. verschwiegen weil Ihr auch etwas an Dir lag. Um es nun so zu erfahren war nicht richtig und kann mir sehr gut vorstellen wie Du Dich fühlst.

Aber am besten triffst Du Dich nicht mehr mit Ihr. Du könntest zu viele Gefühle aufbauen (wenn Du es nicht schon auch getan hast, wie es sich anhört)

Ob es nun ein Spiel ist kann ich nicht sagen, aber vorstellen kann ich mir es sehr gut. "Erfahrungswerte".

Zudem der Punkt noch bezüglich Ihres Freundes da ist. Es ist nicht richtig was Sie baut. Kann auch gut sein, das Sie nur bestätigungen sucht.

Helfen kann ich Dir leider auch nicht wirklich.

Gruß

Herzenschmerzen

 
Am meisten ärgert es mich, dass ich es nicht gemerkt habe! Ich hätte meinen Arsch verwettet, dass sie zu 1000% ehrlich ist. Sonst hätte ich mich auch nicht mit ihr angefreundet! Naja, stille Wasser sind tief (oder wie das heißt).

Glaube es ist besser, wenn ich den Kontakt zumindest stark reduziere. Ich denke manchmal nämlich noch immer, dass sie vielleicht doch an mir interessiert ist, weil sie sich so oft meldet... Ach mist! :(

 
Hallo!

Mal eine allgemeine Frage in die Runde hier: Bin zurzeit unglücklich verliebt! Meine Angebetete hat einen Freund! Sie meldet sich dennoch häufig bei mir und schreibt mir was nettes! Deswegen denke ich manchmal, dass es doch noch etwas werden könnte zwischen uns beiden! Was meint ihr dazu? Ich bin momentan nicht ihre Nummer Eins. Gibt es nicht trotzdem noch die Möglichkeit, dass ich die Nummer Eins werden könnte bei ihr, falls es mit dem anderen nichts mehr ist? Oder ist es so, dass wenn ich jetzt schon nicht ihre Nummer Eins bin, werde ich es auch in Zukunft mit Sicherheit nicht sein? Soll ich aufgeben? Hab ich eine Chance? Würde gerne mal Eure Meinung dazu hören, weil ich bin ziemlich ratlos im Moment! ?(

 
ich geh mal von meinen erfahrungen aus...

wenn eine frau jemanden als "guten kumpel" sieht und das durch tolle emails auch immer zum ausdruck bringt dann hat man keine chance...

vor 2 jahren hatte ich das pech dass ich zu tolle emails bekommen hab und als sie ihren freund verliess dachte ich als die emails noch toller wurden dass sie jetzt in mir nich mehr nur einen tollen kumpel sieht...

ich hab sie getröstet als sie trost brauchte,

ich hab sie abgelenkt ab sie abgelenkt werden wollte,

ich hab sie beschütz, als sie schutz suchte...

aber sie hat sich nich für mich entschieden, sondern sich bei einer party einen anderen gesucht...

das is wenn ich dieses forum lese hier eigendlich oft der fall...

ich will dir deine träume nich kaput machen, aber es gibt nich sehr oft diese chance dass mann von nummer xyz zur nummer eins aufsteigt...

 
ich meine, wenn dus nicht wagst, da mal nachzuforschen was wirklich in ihrem kopf abgeht, findest dus ja nie raus. aber eins kann ich dir sagen: je früher du das machst, desto besser. weil dann stehen die chancen viel besser wieder von ihr loszulassen. sonst bleibst du in der selber kacke hängen wie ich, weil du zu lange gewartest hast... :(

aber dennoch hoff ich für dich nur das beste, aber denk auch ein bisschen an den freund deiner angebeteten, wenn sie ihn wegen dir verlassen würde, hättest du keine probleme damit? ich meine, wenn sie richtig glücklich sind zusammen, dann lass sie glücklich sein. :verliebt:

