Störfaktor?

:] :] :]

das woran man sich bei anderen am meisten stört ist etwas, das man an sich selbst nicht leiden kann oder was man selbst nicht hat...

:] :] :]

besserwisserei, Arroganz, Überheblichkeit, Egoismus

"Nicht reden wollen",

zuviel alkohol saufen, LÜGEN !!!!!!!!

Nr. 1) seine zurückhaltende (und irgendwie verklemmte) Art mir gegenüber... es kam kaum was von ihm rüber... weder an Gesprächen, noch an Gefühlen etc.

die Art wie er Schluss gemacht hat... das war echt das Schlimmste... nämlich übers Internet und damit war die Sache dann gegessen

er hat sich mehr für seine Freunde (Saufkumpanen), als für mich interessiert

Nr. 2) war oft zu ungepflegt und machte nichts aus sich, egal wie oft ich ihm gute Tipps gab...

sein generelles Desinteresse mir gegenüber und seine kalte Art

es war einfach keine Liebe für mich vorhanden in dieser Beziehung

Was mich an meinem Ex gestört hat:

- er war wahnsinnig arrogant

- wollte immer recht haben, Originalaussage:"ich hab auch meistens recht"

- er konnte keine Kritik vertragen

- sein Egoismus

- ein elendiger Nörgeler

- hat mich immer wenn ihm was nicht gepasst hat mit seiner Ex verglichen

- er hat versucht mich zu verbiegen

- er hat mir Dinge vorgeworfen, die er selber gemacht hat

- er war ungepflegt und wollte nichts aus sich machen, manchmal war es richtig peinlich mit ihm, wenn man irgendwo eingeladen war und er mit den letzten Klamotten und nach Schweiss riechend und mit fettigem, total aus dem schnitt gewachsenen Haar auftauchte und von mir verlangte, dass ich jetzt noch viel mit ihm kuschen soll vor den Leuten :tongue:

- seine Faulheit

- sein Übergewicht

- er war sofort beleidigt und wurde verletzend wenn man nicht tat was er wollte bzw. was er im Kopf hatte.

- hat immer nur genommen und wenn er mal was geben musste regnete es Vorwürfe

- wollte sich auf meine Kosten einen faulen Lenz machen (ich sollte meistens zahlen, ich sollte ihn mit meinem Auto rumchauffieren, ihn von zu hause abholen (100km Entfernung) usw.

- usw

Oh mann, ich hab noch so ne Wut in mir!! :evil: :evil:

Oh Gott, Sternli, das hört sich ja echt fies an *geschocktbin* 8o

An einem meiner Ex hat mich besonders gestört, dass er gelogen hat und dass er meinte, mir dämliche, besitzergreifende Spitznamen, wie "Baby", "Perle" u.ä. geben zu müssen.

LG Exces