Tief verletzt

Rob12

Erfahrener Benutzer
13. Apr. 2004
129
0
0
41
Hallo

ich dachte, ich bekomm das Problem selbst in den Griff, aber leider hab ich es nicht geschafft.

Ich hab mich in ein Mädl verliebt, welches gleich um die Ecke wohnt und genau meine Vorstellungen meiner Traumfrau entspricht. Anfangs hatte ich super viel Spaß mit ihr. Doch als ich sie mal zum Kaffee trinken einladen wollte, blockte sie ab. Sie ging auf Distanz zu mir, obwohl wir uns noch grüßen oder zuwinken wenn wir im Freien sind, ist es nicht mehr so wie früher. Auch wenn ich smal-talk betreiben will, merke ich wie sie sich in sich verkriecht. Ein paar Mails wurden auch gewechselt, leider war sie da auch sehr kurz angebunden.

Zudem verdichten sich meine Befürchtungen, dass sie einen Freund hat. :(

Es ist halt nervig, kann nicht mal in Ruhe in den Garten sitzen, ohne sie auf ihrer Terasse zu sehen. Zudem hab ich im September mein Abi (bin leider zum 1. Termin im Krankenhaus gelegen..) und ich plane am mitte Oktober in eine Wohnung in einer anderen Stadt einzuziehen, was leider meine chancen zu nichte machen mit ihr wenigstens eine Freundschaft zu haben.

Zudem muss ich fast pausenlos an sie denken, bekom einfach keinen klaren Kopf, vom lernen wird da net viel.

Hey,

also als ich das gelesen hab, dachte ich eigentlich als erste das sie vielleicht in dich verliebt ist, denn das erlebt man doch oft, jemand ist verliebt, aber sieht aus was für einem Grund auch immer keine Zukunft mit der Person und deshalb zieht man sich zurück!!So hört es sich zumindest an!

Wenn sie einen Freund hätte, hättest du ihn doch bestimmt schon gesehen!Mein Tipp wäre es sie mal daruf anzusprechen, was denn mit ihr los ist, ich denke nämlich sie ist die einzigste die wirklich weiß was los ist und das ganze solltest du noch vor dem Umzug tun!

Viel Glück und sag doch dann mal was los war, ok?! :]

~Traurigesgirl~

hey

richte dein leben nicht nach ihr aus...

ich gebe traurigesgirl recht

sprech sie drauf an

dann bekommst du klarheit....

Original von Can't Beliverichte dein leben nicht nach ihr aus...
sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht so recht?!

sprech sie drauf an
und was soll ich sagen? "hallo, warum bist du so zu mir"

Vielleicht ist sie nicht absichtlich so zu mir, schüchtern und zurückhaltend war sie schon immer. Und 2. wüsst ich nicht, wie ich mit ihr reden soll, es ist ja nicht so, das unsere Häuser dicht beieinander stehen. Weil ich ab Donnerstag für 1 1/2 Wochen in der Türkei bin bzw. weil jetzt dann die Ferien beginnen und ich net weiß ob sie wieder auf Camping-Urlaub fährt.

im schlimmsten Fall müsste ich eine e-mail schreiben und eventl. auch dort erwähnen, das ich umziehe, vielleicht mag sie mit mir im e-mail Kontakt bleiben

oder ist das ne schlechte Idee?

Wenn sie einen Freund hätte, hättest du ihn doch bestimmt schon gesehen!
hmm, nicht wirklich, wenn sie ihn nicht zu ihr mitnimmt und ich grad zufällig aus dem Fenster schaue und sie sehe...

sag doch einfach, "hab ich dir was getan, oder bist du sauer?" dann sagt sie vielleicht " nein, warum?" dann sagst du " nur so, ich dachte nur!" oder sie sagt dann was ist!so mach ich das immer, wenn ich jemanden nicht direkt auf etwas ansprechen will!

und e-mail kontakt ist nicht dumm, kontakt ist kontakt!!

welch ein Zufall, genau heute hab ich sie getroffen :) )

aber aus ihrer Sicht ist alles in Ordnung

hmm, schade, dass ich ausziehe hab ich nimmer gesagt, wusste nach ihrer Schilderung der Lage nicht mehr zu sagen.

naja, werd wohl mit dem Schmerz leben und sie vergessen müssen. Korb bleib Korb :heulen:

mit richte dein leben net nach ihr aus

meine ich wenn du weg ziehst

tust du dass wegen ihr...

du lässt alles hinter dia

wegen ihr

damit richtest du dein leben nach ihr aus...

Hallo. Ich bin neu hier.

Es ist sehr traurig, was man da so unter alles lesen kann.

