Symbol der Liebe

Hm, ich weiß jetzt gar nicht, ob das gut oder schlecht war gestern.

Wir waren so zusammen am Kuscheln, alles superromantisch und er hat mir gesagt, wie viel mein "Ich liebe dich" ihm bedeutet.

Und ich hab ihm nochmal gesagt, dass er mir soviel gegeben hat, soviel Dankbarkeit in mir drin ist und dass ich gar nicht weiß, wie ich ihm das wiedergeben kann. Ich hab dann auch von dem Gedicht gesprochen, dass ich eins für ihn geschrieben habe, dass es mein erstes Gedicht ist, was ich jeh aus Gefühlen heraus geschrieben habe.

BLOß: Ich hatte das Gedicht nicht mit dabei und konnte es auch nicht auswendig :mauer: :mauer: :mauer:

Ich könnt mich so in Hintern beißen, dass ich überhaupt etwas in die Richtung gesagt habe. Er meinte, ich soll es ihm halt später vorlesen. Aber die Überraschung ist sowas von hin und der Erwartungsdruck, dass es ihm gefällt, ist natürlich umso größer :schief:

Ich will ihm das doch romantisch sagen, und nicht, ich hab das Gedicht jetzt mit, ich les mal vor :rolleyes:

Oder soll ich es erstmal gar nicht mehr erwähnen und warten, ob er nochmal fragt?

Wie komm ich da aus der Patsche am besten wieder raus? *verzweifelt sei*

Hesi

 
Und, hast Du ihm das Gedicht inzwischen vorgetragen?

Wenn ja, wie hat er denn reagiert?

 
Hallo Jessy,

ich hab ihm die Gedichte, die ich bis dahin geschrieben habe (3 Stück) vorgetragen. D. h. er wollte sie lieber allein lesen. Ich hab ihn nach seiner ehrlichen Meinung gefragt und er hat hier und da zwar kritisiert, aber im Großen und Ganzen fand er sie schön. Er hat mich sogar für Textpassagen gelobt und einen eigenen Stil bei mir herausgefunden :)

Obwohl ich glaube, dass er nicht so der Gedichts-Typ ist. Ich denke, in nächster Zeit werde ich ihm keins meiner Gedichte mehr vorlesen. Die, die ich jetzt allerdings geschrieben habe, die sind auch ziemlich düster und trostlos.

Naja, vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein. Bin im Moment weniger kreativ, hab dafür andere Sorgen :rolleyes:

Danke der Nachfrage :schmatz:

Hesi

 
Nee eigentlich nicht. Da ist alles bestens.

Hat was mit meiner family zu tun, naja, ein bisschen belastet das unsere Beziehung ja auch, wenn ich mies drauf bin. Aber dafür liebe ich ihn ja so, dass er mir dann zur Seite steht und mich auch wieder aufmuntert.

 
Halli hallo,

ich muss mal kurz was loswerden, was mich heute morgen sehr glücklich gemacht hat. Und zwar fahren wir ja zusammen in dieselbe Stadt und heute eigentlich nicht, weil ich noch verabredet bin. Aber er ist extra den Morgen wie immer zu mir gekommen, hat mich geknuddelt, ist mit mir zu Arbeit gefahren und dann wieder zu seiner Arbeit :verliebt: Das ist immerhin ein Umweg von ca. 10 km!

Das fand ich soooooo lieb von ihm :] Nur um mich mal kurz zu sehen *dahinschmelz*

So was meine ich, so kleine Dinge im Alltag. Ich wär wahrscheinlich immer noch nicht aufgestanden, weil ich Probleme damit habe, aber wenn er kommt, geht das fast ohne Probleme. Gestern war ich nämlich auch total niedergeschlagen..

Meine Idee mit den Plätzchen musste ich allerdings wieder verwerfen, naja, mal gucken, ob ich die mache.... Er mag die nicht so gerne. Vielleicht mach ich ihn Schokocrossies selber :]

Durch heute morgen brennt in mir noch mehr das Gefühl, es ihm irgendwie gleichtun zu wollen. Nur ich weiß immer noch nicht wie ?(

Ich hoffe, ihr habt noch ein paar Ideen.

Alles Liebe

Hesi