aber fragen kannst du ja sicher mal... cheers

 
Ich hab vor ein paar Tagen gemerkt, dass sie mir schon mehrere Wochen ihren Freund verheimlicht hat. Sie hat sich dennoch während ihrer Beziehung vermutlich heimlich mit mir getroffen. Und was ich davon halten soll, weiß ich nicht! Wenn meine Freundin sich heimlich mit anderen Kerlen treffen würde, die sie gerade erst kennt, wäre ich stocksauer. Und wenn ich eine Freundin hätte, würde ich mich gar nicht trauen, mich überhaupt heimlich mit anderen Frauen zu treffen. Und wenn ichs getan hätte, hätte ich hinterher so ein schlechtes Gewissen, dass ich ihr nicht mehr in die Augen schauen könnte.

Vielleicht seh ich das auch zu krass, aber korrekt verhält sich sich ihrem Freund ja nicht gegenüber, oder?

 
Hallo schascho!

Ich kann dir aus meiner(weiblciher) Sicht nur empfehlen, das ganz schnell zu beenden. Denn möchtest du weiterhin auf dem Abstellgleis stehen und dich mies fühlen, weil sie mit deinen Gefühlen spielt???? Ich kenn es von meinem Freundeskreis, die Mädels sind auch so drauf, Aber meistens siegt der der auf dem ersten Platz steht, der zweite schaut immer in die Röhre!

Was mich interessiert:

1. Kennst du ihren Freund?

2. Wie lange kennst du sie schon?

3. Seid wann sind die beiden zusammen?

4. Seid wann liebst du sie?

Liebe Grüße

Sweety

 
1. Nein, ich kenne ihren Freund nicht.

2. Kenne sie seit Mitte Juli (vier Monate)

3. Sie sind zusammen seit dem 04.Oktober (sagte sie)

4. Ich fand sie schon von Anfang an symphatisch, und ich liebe sie seit drei Wochen ungefähr.

Muss ein bißchen weiter ausholen. Zu Beginn unserer "Freundschaft" war es ganz gut. Sie fragte mich nach nem Date, nicht ich sie. Beim zweiten Date hatte sie mich zu ihr nach Hause eingeladen. Danach hatten wir zwar noch viel Kontakt per SMS und Telefon, aber ich hatte nicht mehr so die Zeit für ein Treffen, weil ich umgezogen bin wegen meinem Studium. Musste Wohnung renovieren und ab dem 11.10. ging mein Studium los. Mein Studienort und mein Heimatort (wo wir beide wohnten vor meinem Umzug) sind 65 km auseinander. SIe macht ne Ausbildung in meinem Heimatort.

Und sie erzählte mir am Telefon (nach meinem Auszug) wohl öfter was von "Wir machen..." aber als ich fragte wer wir wären, hat sie die Frage immer abgewürgt. Und am Samstag hat sie erst vom "Arbeitskollegen" gesprochen, dann vom "Tanzpartner" und dann wars ihr Freund, den sie meinte! (hab ich hier in nem andern Post auch schon geschrieben, egal :) ). Weiß das erst seit fünf Tagen, dass sie vergeben ist. Trotzdem trifft sie sich in ihrer Beziehung zweimal mit mir, und vielleicht noch öfter?! :(

Es enttäuscht mich schon sehr, dass ich so erfahren muss. Und sie mir das nicht gesagt hat anfangs. Und als sie das gesagt hatte von ihrem Freund, da lenkte sie ganz PLÖTZLICH das Thema darauf, wie es denn bei mir "so läuft" mit den Frauen. Ich fand das so auffällig dämlich, weil wir haben vorher NIE darüber gesprochen, ihr gespieltes Interesse zur Ablenkung von ihrem Freund, ich war so in Rage. Und sie hat die nächsten zwei Wochen Urlaub, da können wir uns "ja nochmal öfter treffen", meinte sie!

 
Hey!

Ich kenn das habe mich auch in jemanden verliebt, letztes jahr.

Wir hatten auch was miteinander aber nix festes, dann bin ich Ende März auch aufgrund meines Studiums weggezogen und wir waren 150 km weit voneinander entfernt.

