Telepathie und Liebeskummer

JamiraHH

Neuer Benutzer
27. März 2007
29
0
0
So, wo fang ich an, wo hör ich auf?

Ich war mit meinem Ex circa 8 Monate zusammen, danach hat er Schluss gemacht. Ich hätte das verhindern können, war aber zu dem Zeitpunkt zu genervt von allem.Gekriselt hatte es zwischendurch schon, und ein Monat war ziemlich beschissen, der vorletzte unserer Beziehung, danach ging es so einigermassen, bis zum Ende.

Das ist jetzt 3 Wochen her-die Trennung- und ich vermisse ihn sehr, wir wohnten auch zusammen bei mir, obwohl er eigentlich auch eine Wohnung hatte.

In dieser Zeit hatte ich auch oft das Gefühl, dass wir eine Art telepathischer Bindung hatten, ich merkte z.B. wann er an mich dachte.

Zweimal merkte ich auch eine Art gesendeten Orgasmus, wo er grad unterwegs war. Als ich ihn drauf angesprochen habe, ob er mich betrogen hat, ist er ausgewichen und hat nichts zugegeben.

Deshalb will ich auch auf keinen Fall wieder mit ihm zusammen kommen, auch weil er vorher extrem häufig über Treue geredet hat, was wohl nur für mich gelten sollte. :schief:

Zwischendurch habe ich auch mal gezweifelt, ob diese Orgasmen nicht nur Einbildung waren, aber nach der Trennung kamen jetzt halt noch mehr Erlebnisse dazu und ich bin mir da sehr sicher geworden.

Nach der Trennung...

Einmal schrieb er mir eine SMS über einen Traum und war sehr sauer(das fühlte ich),dass ich nicht zurückschrieb, hab ich einen Tag später dann gemacht.

Samstag, den 24.3. war ich grad sehr verzweifelt geworden, da klingelte auf einmal das Telefon. Ich ging nicht ran, fühlte aber sehr viel Liebe und Geborgenheit, gefolgt von grosser Hoffnung.

Er würde die Beziehung wohl gern fortsetzen.

Ich habe mich über die Gefühle Samstag sehr gefreut, traue mir das aber nicht zu es nochmal zu versuchen, denn ich habe in der Beziehung gemerkt, dass zuviel Ängste bei mir entstehen und ich mich emotional sicherer fühle wenn ich alleine bin.

Das hängt damit zusammen, denke ich,dass ich als Kind von meinem Vater geschlagen worden bin.

Er war jetzt meine zweite grössere Liebe, deshalb finde ich das sehr schade.Ich habe jetzt leider auch noch tierische Zweifel, ob ich jemals wieder lieben kann oder will, der Preis erscheint mir sehr hoch.

Jetzt wüsste ich gern, ob noch andere ähnliche telepathische Erfahrungen gemacht haben und was euch noch so zu dem ganzen einfällt!

Liebe Grüsse, Jamira

Hallo!

Also ich beschäftige mich seit ca einem halben jahr intensiv mit esoterik und hellsichtigkeit! Es gibt studien darüber die besagen das jeder mensch telephatische fähigkeiten besitzt und das merken auch sehr sehr viele menschen. Es ist doch fast schon jeden von uns mal passiert das uns irgendjemand angerufen hat und wir wussten das er anruft oder wir haben gerade an jemanden gedacht den wir schon lang nicht mehr gesehen haben und auf einmal meldet er sich!

Ich würde dir raten mal das buch "Dein leben im licht" von Doreen Virtue zu lesen da ich denke das du wohl in solchen sachen ziemlich feinfühlig bist! Es könnte sein das du die gabe der hellfühligkeit ode der hellsichtigkeit hast das kannst du mit dem buch sehr gut herausfinden! Du hast ganz bestimmt so eine fähigkeit und wenn es dich interessiert dann solltest du auf jeden fall daran arbeiten! Glaub mir das kann dein leben sehr bereichern aber das musst du wohl selbst herausfinden!

Viel glück auf deinem weg!

bussale maybe :schmatz:

Danke Maybe,

das werd ich auf jeden Fall mal machen bzw. lesen.

Andererseits glaube ich, dass mein Ex-Freund wesentlich mehr Ahnung in dem Bereich hat, denn er kann auch Gedanken lesen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Vielleicht geht das meiste Erleben dieser Telepathie auch von ihm aus, bin mir da aber nicht so sicher, könnte auch an der intensiven Beziehung liegen, die wir hatten.

