Türkische Beziehung

Guck auf FB ob er seinen Beziehungsstatus geändert hat. Wenn immer noch nicht, sag ihm dass es dir leid täte, aber du möchtes dich nicht mehr mit ihm treffen.

Und ausserdem findest du sein Verhalten dir gegenüber Respecktlos , da er sich nicht mal auf deine SMS gemeldet hat. Diese beiden Gründe sind genug um den Eindruck zu erwecken , dass er nur mit dir spielt.

Ja ich denk langsam auch das er das nicht ernst meint, Er ist schon lange online und hat mir immer noch nichts erklärt obwohl ich Ihn angeschrieben habe.. keine reaktion, garnicht. :(

Liebe crazycutebabe

Ich persönlich finde das der Kontakt doch zu sehr auf dem Internetwege vollzogen wird. Man kann aus solch einer Korrespondenz leider nicht immer die wahren Gefühle und Emotionen herauslesen. Man tut sich auch sehr schwer damit diese in seine Texte mit einzubauen. Hier wäre ein Treffen die einzig wahre Methode die auch zum Ziel führt, herauszufinden wieviel Ernsthaftigkeit und Interesse hinter seinen Taten steckt. Die Virtuelle Welt kann niemals den Gesichtsausdruck oder die Ausstrahlung eines Menschen wiedergeben, wie als würde man dierekt von Angsicht zu Angesicht miteinander reden.

Sollte er dem ausweichen durch schweigen oder wie auch immer, dann kann man leider nicht ausschließen das es tatsächlich nur eine Spielerei von ihm war. Man darf aber auch nicht ausschließen, das seine Ex wieder in den Vordergrund gerückt sein könnte. Leider erfährst Du das aber auch nur durch einen persönlichen Kontakt. Eine doofe Zwickmühle :/