Spielt sie mit meinen Gefühlen?

Hallo,

hat dir dieses mädchen denn hoffnungen auf eine beziehung gemacht oder warum meinst du dass sie dir hätte sagen müssen dass sie wieder einen freund hat?

ob du da alleine wieder rauskommst kann ich dir leider nicht sagen.

es dauert immer eine zeit bis man sich wieder von jemandem "entliebt"

das mann derjenigen dann nicht begegnen möchte, womöglich noch mit ihrem freund, ist normal.

wenn es allerdings bei dir wirklich so extrem ist dann solltest du schon mal über eine therapie nachdenken.

was wäre denn gewesen wenn sie es dir gesagt hätte? was wäre dann jetzt anders?

Hi! Sie muss gar nichts, nur ich finde es alles andere als toll, wenn ich sie frage ob sie nen Kerl hat und sie meint dann nein! :( . Und der Inhalt ihrer SMS war auch nicht gerade abweisend!

Was anders wäre, wenn sie es mir gesagt hätte? Ich würde mich als Person und mit meinen Gefühlen ernst genommen fühlen! So hätte ich noch weitestgehend "normal" mit ihr reden können. In der Hinsicht hab ich das schon immer ein wenig pingelig gesehen, da ich selbst andere Leute auch respektvoll behandel und es darum auch von ihnen "erwarte"... Ich denke mal nicht, dass ein wenig Ehrlichkeit zuviel verlangt ist! ;)

Und meine Angst vor ihr, ist nicht meine einzige Angstsituation! Hab seit dem Ereignis auch vor vielen anderen Dingen Angst, die mir vorher nie etwas ausgemacht haben! :( . Glaub da wäre ein Fachmann angebracht!...

Kleine Aktualisierung: Hab sie kurz nach Weihnachten mal angerufen und ihr meine Meinung gesagt. Ich hab gesagt, dass ich da keine Lust drauf habe, wenn sie mit mir flirtet aber den andern Kerl dann hat. Hab ihr (leider?) auch gesagt, dass ich Gefühle für sie habe. Aber anstatt dass sie darauf eingeht sagt sie ganz plump: Ja, kann ich das wissen dass du was von mir willst! *tss*. Sie meinte sie hätte gar nichts falsch gemacht und meint ich hätte ihr meine Gefühle sagen sollen. Am Schluß hat sie mich noch ausgelacht, dann hab ich aufgelegt und das wars mit der Freunschaft! Glaube ist auch besser so, das was ich ihr gesagt habe hat sie nicht mal ansatzweise interessiert, die nahm mich gar net mehr für voll! :( . Ich wollte es ihr erst nicht sagen, aber diese Ungewissheit hat mich total fertig gemacht und darum hab ichs ihr doch so deutlich gesagt! Naja... jetzt weiß ich ja Bescheid! ;)