Er in meiner Heimat und ich am Arsch der Welt. Doch habe ich später(nicht durch ihn) erfahren das er seid 4 Jahren in einer Beziehung ist. Es war ziemlich hart für mich. Als ich dann das nächste Mal nach Hause fuhr , haben wir uns nochmal getroffen. Doch es tat mir so weh zu wisse, dass ich nur die zweite Wahl, bzw. nur Mittel zum Zweck (und zwar Sex) war.

Ich habe dann den Kontakt abgebrochen, da es für mich besser war. Ich weiß nämlich ganz genau, das wenn ein Partner mit im Spiel ist, hast du verloren.

Du bist die zweite Wahl und wirst es immer bleiben.

Wenn ich es auch richtig verstanden habe, kannte sie dich auch länger als ihn oder? Wenn es so war, warum hat sie dann nicht direkt mit dir eine Beziéhung angefangen, sondern dann Monate später mit dem anderen???

Lief denn auch etwas zwischen euch vor der Beziehung mit dem anderen?

Sweety

 
Ich weiß nicht, ob sie mich länger kannte. Angeblich arbeitet ihr Kerl auch im Krankenhaus wo sie arbeitet. Wenn er allerdings erst im 1. Lehrjahr ist, dann ist der erst am 01.10. angefangen dort zu arbeiten. Oder er ist halt auch schon im zweiten Lehrjahr und sie kennen sich schon länger!? Keine Ahnung.

Nein, es ist nichts gelaufen zwischen uns, auch kein Küssen oder so. Haben uns bei unseren Dates noch nicht einmal umarmt zur Begrüßung. Aber wenn ich zufällig ihre Hand berührt habe, hat sie sie nicht weggezogen, sondern es machte ihr wohl nichts aus (?). Jedoch am Samstag hab ich mich ein Stück näher an sie rangesetzt, weil ich in soner Falte saß, da ist sie auch ein Stück von mir weggerutscht, und guckte so ganz erschrocken, als ob sie Angst hätte, ich würde sie anfassen oder küssen.

Ich hab kein Plan, ob sie was von mir wollte oder nicht? Kann ich sie ja vielleicht mal fragen: Ob ich eine Chance bei ihr hatte? :]

Grundsätzlich gilt bei mir aber, dass Leute bei mir ziemlich verschissen haben, wenn ich befürchte, dass sie nicht ehrlich zu mir sind! Sowas kann ich gar nicht leiden! :( . Ich habe ihr nämlich echt vertraut, und so schnell vertrau ich keiner Frau! Da war sie schon eine Ausnahme, und wenn es jetzt so rauskommt, ist es halt doppelt bitter! Aber selbst wenn ich umgezogen bin, das ist ja kein Grund für sie mich nicht zu nehmen. Weil am Weekend bin ich noch oft in meiner Heimatstadt, das wäre also kein Problem gewesen.

Wenn ich sie frage: Hatte ich eine Chance bei dir? Und sie sagt:

a) nein, du hattest nie ne Chance

B) ja, aber du hast nicht genug für mich getan

c) ja hast du noch, mal gucken wie lange das mit dem andern noch hält

d) egal welche Antwort sie gibt, ist eh alles scheiße. Und muss ich die Wahrheit unbedingt wissen?

 
Ich würde das lassen, an deiner Stelle. Sorry, aber wenn ich deine Geschichte so lese, dann frage ich mich, was du eigentlich von ihr erwartet hast. Ich meine, es lief ja offenbar nie was zwischen euch, ihr habt euch nicht angefasst, nicht geküsst... meine Güte, wenn ich richtig lese habt ihr euch ganze zweu mal gesehen im letzten Monat... tja, klingt nach einer netten Freundschaft. Ich kann in ihrem Verhalten nichts erkennen, was dir Hoffnung hätte machen sollen, oder dass sie versucht hätte dich warm zu halten oder so. Von daher hat sie sich eigentlich nichts zu schulden kommen lassen. Genau genommen ist sie dir ja keine Rechenschaft über ihre Beziehung schuldig, oder? Was anderes wäre es gewesen, wenn du ihr unmissverständlich deutlich gemacht hättest, dass du sie klasse findest und dir mehr zwischen euch vorstellen könntest und sie nicht klar gesagt hätte, dass sie einen Freund hat und da nichts laufen wird. Aber das hast du ja scheinbar nicht. Denk daran, dass die arme Frau genausowenig hellsehen kann, was deine Gefühle betrifft, wie du.

