Störfaktor?

Das schlimmste für mich war schon seine Eifersucht und das er nichts gesagt hat wenn ihn was gestört hat. Einfaches akzeptieren von Dingen, nur um mich nicht zu verlieren.

Leider erst Dinge über die wir nach der Trennung gesprochen haben. Und er hat mir gesagt, dass auch ich hätte reden müssen.

lg

Traurige Maus

seine manchmal kalte, männliche art

sein unvermögen mitleid zu haben...

das er mir unterlegen war

und alles mit sich machen liess. tönt schrecklich

ihre manchmal kalte, weibliche art

ihr unvermögen mitleid zu haben...

:D

ist kein Witz, war wirklich so....

dass er nicht annehmen konnte ...

Klingt komisch, aber belastet auf Dauer sehr.

Musikfee

... ihre Schizrophrenie im Umgang mit den eigenen Ansprüchen: Alle anderen hätten sie erfüllen müssen, sie selbst aber hatte immer eine Erklärung parat, warum es bei ihr anders ist.

... ihre mangelnde Fähigkeit, sich wirklich einzulassen UND es zu zeigen. Mir hat sie immer vermittelt, wie gut sie doch ohne mich klarkäme und dass es für sie im Grunde besser wäre, allein zu sein. Als Schluss war, brach sie zusammen und machte mir zum Vorwurf, wie wenig ich verstanden habe, wie sehr sie mich doch brauche.

... ihre Härte und Gefühlskälte: Sie war bewundernswert konsequent. Aber es schlug auch in das Gegenteil um: Die Konsequenz ging dann über alles und ich wurde behandelt wie eine lästige Fliege an der Fensterscheibe ... nichts zählte in solchen Situationen außer ihren Zielen.

... ihr Mangel an Zärtlichkeit. Es gab keine Alltagszärtlichkeit, weil sie ja immer beweisen musste, dass sie auch ohne mich klarkommen würde. Zärtlichkeit war beschränkt auf wenige intime Momente, in denen es ohne Zärtlichkeit sozusagen nicht ging.

... ihre seltsame Art, die Wirklichkeit auf "die Wahrheit" abzuklopfen. Selbst in Situationen, in denen es uns gut ging, fiel ihr plötzlich ein, sie müsse doch mal die Wahrhaftigkeit meiner Liebe auf die Probe stellen und um die Stärke meiner Gefühle herauszubekommen verletzte sie mich bewusst, bis ich beinahe ausrasten musste, um sie zu stoppen. Dann kannte sie wieder die Grenzen ... bis zum nächsten Mal.

Und wenn ich all das lese, merke ich, wie verletzt ich noch immer bin durch ihr Verhalten. Ich habe mir das zwei Jahre lang angetan, immer in der Hoffnung, dass sie noch kapiere, was wir gemeinsam haben könnten.

Frag mal in einem anderen thraed, was wir geschätzt haben an unseren Partnern. Dieselbe Frau und die Liste würde ebenso lang werden. So ist sie eben, die Liebe :( :rolleyes: :verliebt: :rolleyes: :(

little boy

@poly:

War er dir wirklich unterlegen, oder war er nur ein Typ mit einer endlosen Geduld?

Man unterschätze mir solche Leute nicht, die können furchtbar die Zähne zeigen, wenn man den Bogen überspannt.

Gruß

plofre

mein ex hat mir ständig die absurdesten dinge unterstellt. zb meinte er, ich würde drogen nehmen, wenn ich einfach auf ner party mal gut drauf war.. oder wenn ich schlecht drauf war oder normal drauf war, wenn ich .... eigentlich auch ohne grund... " du bist heut so komisch..." *zitier* :evil: schon ein wenig verletzend, oder?!

seine schlechte laune hat mich oft genervt und runtergezogen, seine vorwürfe ich würde fremdgehen (absoluter schwachsinn...)

ach, und am ende hatte ich das gefühl, dass ich ihn mehr liebe als er mich. dass ich für ihn selbstverständlich bin. das hat mich schon etwas gestört....

naja, dass ER fremdgegangen ist, fand ich auch nicht so klasse...

er war super stur u hat mir vorgeworfen ich wär zickig, wenn ich mal meine meinung gesagt hab.. :rolleyes:

überlegen?? das war/bin ich ihm auch. frauen sind den männern doch meistens überlegen :) )

tja, wie auch immer. will ihn zurück... ....oder?!

eure verwirrte mimi, deren freunde sagen, dass sie ohne ihren ex viel besser dran ist u er sie nicht verdient hätte... ?(

Das Einzige was mich an unserer Beziehung gestört hat, war eine Sache die nichts mit ihm als Mensch zu tun hatte oder eine Charaktereigenschaft war.