Trotzdem habe ich ja auch ne Menge "empfangen", also sind auch bei mir gewisse Fähigkeiten da.

Lg, Jamira

Beschäftigt er sich damit oder denkst du nur das er das kann? Ist ja total interessant erzähl doch mal n bisschen mehr darüber!!

Hallo Jamirahh,

na das ist ja mal ein tolles Thema, wobei ich denke, das wir bald "verschoben" werden...

Ja, ich weiß wovon Du redest, also nun nicht grad mit dem Orgasmus, aber andere Sachen in die Richtung "unglaublicher Zufall" ist mir oft passiert.

Aber ich muß sagen, als kleiner Fisch(denen das ja wohl in die Wiege gelegt ist) das das nur geht, wenn man eine sehr starke emotionale Bindung an jemanden hat. Ich glaube, das sind Welten, von dennen wir viel zu wenig verstehen, oder auch verstehen sollen?

Ich hatte grad letzten Freitag so ein unglaubliches Erlebnis, will mal erzählen....

Am Freitag war ich eigentlich ziemlich fertig von der Arbeit und bin zu meiner Schande wieder mal beim Fernsehen eingeschlafen.....

Als ich bei der Werbepause, die einen ja jedesmal nur so um die Ohren fliegt, durch die Lautstärke, die Glotze ausmachte......konnte ich plötzlich nicht einschlafen...

Herzrasen, Unruhe.....was weiß der Geier.....

Na gut, wenn ich schon einen Herzkasper erleben soll, kann ich das auch bei vollem Bewußtsein, machte also meinen Computer an und wollte nur mal im Liebeskummerforum stöbern....

Und siehe da, ich hatte ein paar Tage vorher einen Tread in die Favoritenliste aufgenomen und bekam eine Mail, das dort wieder mal jemand was geschrieben hat....

Es war Jemand, der mir mal sehr nahe stand....

Mädels, was für ein Schock....

Mal abgesehen davon, das ich den Artikel schon vorher bei mir eingegeben hatte, aber warum das Herzrasen?

Ich grüble noch heute, wie so etwas möglich ist....

Lieben Gruß intu....

Hallo Maybe

In der Zeit, wo wir zusammen waren, hat er mir gesagt, dass er in dieser Richtung spezielle Fähigkeiten hat, allerdings gab es nur drei oder vier Situationen, wo ich wirklich das Gefühl hatte, er könne Gedanken lesen. Einmal fand er sofort einen Schlüssel, den ich gerade vor ihm versteckt hatte, ohne dass er wirklich davon wissen konnte.

Die anderen möchte ich jetzt nicht beschreiben, fühle mich grade trennungsmässig-okay und hab Angst, dass ich dann zuviel grübel und wieder heulen muss.

Ansonsten bezeichnet er sich selbst auch als Geheimnisträger, weil viele ihm ihre Probleme erzählen.

Viel weiss ich da nicht drüber, denn wir haben nur wenig in der Richtung gesprochen, wir hatten leider genug andere Probleme.

Hallo Intu,

meinst du Fisch-Sternzeichen?

Auch ein interessantes Erlebnis deinerseits !

Lg, Jamira

Kann ich gut verstehen das du da nicht länger drüber reden willst! Aber wie gesagt lies das buch! Das ist toll bin auch gerade am lesen aber schon fast fertig und ich hab so viele neue erkenntnisse gemacht! Ich denke es kann dir auch sehr viel über deinen Liebeskummer helfen!

Hi nochmal...

ja Sternzeichen Fisch....war Dein Freund auch ein Wasserzeichen?

allerdings gab es nur drei oder vier Situationen, wo ich wirklich das Gefühl hatte, er könne Gedanken lesen.
also da würde ich sagen, das er vielleicht nur ein sehr aufmerksamer Beobachter war......

die andere Sache allerdings :tsss:

Einmal fand er sofort einen Schlüssel, den ich gerade vor ihm versteckt hatte, ohne dass er wirklich davon wissen konnte.
das würde mir schon eher die Schweißperlen auf das Gesicht treiben..... ?(

Wenn Du grad gut drauf bist, trennungstechnisch, dann lassen wir wirklich lieber das andere Thema....

@jane

...bin schon ein alter Hase.....das war keine Telephatie.....!!!!!!

Oder doch? So schnell wird man doch sonst nicht verschoben..... =) =) =)

Hallo Intu,

Mein Ex ist Krebs und ich bin Steinbock.

Mit Wassermännern hatte ich bisher schon öfter was zu tun und glaube auch, dass Wasserzeichen in dieser Richtung sehr begabt sind.