Ich würde das mit dem Fragen lassen. Was soll dir das bringen? Sie hat jetzt einen Freund und es hat für mich nicht den Anschein, dass sie ihn wegen dir verlässt. Und willst du wirkkich warten, bis sie ihn zum Teufel jagt oder er sie sitzen lässt und dann als "Ersatzspieler" auf eine neue Chance hoffen? Ich denke, das sollte schon deine Selbstachtung dir verbieten. Du hast doch gerade angefangen zu studieren, also lerne neue Leute kennen und vielleicht ist schon bald eine dabei, bei der du No. 1 bist. Und wenn du dann mal wieder nach hause fährst, triff dich als Freund mit ihr. ;)

 
Genau!!! So traurig es auch ist, aber ich denke sie will nichts von dir außer Freundschaft!

Sonst hätte sie 100%ig was mit dir angefangen statt mit dem anderen!

Würde mir an deiner Stelle nicht noch die Blöße geben, denn damit machst du auch eure Freundschaft kaputt!

Meistens sind die ersten 3 Sekunden bei einer Frau zuständig dafür, daß was zwischen einem Typ und der Frau läuft. Bist du erstmal in einer Freundschaft drin, gibt es in den seltensten Fällen keinen Ausweg mehr, zumindest nicht für eine Beziehung!!!

Hört sich auch irgendwie danach an als könntest du sie einfach nicht teilen! Meinst du wirklich, daß du sie liebst? Oder bist du nur auf den Kerl eifersüchtig?

Laß dir das alles mal durch den Kopf gehen und werde dir über deine Gefühle klar.

Aber bei ihren Gefühlen bin ich mir relativ sicher!

Trotzdem viel Erfolg!

 
Ich habe keine Ahnung. Es ist wie eine Sucht! Ich muss mich echt heftig zusammenreißen, damit ich ihr net schreibe! Und ich weiß auch, dass ich immer noch alles für sie machen würde! Deswegen meld ich mich auch nicht bei ihr, sie hätte mich in der Hand! Es tut mir weh, wenn ich sie sehen würde! Manchmal zittere ich richtig am ganzen Körper!

Zu Beginn unserer Freundschaft hatte ich das Ganze noch im Griff. Ich war nicht abhängig davon, ob sie sich meldet oder nicht. Ich wirkte souverän. Es war mir total egal! Irgendwie hat sich das dann umgedreht. Weils es schon länger "gut lief" mit der Freundschaft, wurde ich irgendwie nervös und hektisch. Weil ich dachte, da könnte doch was gehen! Hatte Angst, dass sie sich anderweitig verliebt. Es glitt mir alles aus der Hand! Ich kanns nicht beschreiben: Es ist so, als würde sie in meine Gedanken schauen: Aha, der will jetzt was von mir - Also gibts jetzt nichts mehr.

Dazu kommt sicherlich auch, dass ich im neuen Studienort noch nicht so den Anschluss gefunden habe. Bin am Weekend meistens wieder bei den Eltern, fühle mich emotional noch gebunden an meine Heimatstadt, und somit auch vielleicht wohl an sie!

