sucht; rauchen, alkohol

also, rauchen kann ich nicht beurteilen - hab ich nie versucht, werde ich auch nie tun - ich weiß nicht, was das bringen sollte. aber auf die gefahr hin, wie die absolute alkoholikerin dazustehen - manchmal ist alk das einzige, was hilft und mich vielleicht vor schlimmerem bewahrt. ich weiß, das ist ungesund (bisher verzeiht mir meine leber), aber ich kann's nicht ändern. und das zeug hat mich schon mehr als einmal davon abgehalten, was wirklich folgenschweres zu tun... in diesem sinne - ich glaube, nur verteufeln ist verdammt einseitig...

 
Mann sollte alles in Maßen geniessen aber selbst mir fällt es schwer weniger als ne schachtel am Tag zu rauchen :)

Einen heben tu ich auch mal aber man sollte zumindest bei Alkohol aufpassen das es nicht zur sucht wird, denn das Rauchen tötet zwar aber du machst deine Umwelt nicht so kaputt wie mit dem Saufen, den Alkoholiker sind meistens alleine und alleine sein wollen wir doch alle nicht !

 
hmm, was das zigaretten rauchen ( :D ) angeht, hab ich noch nie auch nur einen zug genommen.

kiffen ist auch nicht so das wahre. mache ich 2mal im jahr oder so, wenn die stimmung gerade passt.. (z.b. nach einem suuuuper konzert :klatsch:

alkohol, kaffee und cola? :tongue:

das wäre dann woh alles :]

 
Ich bin (leider) Tabak süchtig, aber ich gewöhne es mir mehr und mehr ab, früher hab ich ne ganze Packung am Tag geraucht, jetzt nur noch 7 oder 8 pro Tag...na ja ich hoffe ich bin diese kleinen miesen Stangen bald los..

Kiffen tu ich nicht, und trinken, na ja, nur begrentz, ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. ;)

 
macht doch ne radikal kur.... ;)

mit allem aufhöhren was ungesund ist.

Rauchen, Kiffen, Saufen, Frauen (just fun)

und wenn ihr aufhöhren wollt, sagt euch "ich höhre jetzt auf" ohne wenn und aber, und nicht nächstes jahr höhr ich auf.

so geht das nicht, brutal durchziehen. schmeist sofort all euren tabak weg. Spüllt den alk in dat waschbecken. Erlöst euch von den zwängen, seid frei ^^