STOP: Eine "andere" Fernbeziehung!

und was hast du jetzt vor ???

bist du denn jetzt glücklich, dass ihr wieder zusammen seid :)

naja, muss, ne ? :)

ja bin schön glücklich darüber,ich lieb ihn ja!

aber hab angst das es wieder schluss weil ich nicht weiß wie ich da hinkommen soll

:klatsch:

ach, wenn er dich liebt, dann macht er nicht nochmal schluss...

du hast ihm ja gesagt, dass du Angst davor hast...also wird er dir inshallah nicht mehr weh tun...

und was ist mit deinen eltern

Ich misch mich auch mal ein, also an dich Sarura, ich bin noch ziemlich jung & war eigentlich noch nie richtig verliebt, aber ich kann dich schon verstehen & wie du schon gesagt hast, er hält dich nur "warm" für die sommerferien etc. so hart es auch klingt, du weißt ja nicht was er wirklich in tunesien so macht, wenn du nicht dabei bist.

Und an Baby-G, ich kann dich irgendwie nicht verstehen, du hast ihn noch nie gesehen und sagst, dass er deine "große Liebe" ist, du weißt ja gar nicht ob es im real life auch zwischen euch funkt.

Lg isa

danke für dein Kommentar, isa :)

einmischen ,hehe,ich freu mich doch über jede Meinung :)

ja, vielleicht ist es wirklich so, wie du sagst: er will mich nur "warm halten".

was ich allerdings nicht verstehe , ist: warum will er meine Eltern kennen lernen- hat er auch. ich seine... er hat sich sogar mit meinem dad und bruder alleine getroffen..

er hat mich immer angerufen, als ich wieder in Deutschland war...

und dann die stories mit den Frauen..ich hasse sie !!!

er ist so ein Weiberheld..... :(

und doch liebe ich ihn über alles...

er weiß, dass er niemals mehr so eine finden wird wie MICH!!!

ja hast schon recht,aber ich sehe ja wie er sich gegenüber mir sich benimmt,auch wenns nur cam ist und wie er mit mir redet am telefon...

ich war bis jetzt oft genug verliebt,aber so verliebt war ich noch nie,auch wenns bescheuert oder wenn sich das voll kindisch anhört!...joa ob es im real auch so funkt oder nicht wird man in zukunft sehen,jetzt kann ich dazu nichts sagen

huhu ,

ich kann das schon nahvollziehen...

war vor langen Jahren mal in der gleichen Situation, dass ich total verliebt war in jemanden, den ich nur vom schreiben, bzw. vom Telefon kannte...

Es gibt Neues bei mir :(

Er hat sich gestern gemeldet ! ach herrje...

mir gehts soooo schlecht.

ich denke die ganze Zeit warum er das macht...

wieso ruft er an und sagt:Ich dachte ich melde mich bei dir,hab gerad an dich gedacht !?!?

ich will das nicht mehr! er verwirrt mich, er macht mch einfach nur kaputt... heul....

Und heute meldet er sich schon WIEDER....

mit den Worten: Ich vermisse dich !!!

der hat sie ja wohl nicht alle!

so schnell kann man doch nicht vergessen haben, was er mir angetan hat!!!!!!!!!!

oh MANN!!!!!!!

Er hat es nicht vergessen, er hofft doch nur, dass du es vergessen hast, denkst du nicht auch?!

Lg isa

Hallo liebe Sarura

Ich kann dir nur einen Rat geben, den du ja schon kennst... Lösch seine Nummer, brich den Kontakt SOFORT ganz ab, und nimm seine Anrufe konsequent nicht mehr entgegen.

Ich kann mir gut vorstellen wie schwer das ist, aber es ist die einzige Möglichkeit ihn zu vergessen. Ich denke, du weisst selbst, dass es für euch keine Chance mehr gibt. So wie er dich behandelt hat, hat er dich auch nicht verdient! :nono:

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei das auch wirklich durchzuziehen! Du schaffst es, ansonsten hast du keine Chance dich richtig von ihm zu lösen und dich in einen anderen, der dich verdient hat, zu verlieben.

Hilfreich wäre sicherlich, wenn du ihm klar und deutlich sagen würdest, dass du keinen Kontakt mehr wünschst. Du musst ihm zeigen, dass du stark sein kannst. Ansonsten hat er das Gefühl, dass er alles mit dir machen kann.

Alles Gute

Joelle

Original von x Funkel xEr hat es nicht vergessen, er hofft doch nur, dass du es vergessen hast, denkst du nicht auch?!

Ja, da hast du wohl Recht !!!

Aber ich werde es sicher nicht vergessen!!!

ER ??? haha, der tut doch immer so, als sei gar nix gewesen!!!

Hallo Joelle,

ich danke dir für deine Meinung ganz herzlich.

Du hast natürlich Recht: Ich darf keinen Kontakt zu ihm haben.

das tut mir nicht gut...

und ich darf NUR an mich denken...

auch wenn das egoistisch klingt ! er tut mir nicht gut.

im Gegenteil -er macht meinen Kopf kaputt !!!

Ich hab ihm gesagt, dass er sich nicht mehr melden soll...

die Frage ist nur: Hält er sich dran und werden wir uns im Sommer nicht in die Arme laufen ??? 8o

lg Sarura

Oh je, ich glaube ich komme nie von ihm los !

haben gerade telefoniert und er meinte: Vermisst du mich?

ich sagte: Ein kleines bisschen, aber nur ein kleines bisschen.

und daraufhin er: Du lügst: Du vermisst mich ganz doll ... :nono:

wie Recht er doch behält !!!

ich dreh noch durch ! heut abend ruft er mich wieder an !!!

ich bin ratlos ! was soll ich machen ???? ?(

:heulen:Update: Ich bin total verzweifelt....

Haben gestern SMS geschrieben, ich bin sooo durcheinander Leute!

Habe mich gestern in den Schlaf geheult.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll !!!

Er schrieb, dass er mich liebt, aber dass ich weit weg sei !

Dann habe ich geschrieben, dass er Recht hat, aber ich ihn trotzdem liebe und nicht von ihm lassen kann.

ich kann einfach keinen anderen lieben...

ich würde den anderen doch nur verarschen... und das will ich nicht...

:( :mauer: X( :nono: :heulen:

Hallo ihr Lieben,

und wieder bin ich total verzweifelt...

würd ihn so gern anrufen und seine Stimme hören!!! :mauer:

Ich weiß nicht was ich machen soll.

Soll ich mich gar nicht mehr melden?

Bitte helft mir, denn ich weiß nicht mehr weiter.... ;(

Liebe Saruna!!

Ich hab mir mal eben deine Geschichte gelesen, ich muss dich warnen dass was ich dir jetzt sagen möchte ist vielleicht nicht schön zu lesen.

Es gehören immer zwei dazu, einer der es sich leicht macht und einer der es dem anderen ermöglicht es sich leicht zu machen.

Ich hatte die selbe Situation, wenn auch nicht als Fernbeziehung, aber ich kann deine Gefühle im Moment glaub ich nachvollziehen. Auch wenn man dass nicht hören will: VERGISS DEN TYPEN! Meld dich nicht mehr, brich den Kontakt ab, wenn er sich meldet, ignorier ihn. Es kann so nicht weitergehen, zieh deine persönliche Notbremse, bevor noch schlimmeres passiert! Solange du ihm Zugeständnisse machst, wird es so weitergehen...

Und noch was: ich bin nicht rassistisch, aber Tunesier haben nun mal ihre eigene Mentalität und Vorstellung von Partnerschaft! Lass dich nicht von schönen Worten blenden!!!

Liebe Grüße

Zera