Hallo Herzblatt,
Wie man zitiert weiss ich noch nicht, aber ich stehe voll zu meiner "Unterstellung". Ich habe eine Zeitlang gebraucht, um das so zu sehen, aber da das nicht das einzige telepathische Erlebnis war und noch mehr in der Richtung lief, war ich mir nach 2 Monaten dann sicher genug, nach der Trennung mehr denn je.
Ich finds total klasse, dass hier noch mehr sind, die so etwas erlebt haben!!!!!
Hab mich auch schon -wie Christiane- gefragt, ob das jetzt eine besondere Bedeutung haben könnte, so eine Verbindung zu haben.
Aber auch dank --Maybe-- kann ich das (und meinem Ex) jetzt noch besser abhaken.
Ich versuch ihn einfach als Oma zu sehen, :yeah: :yeah: :yeah:
Ist leider nicht so einfach...
Heute hatte ich einmal das Gefühl, dass er traurig war.
Nach der Arbeit hatte ich plötzlich das Gefühl, dass er erleichtert war.
Das hab ich alles nicht so wirklich verstanden und es trieb mich wieder zur heftigen Trauer. Die hab ich so gut wies ging unterdrückt, damit er nichts mitbekommt -telepathisch-.
Es ging einigermassen, kam mir aber völlig bescheuert vor, weil es für mich bisher noch nicht so extrem der Fall war, dass ich "telepathiere".
Mit guten Freundinnen hab ich so etwas schon erlebt, aber halt nicht so extrem.
Trotzdem will ich die heftige Trauer wieder unterdrücken, denn sonst weiss ich nicht, wie ich die Trennung durchziehn soll.
Kann mich kaum zurückhalten, ihm zu smsen oder ihn anzurufen, obwohl er mir echt viel scheisse angetan hat. :mauer: :mauer: :mauer:
Nochmal zurück zur Telepathie @christiane
Bei Ex und mir ist es auf jeden Fall beidseitig.
Bei Freundinnen war es vorher so, dass ich es teilweise nicht als Telepathie gesehen hab, aber so etwas auf jeden Fall mit im Spiel war, sowas wie dieselben Gedanken zur selben Zeit z.B.
Ich glaube, dass es
immer auf beiden Seiten geschieht, wobei eine Person vielleicht mehr Zugang dazu oder Glauben daran hat und es dann nicht einfach so abtut. Vielleicht schiebt dein guter Freund diese Gedanken oder Gefühle einfach ganz schnell zur Seite, weil er nichts damit anfangen kann oder hält sie für seine eigenen, manchmal dann unerklärlichen Gefühle?
@Nico
Versuch doch mal -just for fun- auf Deine inneren Stimmen zu hören!
Toller Satz, aber egal
Vielleicht findet sich da auch mal etwas aus dieser Richtung ???
Kleiner Selbstversuch:
Schick eine sehr nette SMS an jemanden den du sehr gut kennst und vielleicht kannst du dessen oder deren Freude wahrnehmen?
Lg, Jamira