Hallo Passaia,
uiuiuiui- das erinnert mich zum Teil ja an meine Geschichte, die ja auch von der plötzlichen Erkenntnis des anderen handelt, jetzt mal "sein Ding" machen zu müssen......und dann steht man da und kuckt wie eine Kuh auf der Autobahn. 8o
Auch wenn es bei uns im Unterschied zu Euch so war, das wir über den Grund seines Freiheitsdranges (seine letzte Beziehung) gesprochen haben und auch immer noch Kontakt haben.
Weil es aber Parallelen gibt kann ich Deine Geschichte und Deine Gefühle gut nachvollziehen....und kann Dir nur zwei Dinge raten:
1. KEIN KONTAKT!!!
Tu was für Dich. Versuch seine Entscheidung zu akzeptieren.....tu Dinge, durch die es Dir besser geht.....blüh wieder auf......und wenn Du wieder "heil" bist: zeig Dich ihm. Entweder will er Dich dann zurück- oder eben nicht.
Jeder Kontakt im Moment würde ihn nur weiter wegtreiben. Sein Entschluss steht fest. Da gibt es offenbar nichts zu haben und nichts zu wollen.
Ich denke das plötzliche Ende kam vielleicht deshalb, weil er in der Woche vorher noch einmal abchecken wollte, ob echt nichts mehr geht von seiner Seite. Dann hat er plötzlich gemerkt, das es nicht mehr geht- und (für Dich völlig überraschend() die Konsequenz gezogen.
Mach Dir auch mal klar, wie er mit Dir umgeht. Wie respektlos sein Verhalten ist!!!
Sei wütend!!!! Du hast jedes Recht dazu- sich aus einer Beziehung einfach ohne Erklärung zurückzuziehen ist unfair und feige!!!!!
2. ER IST SO WIE ER IST
Okay- das jetzt ist nicht der Mann, den Du kanntest. Du siehst in ihm immer noch den, mit dem Du zusammen warst. Der wunderbar war.
Aber mach Dir klar, das er hier in meinen Augen nichts vorspielt. Auch dieses Arschloch ist eine Seite von ihm. Willst Du DIESEN Mann wirklich zurück????
Ich kann nur sagen, das ich sein Verhalten daneben finde.
Das solltest Du Dir klar machen.
Ich weiss, das es jetzt wehtut- ich sitze ja im selben Boot, weiss, wie man vermisst, das man smsen möchte in Hoffnung auf Kontakt....aber es bringt nichts.
Mach Dich nicht klein!!
Mach Dir klar was er Dir angetan hat und nutze die Energie der Wut um Deinen Weg zu gehen.
Denn DAS ist auch der einzige Weg ihn wiederzubekommen- unabhängig und attraktiv sein!!!!
Alles andere macht Dich in seinen Augen unattraktiv.....
Halte durch!!
Du schaffst das!!!!
arty: