Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Och, da werd ich doch glatt ein bisschen verlegen.
Vielen lieben Dank @ Sternenzauber, meiner Kollegin!
Ich freue mich sehr über mein nun neues Amt hier in diesem Forum und hoffe darauf, dass wir das als Team gut hinbekommen und ich vielen Usern hier mit Rat und Tat zur Seite stehen kann und mein Amt als Modi gut machen werde.
Dabei sollte man nach 50+ Beiträgen eigentlich wissen, dass hier alles am Ende angehängt wird........ vielleicht schließe ich ja auch nur von mir auf andere
Auch von meiner Seite - Glückwunsch Roya
Das heißt ja, dass ich mich nun auch bei dir beschweren kann, wenn jemand ganz arg böse zu mir ist und mir das was ich nicht hören will um die Ohren schlägt
Sag mir bitte, wenn du 100 Beschwerden über mich zusammen hast, dann geb ich dir einen aus!
wenn du schaust, dann steht fast unter jedem nick seit wann man hier registriert ist. wenn man die daten dann bei den mods vergleicht, so sieht man, dass @Justine von uns hier am längsten dabei ist.