Könnte sein, dass ich als Aszendenten den Wassermann habe, irgendwann hab ich mal versucht, das herauszufinden, ist aber schon länger her.

Hallo Maybe,

Kann Ablenkung gut gebrauchen und lese sowieso gern :]

Ich sag das nicht nur so!

Danke Euch fürs Verständnis, gibt halt Sachen, die mich grad nicht so belasten und andere mehr.

Lg, Jamira

Ganz ehrlich, ich halte von solch Sachen garnichts.

Ist das denn irgendwie bewiesen, das es sowas gibt, Telepathie/Gedankenlesen? Kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen.

Ich lese zwar auch Horoskope aber da ist zumindest erwiesen, das es totaler Quatsch ist.

lg sammy

also ich bin schon seit Jahren von einem totalen An-nichts-Glauber zum Esoteriker konvertiert ... da einfach zu viel vermeintlich Unerklärliches passiert ist, die Akzeptanz desselben hat meinen Verstand irgendwann dazu gebracht, zu kapitulieren.

Was für ein bescheuerter Satz ;°)

naja, also da fallen mir auf Anhieb zwei Beispiele ein:

- Mit meiner Schwester habe ich von jeher eine sehr enge Bindung. Sie war ne Zeitlang im Ausland und an einem Wochenende wurde ich plötzlich furchtbar nervös und ängstlich und musste ständig an sie denken. Ich tigerte stundenlang durch die Wohnung und mein Exmann hat immer wieder versucht, mich zu beruhigen. Hatte ein beschissen beklemmendes Gefühl und richtiggehend Angst um sie.

Es stellte sich dann heraus, dass sie beim Klettern ungenügend abgesichert worden war, abstürzte (glücklicherweise am Seil) und erst nach Stunden per Hubschrauber gerettet wurde. Wie sie sagte, hatte sie - veständlich, wa - überdurchschnittliche Todesangst gehabt.

- Mit einem Exlover, der mich von sich aus als Seelenverwandte bezeichnet hatte, klappte das Daten hervorragend ... meistens ohne jegliche Absprache. Wir "wussten" einfach, wann der andere wo sein würde ... das klappte immer wieder. Unglaublich, aber wahr :)

Also nur weil die Wissenschaft (noch) nicht alles erklären kann, muss es noch lang nicht sein, dass das alles Quatsch ist ... im Gegenteil. Ich finde es mittlerweile sogar fast schon dumm, nur das zu glauben, was man auch sehen/messen/hören usw. kann.

vlG Yolanda

Gibts auch Männer die an sowas glauben? =)

Zweimal merkte ich auch eine Art gesendeten Orgasmus, wo er grad unterwegs war. Als ich ihn drauf angesprochen habe, ob er mich betrogen hat, ist er ausgewichen und hat nichts zugegeben.
Du hast ihm Untreue unterstellt und festgelegt aufgrund eines "telepathischen" Orgasmuses? 8o

Das ist ja hochinteressant, dass es auch anderen Leuten so geht wie mir... Ich habe mich bis jetzt immer für verrückt oder für mit extrem hoher Einbildungskraft gesegnet gehalten... Ich denke nicht, dass Telepatie etwas mit dem Sternzeichen zu tun hat..Ich bin Schütze (ok, ac Skorpion, soviel zu Wasserzeichen) und er Zwilling (den AC kenne ich nicht). Also, hier das erstaunliche: wir haben keine Beziehung und hatten nie eine. Er studiert in London, ich, bis jetzt in der Schweiz. Zur telepatie, eines Abens wusste ich, dass ich ihn bald widersehen würde, am nächsten Morgen traff ich ihn in der Kaffeteria unseres Konservatoriums (nachdem wir uns seit 4 Monaten nicht mehr gesehen oder auch nur kontaktiert hatten und ich ihn in England glaubte). Ein weiteres mal als ich wusste, dass er in der Schweiz war ich aber nicht den Mut aufbrachte ihn anzurufen, hatte ich plötzlich mitten in der Statt fast einen Herzstillstand und musste mich wirklich einen Moment lang zusammenreissen. Ich wusste, dass es mit ihm in Zusammenhang stand aber nicht wie. Es stellte sich heraus, dass er an diesem Nachmittag in unserer WG vorbei gekommen war, nur leider war ich nicht da. Sonst fühlte ich oft, dass er "da" war, wisst ihr was ich meine? Hier nun meine Frage, ist Telepatie eurer Meinung nach einseitig? Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen? (Ich weiss es ist verrückt, und eben, ich habe Angst, dass alles nur Einbildung oder Zufall war. Er hat eine Freundin aber wieso erhalte ich trotzdem diese Intuitionen?)

