Tag der Trauer !

Hi Liebestraum,

ich denke, dass Dein Freund eine Art "Selbstschutz" aufbaut. er versucht sich nuetral zu äußern, weil er Dich weder in der einen, noch in der anderen Richtung verletzen mag. Schreibt er "mir geht es gut" würde es Dir weh tun, schreibt er "mir geht es schlecht" wäres nicht besser.

Schreib doch mal warum und durch wen es zur Trennung kam, dann kann man sicher noch mehr dazu sagen.

Alles Liebe!

Schnuffi

hallo zusammen,

also ich habe es jetzt gute 3 Wochen ausgehalten. Habe gestern mit meinem (EX) Freund telefoniert.

Ich hab ihm gesagt, dass ich nun nicht mehr auf seine Entscheidung warten möchte, sondern morgen wissen will was los ist.

Wir hatten ja beide vereinbart 1 Monat Pause zu machen.

In der Zwischenzeit ist bei mir viel passiert! Auf jeden Fall müsst Ihr mir morgen gegen 11 Uhr gaaaaaaaanz fest die Daumen drücken!!!! Ist Mega wichtig!

Wir werden uns morgen entscheiden ob es aus und vorbei ist (nach 4 Jahren) oder ob es eine aller letzte Chance für uns beide gibt!

Ich habe einfach zu starke Gefühle und andererseits weiss ich, dass ich um was kämpfe, obwohl ich es bereits längst verloren habe.

Bitte denkt morgen an mich!! Es wird der härteste Tag in meinem Leben.....(die erste große Liebe geht zu Ende..........)

Ich hoffe ganz stark, dass Ihr mit euren Gedanken bei mir seit! :rolleyes:

?(

hallo liebestraum,

ich drücke dir für morgen ganz fest die daumen...

ich hoffe es geht für dich gut aus... oder zumindest in deinem sinne...

viel glück,

lg,

Eve

hi

bin zwar noch net lange hier und wir kennen uns auch net aber trotz dem wünsche ich dir glück und drück dir die daumen!

MfG

Maniac

Ich schließ mich den beiden anderen an, denk an Dich und drück Dir ganz fest die Daumen. Vielleicht kommt ja alles wieder zum Guten.

lg

HOffe es kommt alles gut für dich :)

Viel Glück, melde doch noch wie es herausgekommen ist *wundernimmt*

hallo

also danke dass Ihr so lieb seit und an mich denken werdet. Ich bin total nervös. Mir ist absolut schlecht ich lauf Amok.

Ich hab ihn angerufen und gefragt wann wir uns heute sehen, er meinte er melde sich gegen 10 Uhr.

Also Leute ich warte jetzt bis 10 Uhr bzw. 11 Uhr und dann werden wir sehen wo und wann wir uns sehen. Bitte denkt in der Zeit an mich!!!!!!!!!!!!!!!!

Es wird bestimmt furchtbar traurig werden! Aber man muss da durch. Ich habe mich "schön" gemacht bzw. gut angezogen, meine Sachen gepackt usw...es kann losgehen!

Bis dann! Ich bin völlig fertig!

:mauer: