Strg-Alt-Entf...

hi du!

jau, ist liebe - mein zwilling hat es auf den punkt gebracht ...

klaro, ich ruf sie an, kein problem, aber keiner von uns wird schaffen was unmöglich ist, wenn ihre liebe wirklich umgewandelt wurde in freundschaft, dann wird es kein zurück mehr geben!

venice :trost:

hi du!

jau, ist liebe - mein zwilling hat es auf den punkt gebracht ...

klaro, ich ruf sie an, kein problem, aber keiner von uns wird schaffen was unmöglich ist, wenn ihre liebe wirklich umgewandelt wurde in freundschaft, dann wird es kein zurück mehr geben!

venice :trost:

hea backspace!

Schlimmes Ende! ;(

Ich wurde auch so pötzlich von meinem Ex (mittlerweile bin ich froh ihn so nennen zu dürfen) verlassen! ich wollte ihn auch nicht aufgeben aber ich musste, es gab kein zurück mehr...... nur abstand

Abstand ist in dieser Situation das beste! Glaub mir du kommst darüber weg und wirst eine (vielleicht) bessere finden...!!!!!

fahr nicht bei ihr vorbei - zeig ihr mit abwesendheit dass sie dich verletzt hat und so heilen deine wunden am besten... sie braucht jetzt abstand von dir (vielleicht merkt sie mit der zeit, was sie an dir hat) ansonsten solls einfach nicht mehr sein.

Es tut unglaublich weh, ich weiß das, aber ich bin auch hinausgekommen und du wirst es auch schaffen! Sie hat dich nicht verdient.....

Alles Liebe und gute :trost:

Lg engel

hea backspace!

Schlimmes Ende! ;(

Ich wurde auch so pötzlich von meinem Ex (mittlerweile bin ich froh ihn so nennen zu dürfen) verlassen! ich wollte ihn auch nicht aufgeben aber ich musste, es gab kein zurück mehr...... nur abstand

Abstand ist in dieser Situation das beste! Glaub mir du kommst darüber weg und wirst eine (vielleicht) bessere finden...!!!!!

fahr nicht bei ihr vorbei - zeig ihr mit abwesendheit dass sie dich verletzt hat und so heilen deine wunden am besten... sie braucht jetzt abstand von dir (vielleicht merkt sie mit der zeit, was sie an dir hat) ansonsten solls einfach nicht mehr sein.

Es tut unglaublich weh, ich weiß das, aber ich bin auch hinausgekommen und du wirst es auch schaffen! Sie hat dich nicht verdient.....

Alles Liebe und gute :trost:

Lg engel

Glicksen RK......hier SM ausm "Westen"(früher aus z.)....

Hoffe es ist ok das ich mir das mal durchgelesen habe?

Nur weis ich nicht viel dazu zu sagen.

Du weist hatte 2 Jahre ähnliches Problem und nun wo ich sie haben kann, hab ich irgendwie keine Lust mehr. Sie will mit mir zusammen ziehen. Aber irgendwie hab ich 0 Lust. Habe keine Ahnung was ich tun soll.

Und sorry das ich samstag nicht nochmal da war aber musste heim da ich Montag wieder 800km fahren muss.

Gruß Steffen M.

Hallo Ihr da draussen...

Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab...

Ihr hattet Recht! :super:

Man braucht wirklich Abstand!

(zugegeben tröstet es einen wenig, wenn's grad erst geschehen ist)

Den hab ich die letzten Monate genommen.

Und...was soll ich sagen...mir geht's gut, sehr gut sogar...hab wieder viel mehr Zeit für andere Sachen. Hab mich auch ab und zu mit Mädchen getroffen, die Richtige war leider noch nicht dabei.

Aber das wird...ich hab's im Gefühl!!! *gg*

Meine Ex sehe ich kaum noch, die kleine Anna noch seltener... ;(

Sie sagt zwar ich kann immer kommen...aber wahrscheinlich meint sie das nicht wirklich ernst (siehe unten).

Sie hatte übrigens kurzzeitig nen neuen Freund. War wohl auch der Trennungsgrund. Nach zwei Wochen hat er Schluss gemacht... :( X(

Ist jetzt nur noch ihr bester Freund (vergessen all die Leute aus unserer Clique die sie seit Jahren kennt).

War letztens bei ihr...wollte nur mal wieder 'n bissel quatschen. Dann klingelt's...und wen lässt sie rein? : Den Trennungsgrund!!!

Ich war echt schockiert...bin dann auch gleich gegangen...werde sie in ihrer neuen Wohnung auch nicht mehr besuchen!

Diese Frau hat echt NULL FEINGEFÜHL!!!

Frag mich wie ich das aushalten konnte... *gg*

Manchmal kommen die Gefühle wieder hoch...dann denk ich schnell an die anderen Mädchen (bin zur Zeit etwas hin- und hergerissen zwischen zweien)...oder an was Schönes!!! ;) :p

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wollte mich eigentlich nur noch mal für Eure Worte bedanken und allen Mut machen, denen es ähnlich ergeht!!! :trost:

Ihr könnt alles schaffen wenn ihr es nur wollt!

Backspace aka RK

denk ich schnell an die anderen Mädchen (bin zur Zeit etwas hin- und hergerissen zwischen zweien)...oder an was Schönes!!! Augenzwinkern Zunge raus
Yeah, "oder" an was Schoenes.

Mhh..

Diese Exklusivitaeten!