Tief verletzt

Original von Can't Beliveoha :trost:

hmm bist du oft traurig?
nunja, sagen wir es mal so, ich hab mich irgendwie daran gewöhnt. Meine Kumpels haben fast alle eine Freundin, mein Cousin(16) ist mit seiner jetzt schon 3 oder 4 Monate zusammen. Aber hin und wieder schmerzt es schon und drückt mein ohnehin schwaches Selbstvertrauen. Irgendwie mach ich mir auch keine Gedanken, obwohl der Wunsch nach einer Freundin in der letzten Zeit immer stärker wurde. Ich hab sowieso einen schlechten "Draht" zu Frauen. Hab bis jetzt leider keine gefunden, die mich wenigsten etwas mag. Vielleicht bin ich zu hässlich oder zu uninteressant.

Darum bin ich immer sehr glücklich, wenn sich wenigsten einmal ein kurzer Flirt ergibt - fast schon wie ein Geburtstag :)

:(

naja ich mein weiber stehn net auf jungs denen es kacke geht...

kann man auch schlecht so sagen was du falsch machst...-.-

Original von Can't Belivenaja ich mein weiber stehn net auf jungs denen es kacke geht...

kann man auch schlecht so sagen was du falsch machst...-.-
nunja, ich glaube nicht, dass jmd merkt, dass es mir schlecht geht. Ich hab gelernt mit meinen Kummer so umzugehen und ihn in mir zu verstecken, dass andere es nicht mitbekommen das es mir schlecht geht.

edit: wobei ich jetzt mal für ne Woche Urlaub mache, vielleicht gehts mir dannach besser 8)

sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber bin am Montag zurück gekommen.

Ich war in der Türkei. Mädls gabs fast keine, war so ein Club und dort war eher Mittelschicht (25-50J) und das ist doch etwas zu alt für mich ;)

Den Fehler hab ich doch gemacht, dass ich ihr ein e-mail geschrieben habe. Wie erwartet keine Antwort, dafür kann ich nun sicher sein, dass sie 0,00000 für mich übrig habe und die ganzen Sorgen und Nervenverscheiß war um sonst. Es erfüllt mich mit Ärger und Trauer zugleich. Aber dafür fährt sie ab morgen für 3 1/2 Wochen auf Campingurlaub. Da hab ich meine Ruhe bzw. hab ich im August einen Ferialjob, dannach beginnt gleich die Schule und ich muss mein versauten Abi nachholen - und schaffen, die Aufnahmeprüfung an der Uni bestehen, eine Wohnung finden. Und es wäre net schlecht, wenn ich das Mädl von der Musikschule wiedertreffen würde. Sie wäre zummindest um "einiges" älter als die Nachbarin, denn bei ihr hab ich mich zusätzlich im Alter verschätzt, nunja, es sagt mir ja keiner vorher und von äußerlichen hätte meine Schätzung gestimmt.

ich hoffe, dass ich mich wieder melden darf, falls mein Kummer größer wird oder ich einfach jemanden zum ausreden brauch :)

wünsch dir viel glück fürs abi usw

und die richtige frau kommt auch noch, ganz bestimmt, einfach nicht krampfhaft danach suchen, aufeinmal steht sie da... *smile*