Er hat eine Job in dem er außer Montags immer arbeitet.. also jeden Tag von 8-20 Uhr und im Sommer Hochsaison hat. ;(

Dementsprechend konnten wir nur selten Sachen machen, die andere Paare machten..

Lange ausschlafen am Wochenende, bummeln gehen, Wochenendfahrten, gemeinsam frühstücken und dann wieder Bett kuscheln.. das gab es bei uns nur sehr selten... bzw, fast nie. Auf der anderen Seite wusste man dafür aber die wenige Zeit auch zu schätzen...

mich hat es nie gestört, es war halt immer so.. aber schade war es doch. Die wenige Zeit die wir hatten, haben wir immer optimal genutzt, so dass ich mich da nciht beschweren kann. :]

Als Mensch, Lebenspartner und Freund ist er perfekt. Da gab es nichts was ich ändern wollen würde.. und deshalb liebe ich ihn immer noch sehr..

Falls es jemals jemand anderen geben wird, wird dieser welcher es sehr schwer haben das zu toppen... es war einfach perfekt...und passte :heulen:

Nillepu

Ich liebe sie so wie sie ist! Ihre ganzen Macken und Gegebenheiten, nur was nützt mir das, wenn sie es selbst nichtannehmen kann und sich dadurch nicht öffnet? Vor sich flieht? Sich nicht entwickeln kann zu dem, was sie sein will und im kompletten eigentlich auch ist!?! Zurzeit ist sie nur eineleere Hülle mit vielen Einzelteilen, und das stört gewaltig...

An meinem Ex habe ich gehasst:

>das er sich immer sicher war, das er recht hat

>das er alle anderen Kritisiert hat, ohne Rücksicht auf Gefühle (auch auf meine)

>das er mich geschlagen hat(führt auch dazu das ich mich selber hasse, weil ichs mitgemacht habe)

>das er mir verbot, eine eigene Meinung zu haben

>das er unser Kind nie wirklich wollte, und statt ihn aus Liebe abzuholen, ihn nur abholt, um anzugeben und seiner Family was zu beweisen

>das er sich seiner selbst so sicher ist

Was ich an ihm geliebt habe?

Keine Ahnung, das ist viel zu lange her! Wir sind zwar erst 1 Jahr getrennt, aber die letzten 2 Jahre der Beziehung bestanden für mich aus Mitleid, Selbstmitleid, Hass, vielen Fragezeichen, Unsicherheit, Naivität und es tat einfach nur noch weh...

Was ich an meinem Neuen Liebe?

>Das er mich versteht (oder zumindest so tut. Auch wenn ichs merke, hilfts!)

>Das er für mich da ist

>Das er sich Zeit für mich nimmt

>Das er mich auch liebhat

>Das ich das Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit durch ihn habe, selbst wenn er nicht anwesend ist ?( (tönt seltsam)

Was mich stört?

>Das er denkt, das ich wegen jedem Sch... sauer bin, auch wenn ich 100mal sage, das ichs nicht bin

>Das ich oft denke, das er einige Dinge (DINGE) wichtiger findet als mich

>Das er nicht sagt, was er fühlt

>Das er nicht so sehr wie ich oder zumindest auf eine andere Art und Weise das Bedürfnis auf Nähe zu haben scheint...?

Aber das sind doch nur Kleinigkeiten...

Wenn man glücklich ist, sollte man sich nicht fragen, warum man gflücklich ist, oder ob sich das bald ändert!!!!

Genieße den Moment

Pooly

an meinem ex habe ich gehasst das er mich die ganze zeit ausgenutzt hat...indem das ich alles für ihn gemacht habe und ihm eigentlich unterwürfig war...naja ist ja auch meine schuld das ich es zugelassen habe...trotzdem hat es weh getan!! ;(

an meinem ex hab ich eigentlich nur wenig auszusetzten.

was mich manchmal wirklich gestört hat war, wenn er was unbedingt machen wollte, war ich meist zu einem kompromiss bereit. wenn ich was wirklich wollte, konnte ich ihn nur mit mühe und not dazu bringen, so dass ich mich am schluss nicht mehr wirklich darüber freuen konnte :(

kennt ihr das auch?

ohja, das kenne ich nur zu gut...