Ich finde es super, daß es so etwas wie hier gibt. Ich bin zur Zeit auch sehr verletzt und suchte aus diesem Grund, nach so einem Forum, wie es hier ist.

Irgenwie tröstet es mich.

Original von Can't Belivemit richte dein leben net nach ihr aus

meine ich wenn du weg ziehst

tust du dass wegen ihr...

du lässt alles hinter dia

wegen ihr

damit richtest du dein leben nach ihr aus...
nunja, deswegen bleibe ich auch nicht zu Haus.

Glaubst du es ist lustig mit an zu sehen, wenn deine Liebe im Garten ist, mit Freundinnen (Freund) weggeht, sich amüsiert und für mich absolut nichts übrig hat. Das quält, besonders die Eifersucht. Ich hätte gern meinen Seelenfrieden wieder. Noch dazu hab ich Abi und weiss net, wie ich lernen soll.

hey Rob12

glaubst du ich kenn dass nicht?

mein ex gehörte auch zu meiner clique

und nach einer woche oda so wo schluss war

hatte er ne neue!

weißt du wie hart dass ist den, den du so hamma liebst, mit dem du bis vor ner woche noch zusamm warst mit ner anderen zu sehen??

und vor allen war sie so glücklich und meinte noch zu mir

tja jetzt gehört er mir

ich hätte ihr beinah eine gegeben

ich habs aba denke ich mal trotzdem geschafft...

vielleicht ließt du mal meine gedichte, dann weißt du wie verdammt beschissen es mir ging...

willst du jedes mal wenn du unglücklich verliebt bist wegziehen??

sie bestimmt über dein leben

willst du dia dass gefallen lassen??

Original von Can't Belivewillst du jedes mal wenn du unglücklich verliebt bist wegziehen??
wegziehen wäre früher oder später gekommen. Bis zur Uni sind es doch ~50km

sie bestimmt über dein lebenwillst du dia dass gefallen lassen??
natürlich nicht, aber ich kann irgendwie nicht verhindern, zummindest weiss ich net wie.

Ich konnte sie ja schon mal kurzzeitig richtig gut vergessen, da bin ich ihr auch täglich aus dem Weg gegangen, sprich, mich nicht im Gartnin blicken lassen etc. war aber auch keine Lebensqualität

kann dir nur einen tipp gebe

oda 2

versuch so zu leben wie du es willst...

und lenk dich ab

mach was mit freunden

sei unterwägs...

irgendwann macht es dir nix mehr aus wenn du sie siehst.

es dauert zwa sehr lange aba du wirst es selbst merken

früher wenn ich dass lieblingslied meines ex gehört hab bin ich heulend aus der disco gerannt...

und jetzt höre ich es

und es macht mir nix mehr aus

ich hatte öfter tage wo es mir gut ging

und dann wieder verdammt scheisse

ich hoffe dass ich ihn jetzt zusagen los bin...

du schaffst dass auch irgendwann... :schmatz:

Ja Can´t Belive hat Recht, lenk dich ab und denk nicht dauernd an sie, es bringt dir ja nix und auch das umziehen bringt dir nix, so wirst du sie nämlich nicht vergessen und es ist zwar blöd aber irgendwann und irgendwie macht es dir dann echt nix mehr aus!!

Es ist zwar hart, aber es ist so!

Original von Can't Beliveja Rob12 ist besser so :trost:
:heulen:

na wenigstens war ich heute etwas glücklich und hat mich aufgebaut.

Und zwar heute in der Musikschule bin ich einem Mädl begegnet, dass mich schon lieb schmunzelnt angeschaut hat, wie ich die Treppe hinauf ging. Hatte dann noch weiter Augenkontakt und ein paar grinser hin un her gewechselt, leider kam mein Lehrer schon bzw. war heute meine letzte Unterrichtsstunde vor den Ferien.

Ich hätte dort was sagen sollen, war aber wieder einmal zu feige.

Hmm, schade, die hat mir gefallen nunja, vielleicht sehe ich sie mal wieder ;)

@all, die Probleme beim Flirten haben. Einfach nicht krampfhaft versuchen, wenn dich dein Objekt interessant findet, dann läuft alles von selbst.

wenns warm wäre

und ich im schwimmbad wäre, wäre auch alles geil

null bock mehr auf single sein

freut mich dass du nen schönes tag hattest =)

Original von Can't Belivewenns warm wäre

und ich im schwimmbad wäre, wäre auch alles geil

null bock mehr auf single sein

freut mich dass du nen schönes tag hattest =)
wem sagst du das... bin schon 19 Jahren singel :(

und ich weiss net, woran es liegt.