Andererseits ist es gut, dass ich es jetzt weiß. Weil es hätten ja auch noch Wochen oder Monate vergehen können, ohne dass ich es weiß! Wäre ihr dann noch sinnlos hinterhergerannt! Es hat aber für mich trotzdem einen faden Beigeschmack, es so "hintenrum" zu erfahren. Ich dachte, wenn man befreundet wäre, erzählt man sich sowas!? Es kommt mir so vor, als hätte ich eine Seite an ihr kennengelernt, die ich absolut nicht abkann! :(

 
guter tipp (den bestimmt noch keiner angeschnitten hat...): lass es bleiben. wer weiß, wie viele nette mädels du schon verpasst hast, weil du ihr blind hinterher gelaufen bist? je eher du anfängst, zu trauern, desto besser. wenn sie´s sein soll, dann wird sie´s bestimmt nicht, indem du versuchst, halbherzig an iherer derzeitigen beziehung rumzudoktern.

jung, andere töchter haben auch reiche mütter ;-)

 
Hallo! Meine "Herzdame" hat sich nun wieder bei mir gemeldet per SMS. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Bin schon wieder total durcheinander deswegen. Ich frage mich, ob ich den Kontakt zu ihr noch aufrecht halten soll oder nicht? Ich versuche sie gerade zu vergessen, aber das gelingt mir nicht, wenn ich weiterhin Kontakt zu ihr habe.

Ich denke noch häufig an sie, und wünschte sie wäre bei mir und ich könnte sie in den Arm nehmen und küssen. Ich vermisse sie schon! :verliebt:

Hätte ich weiterhin Kontakt zu ihr und sie würde von ihrem Freund erzählen, könnte ich das nicht gut haben. Entweder schwärmt sie von ihm, was mir sehr weh täte. Oder sie lästert über ihn, dann würde ich denken: Vielleicht geht da doch noch etwas bei ihr!? Und bei weiterem Kontakt zu ihr, würde ich JEDESMAL denken, dass sie mich eventuell doch möchte, falls sie mir was nettes schreibt. Es wäre ein ewiges Hin- und Her meiner Gefühle. Und ich fürchte auch, ich würde immer springen wenn sie mich nett um etwas bittet, da ich mich leicht von so etwas einwickeln lasse! Und ich befürchte, ich wäre ihr auch einen Tick hörig und würde mich da auch noch weiter hineinsteigern in diese Art der Abhängigkeit :(

Aufgrund dieser Gefühlslage bei mir wäre es doch besser den Kontakt (erstmal) abzubrechen zu ihr, oder? Weil ich würde 100mal gegen eine Wand rennen, beim Versuch sie erobern!? :mauer: . Und ich kann gedanklich auch nicht loslassen von ihr, wenn ich in permantem Kontakt zu ihr stünde! Ich will sie doch vergessen, aber das geht nunmal nicht wenn ich durch den Kontakt ständig daran erinnert werde, dass sie mir fehlt! ;( . Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Grüße *schascho*

 
Hi,

an deiner Stelle würde ich ihr eine SMS schreiben dass sie dich bitte ne weile in ruhe lassen soll. dann lösch die sms und auch ihre nummer.

Mit dem weiteren Kontakt würdest du dir selber weh tun und schaden. Denn so kommst du nie über sie hinweg.

Sei da konsequent!! Mit der Zeit wird es leichter. Der Anfang ist immer sehr schwer.

Denk jetzt an dich. Du hast dir ausgemalt wie es in zukunft aussehen würde wenn ihr kontakt habt. genauso wird es sein und du bist am ende der dumme.

also brich den kontakt ganz ab.

alles gute.

Nomi

 
Hi! Soll ich das denn begründen, warum sie mich in Ruhe lassen soll? Möchte ungern, wenn sie mitbekommt dass ich Gefühle für sie habe. Eigentlich kann sie sich das ja auch denken...

Komischerweise träume ich immer noch davon, dass sie nach ner Zeit einsehen wird, dass ihr jetziger Freund nicht so der Bringer ist und sie stattdessen lieber mit mir zusammen sein möchte! Und dann sind wir glücklich zusammen und haben eine schöne Zeit! Was eine bescheuerte Vorstellung von mir! :mauer:

Darüberhinaus mache ich mir total Vorwürfe, dass es ihr schlecht geht weil ich mich nicht mehr melde! Hab irgendwie Mitleid mit ihr, ich kann es nicht haben wenn sie wegen mir traurig ist! Verflixte Sache... :(

 
Wenn du das nicht möchtest musst du es natürlich nicht begründen. Kommt wohl drauf an wie euer kontakt ist.