Und wenn ich glaube, ich habe ihn überredet und mich schon darauf freue, dann sagt er in der letzten Minute ab! (Mein Jetzt, nicht EX)-(noch nicht EX?)

Dann bin ich immer ganz enttäuscht! Ich kann immer nicht sauer sein, nie! Nicht nur auf ihn, einfach auf niemanden! Das regt mich auch voll auf! Ich meine, wenn mir etwas nicht passt, oder mich total ärgert, dann muss ich doch mal sauer sein, oder? Wieso kann ich das nicht??? Werde immer nur traurig, bzw. bin enttäuscht, das sage ich dann und das wars, der Rest- die Wut- will einfach nicht aus mir rauskommen...

Kennt das jemand??

was mich an meinem exex gestört hat:

- er war der meinung immer recht zu ahben

- er hat keine andere meinung zugelassen

- er hat mir dinge vorgeworfen, die er slber gemacht hat

- er war nicht für mich da

- er war seinen eltern treu ergeben und ich mußte drunter leiden

- er hat versucht mich zu verbiegen und hat mich unterdrückt

- er hat mich nicht so geliebt wie ich bin

- er war ein arsch (zusammengefaßt)

am ex haben mich viele kleinigkeiten gestört, aber ich nene mal nur die wichtigen punkte

- er war grenzenlos egoistisch

- er war mir unterlgen (intelektuell, und emotional)

- er war total kindisch

- er war nicht für mich da, als ich ihn am nötigsten gebraucht habe

- er hat mich ausgenutzt

sowas eben....

außerdem hat er sich die fußnägel in meinem bett geschnitten...

bäh!!!

an meinem Ex-Ex, 2 Jahre Beziehung, hat mich gestoert,

- dass er wahnsinnig eifersuechtig war, ich durfte mit keinem anderen Kerl reden und noch nicht mal angeguckt werden

- dass man wegen seiner Eifersucht fast nichts unternehmen konnte

- dass er ziemlich geklammert hat, wir mussten mindestens 3 mal taeglich telefonieren

- dass er ziemlich cholerisch war

- dass ihm 2 mal die Hand ausgerutscht ist

- dass er nen peinlichen Humor hatte

- dass er alles getan hat, was sein Mutter wollte

- dass er total unselbstaendig war, mit 21 Jahren noch nie nen Job hatte und kein Verstaendnis dafuer hatte, dass ich abends nach der Arbeit kaputt war

- dass es ihm teilweise egal war, dass er mich mit seinem Verhalten verletzt hat

- dass er nicht in der Lage war, sich gegebenen Anlaessen entsprechend zu kleiden und zu verhalten

- dass er mir staendig Dinge erzaehlt hat, die mich nicht interessieren

an meinem Ex, 1 Monat Beziehung, hat mich gestoert,

- dass er nicht ueber Probleme reden konnte

- dass er allgemein nicht viel geredet hat

- dass er nach 2 Wochen meinte, er wuerde mich lieben und das dann nach 2 weiteren Wochen wieder vorbei war

- dass er nichts aus seinem Leben macht und mit 24 immer noch am Anfang seines Studiums ist

- dass er ziemlich viel und oft Alkohol trinkt

->Das er verdammt geil aussieht, gut riecht, super style hat und immer gut drauf ist

->das er dadurch alles kriegt

->ihn dadurch alle in arsch krichen

->Er verdammt gut lügen kann

->das er einen total verzaubert und man seine lügen nicht merkt

->das er einem den 7. himmel verspricht und einen dann von einen auf den anderen tag fallen lässt

->egal was für shice erbaut, er brauch einmal ankommen und schon ist alles wieder ok

->wenn er einem in die augen sieht man nicht nein sagen kann

->er mich die ganze zeit immer nach sachen angebettelt hat

->er einfach völlig dreist ohne zu fragen meinen mp3 playa immer genommen hat

kurz gesagt, das er ein hinterhälitges arschloch ist