Teufel Bottrop und ich

Hallo Joanna,

schön das Du mir privat geschrieben hast, werde hier trotzdem noch mal reinschreiben !

Als erstes wollte ich Dir sagen das wenn den letzten Beitrag hier in dem Forum ernst gemeint hast, es nicht nur Fassade ist und es Dir wirklich mittlerweile besser geht.

Ich vergesse jetzt mal die kleinen Anschneidungen die Du hier geschrieben hast um mich eventuelle zu kränken. Denn vielleicht sind sie gar nicht so gemeint wie sie hier rüber kommen, denn auf der einen Art und Weise hast Du recht, mit Email und SMS kann man sehr leicht aneinander vorbei reden, wie auch immer.

Ich habe darüber nachgedacht, ich hätte öfter mit Dir reden sollen und das ich nicht da war als Du bei mir warst, wie gesagt, ich denke es wäre so nicht gegangen.

Trotzdem wollte ich noch mal mit Dir reden, persönlich, einfach über die Sache, nicht über das Fremdgehen, nicht über unsere E-Mails im Nachhinein, nein, eher über die Sache ob Du auch meinst ob eine Beziehung zwischen uns wiklich noch Sinn macht. Deswegen habe ich Dir heute morgen auch eine SMS geschickt die Du nicht beantwortet hast, egal, hast ja hiers ins Forum geschrieben.

Wir hatten gute Zeiten und wir hatten schlechte Zeiten, leider. Ich möchte Dir das gleiche anbieten, wenn Du Hilfe brauchst egal bei was oder einfach nur reden möchtest, ich bin auch für Dich da.

Das mit unserer Freundschaft ja, Beziehung nein, das habe ich Dir schon versucht zu sagen, aber dafür hast Du Deine Ohren bisher verschlossen. Vielleicht habe ich es auch ordentlich ausgedrückt.

Ja leider habe ich Dir auf solche eine fiese Art weh getan und es tut mir auch sehr leid. Du bist ein wunderbarer Mensch, ich bin für Dich da wenn Du mich brauchst wenn Du irgendwann willst.

Andreas

 
Ey Du Nase...

Schön, lass uns einfach von vorn als Freunde anfangen.

Einen Filmeabend, oder Kino, oder IKEA :D

oder wieder einen Abend mit lauter Pringels und den grünen Bändern.

Ich kann Dir per Handy nicht antworten, ich glaub das haben die gesperrt. Ich habe die letzten 2 Rechnungen noch nicht bezahlt.

Seit Freitag Abend ist das so.

Aber morgen überweise ich schnell das Geld und dann kann ich auch wieder auf sms antworten.

Oder wir telefonieren....

Bis dann

 
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wow, Waffenstillstand !!!-

erste Verhandlungsgespräche!!!!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wünsche euch alles Gute!!!!!!!!

 
wahrscheinlich spiel ich hier den spielverderber, doch meint ihr zwei nicht auch, dass ihr jetzt mal abstand braucht?

abstand vom andern, abstand vom passierten und vorallem abstand für euch!

es ist so viel passiert zwischen euch......das kann man nicht einfach abhaken und dann einen auf gut-freund machen.......that's not possible!

gruss

spacy

 
Schon...

Aber was solls...

Wir werden ja nicht jeden Tag aufeinander hängen oder telefonieren.

Bestimmt wird es die eine oder andere Eifersüchtelei geben oder schlechte Laune oder bisschen Herzschmerz...

Aber das vergeht mit der Zeit.

Mir ist so viel klar geworden.

Und ich denke, wir könnten sogar sehr gute Freunde werden.

Wir kennen einander unsere Schwächen und Stärken, kennen unsere schlechten oder guten Launen und wissen einander umzugehen.

Ich muss zum Beispiel ganz dringend mit ihm einkaufen gehen, weil seine Hosen zu kurz sind! :D

 
Und ich hasse ihn und hasse ihn....

für das ganze leid was er mir angetan hat...

für den wahnsinnigen schmerz den ich heute wieder verspüre...

für diese einsamkeit...

für das vertrauen was ich verloren habe...

dafür das er nichts dazu gelernt hat und wieder die gleichen fehler macht.... :heulen: :schief: :( ;(

 
Hallo Joanna

was ist los. Neuer Kummer immer noch wegen der alten Sache. Willst Du es erzählen ?