Wenn du es begründest kann sie einschätzen was los ist und ihr könnt irgendwann (wenn du drüber weg bist) eine freundschaft aufbauen.

wenn du es nicht begründest kann es sein dass der kontakt für immer abbricht. das musst du letztendlich entscheiden.

wenn mir jemand einfach nur so sagen würde: lass mich in ruhe, dann würde ich denjenigen auch für immer und ewig in ruhe lassen.

 
Hallo! Ich schildere hier mal eine etwas komische Geschichte, die leider war ist! Ich bin seit zwei Monaten unglücklich verliebt. Sie hat seit drei Monaten einen Freund, was ich dann auch von ihr erfahren habe nach einer Zeit. Und mein Problem ist jetzt, dass sie mir ihren Kerl anfangs verheimlicht hatte (hatte ich glaub ich schon mal was zu geschrieben). Und seitdem ich weiß, dass sie den Kerl hat, und sie es mir anfangs verheimlicht hatte, fühl ich mich irgendwie wie in einem Schockzustand! Ich komm mir vor wie ihr "Spielball", den sie dann benutzt wenn ihr Macker keine Zeit hat! Hab darum auch den Kontakt zu ihr abgebrochen, jedoch ohne ein klärendes Gespräch mit ihr zu haben! Das zu den Fakten! Seit diesem Vorkommnis bin ich permanent krank, und krieg fast nichts mehr auf die Reihe! Ich komm mit der ganzen Situation gar nicht zurecht und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Wenn ich wieder in meiner Heimatstadt bin (wenn ich grad keine Uni hab), fühl ich mich total unsicher und unwohl. Ich hab ständig Angst und vielleicht sogar Panik davor ihr zu begegnen. Teilweise meide ich sogar Lokalitäten, wo ich sie treffen könnte. Ein Treffen mit ihr würde mich nämlich total überfordern. Ich hab teilweise richtig Angst vor dieser Frau!! Und diese ganze Angst nur, weil sie nicht mit offenen Karten gespielt hat und ich mich sehr in ihr getäuscht fühle. Mein grenzenloses Vertrauen ihr gegenüber wandelte sich in Angst und Panik vor ihr. Auch anderen (hübschen) Frauen wirke ich total reserviert gegenüber, weil ich im Moment keine an mich ranlassen möchte, weil ich permanent den Gedanken habe, dass sie mir "böses" Wollen. Ich komm von dem Gedankengang schlecht runter.

Vorhin war ich auf ner Weihnachtsdisco und da seh ich ein Mädchen mit nem Kerl knutschen, die ihr ähnlich sieht! Ich kriegte schon Panik, dass sie das wäre, aber erst als ich merkte, dass sie es ganz sicher nicht ist, habe ich mich wieder beruhigt! Ich bin immer froh, wenn ich in meiner Uni-Stadt bin, da ich dort vor ihr "sicher" bin und sie mir dort nichts antun kann! Die ganze Geschichte mit ihr ist schon sechs Wochen her, trotzdem empfinde ich alles noch so, als wenn es gestern gewesen wäre! Ich überlege mir ernsthaft, ob ich nicht professionelle Hilfe in Anspruch nehmen soll, weil ich mich mit der ganzen Situation überfordert fühle! :( . Ich hoffe einfach, dass sie mir nicht mehr begegnet, weil ich echt Schiss habe, dass sie mich fertig macht! ;( . Ich zucke regelrecht zusammen, wenn ich Mädchen sehe, die ihr ähnlich sehen! :( . Meint ihr ich könnte aus dieser Angst-Situtation mit einigen Gedanken-Tricks noch selbst rauskommen oder würdet ihr mir zu einem Psychologen raten? Ich find das ganze schon ziemlich krass... :(