Danke fürs lesen

lg, Christiane

@all

Ich habs ja gesagt! Es gibt studien die besagen das jeder mensch telephatische fähigkeiten hat! Man muss nur darauf vertrauen und nicht denken das es nur einbildung ist!

Ich habe vor über 2 jahren meinen besten freund verloren. Ich musste den gesamten tag über den tod nachdenken... ich hatte die ganze zeit das gefühl das irgendjemand gestorben ist... ich konnte mir einfach nicht helfen und außerdem musste ich den ganzen tag an meinen besten freund denken. Zwei tage später (wir hatten in der zeit leider sehr wenig kontakt weil wir beide viel zu tun hatten) habe ich von ein paar anderen freunden erfahren das er gestorben ist! Genau an dem tag an dem ich die ganze zeit schon dieses gefühl hatte! Das selbe ist mir bei meinem Opa, bei meinem Großonkel, bei meiner Oma und bei der Oma von einem sehr guten freund von mir passiert!

Es gibt dieses wunder!

Hallo Maybe,

mich würde eine wissenschaftliche Studie über erfolgreiche Telepathie oder Hellsicht von renomierter Adresse sehr interessieren. Falls du einen Link dazu hast, schick ihn mir bitte per PN. Dann lese ich sie mir durch. Ob deutsch oder englisch ist mir egal.

Mir sind bisher bloß wissenschaftliche Tests bekannt, die das Gegenteil zeigen.

Als Zweifler habe ich aber noch ein paar allgemeine Fragen:

Weshalb muss man die Person persönlich kennen, um ihre Empfindungen zu spüren?

Ist es noch ein Wunder, wenn man es offensichtlich bei allen Personen spüren kann, die man kennt? Opa, Großonkel, Oma und Oma eines Freundes?! Weshalb spürt man es nicht bei jeder Person, mit der man sich in seinem Leben unterhalten hat? Ich denke, die Oma deines sehr guten Freundes wirst du nicht alltäglich gesehen haben.

Und blockieren negative Gefühle für eine Person, die man kennt, diese Gabe? Ich habe bisher nie davon gehört, dass man von einer Person etwas spürte, die man nicht mochte.

Lieben Gruß,

Nico

hi nico!

hab leider keinen link oder so nur ich lese sehr viele bücher über spirituelles heilen, hellsichtigkeit, engel....

hierbei wurden diese studien beschrieben. Ich kann dir das leider auch nicht erklären warum das alles so ist weil ich es selbst nicht verstehe! Auch meinen großonkel hab ich nicht gut gekannt aber ich denke das diese personen einfach wussten das ich mich damit beschäftige und das ich daran glaube und vor allem das ich keine angst davor habe, deswegen hab ich diese gefühle wohl empfangen um ihren mitmenschen nachrichten zu überbringen... ich weiß es auch nicht es wäre nur eine erklärung dafür... ich hab auch nicht länger darüber nachgedacht... ich weiß nur das es funktioniert und ich werde mich weiterhin damit beschäftigen um vl irgendwann mal eine antwort auf meine fragen zu bekommen! Ich bekomme auch öfter zeichen in letzter zeit die mich einfach beeindrucken weil ich weiß das es kein zufall ist! Ich bekomme diese zeichen erst so oft seit ich regelmäßig meditiere und meine chakras (energiezentren im körper) reinige!

Sobald ich eine antwort bekommen habe werde ich sie dir mitteilen!

Hi Maybe,

das würde mich freuen, denn auch als Zweifler interessiert es mich.

Eine weitere Frage hätte ich noch und falls du über etwas stolperst, wäre es nett, wenn du dafür ebenfalls eine Info parat hättest (Links natürlich ausschließlich per PN):

Inwiefern beschäftigt sich das Militär mit dem Thema?

Lieben Gruß,

Nico

Phu, keine ahnung aber da ich momentan sowieso ziemlich viel zeit im internet mit informationssuche verbringe kann ich mich ja mal erkundigen! ich werd dir ne PN schicken wenn ich mehr darüber weiß!

Hi Nico,

Ich bin zwar nicht Maybe, aber ich habe etwas für Dich auf dem Internet gefunden. Es ist auf englisch ich hoffe es stört dich nicht.

gruss ,

Christiane