stress im bett

Original von karinjaich würde lieber mal zusammen schwatzen, fernsehen, ein spiel machen, als mich auf sex konzentrieren zu müssen...
ohoh, "beim sex konzentrieren..." - sex sollte eigentlich so wenig wie möglich mit konzentrieren zu tun haben. (zu mindest im herkömmlichen sinne von konzentrieren...)der grund warum du konzentrieren mit sex verbindest, glaube ich, liegt schon irgendwie mehr bei dir als bei ihm, oder? daher finde ich deinen ansatz schon richtig herauszufinden, warum du so angespannt bist.

ich meine, das heisst ja nicht gleich, dass auch der "fehler" bei dir liegt... kann ja sein, dass du wirklich keine lust mehr auf sex hat, weil dein freund dich immer so drängt... aber auch um das herauszufinden, musst du bei dir anfangen.

und wenn sich herausstellen sollte, dass du einfach weniger sex brauchst als dein freund, dann sollte er sich allerdings anders damit auseinandersetzen als zu schmollen....

ich hoffe, ihr findet wieder zu gaaaanz entspanntem sex zurück - in einer für beide akzeptablen qualität und quantität *peace* 8)

~tank