Ständig andere Frauen....

oh ein interessantes thema...

ich muss in der sache manzana da auch zustimmen..

ich gehöre auch zu den männlichen wesen die mehr weibliche gute freunde wie männliche hat...

als ich single war habe ich diese besten freundinnen oft getroffen und ich werde den kontakt auch nicht abbrechen nur weil meiner freundin das nicht past...

es sind freundinnen im sinne von freundschaft !

und nicht mehr...

ich persönlich würde es auch nicht einsehen das ich meine männlichen freunde sehen darf aber meine weiblichen nicht ...

sorry das funktioniert so nicht...

sonst fühlt man sich echt irgendwann wie in einem käfig und ne beziehung sollte sowas nicht sein!

wenn ich ne neue freundin habe erkläre ich ihr schon in welcher beziehung ich zu welcher person stehe, egal ob mann oder frau.. und ich stelle ihr auchmeine weiblichen freundinnen vor ... die gehören halt dann einfach zu meinem leben dazu und das muss meine partnerin dann auch akzeptieren...

ein bissl eifersucht find ich auch nicht schlimm.. bin es ja selber auch ..

nur sollte das nicht krankhaft werden bzw zum beziehungs dauerthema weil dadurch kann man ne gute beziehung schnell ins abseits führen!

mein tip... wenn du sonst keinen anlass siehst deinem freund zu misstrauen und es auch keine anschein macht das er ne andere hat vertraue ihm einfach...

ist besser für deine beziehung auf dauer!

Gestern waren wir zusammen weg und er war so lieb zu mir, hatte nur Augen für mich. Ich war wirklich richtig happy. Als wir dann nach Hause gefahren sind, hat er wieder einen Anruf bekommen... War ein ganz normales Telefonat aber trotzdem war ich schon wieder misstrauisch. Meine ganze gute Laune war dahin. Als wir dann zu Hause waren und er schon geschlafen hat, konnte ich nicht anders und musste in seinem Handy nachschauen wer ihn angerufen hat.... Es war sein bester Kumpel.... Ich kam mir echt so blöd vor! Warum kann ich ihm denn nicht einfach vertrauen? Warum denke ich immer gleich das schlimmste? So war ich doch früher nicht.... ?(

weil du eben nicht einfach loslassen kannst und denken kannst das alles gut ist.

so geht es vielen immer wieder.

und sei doch selbstbewusst. er liebt dich, du bist eine super frau für ihn...

wer auch da noch ist, ob das tussenfreundinnen sind oder ein kollege, er will nur dich.

glaub an dich und seine liebe zu dir...

Ich wünschte das wäre so einfach! Ich glaub, er ist schon richtig genervt von meiner Eifersucht - was auch verständlich ist.... :(