Tod

Momentan kommen mehr die Erinnerungen hoch wie mich mein EX aufgemuntert hat wenn ich mal wieder down war, an all die Gespräche mit ihm über den Tod und das Leben.

Wie er mich in den Arm gehalten hat wenn mal wieder all die Erinnerungen an meinem Vater hoch kamen und mit mir geweint hat.

Extrem viele Erinnerungen an meinen Vater kommen momentan nicht hoch und das ist glaube ich auch gut so.

Wie würde es mir dann gehen? Es geht mir nun ja schon beschissen genug. Und wenn dann noch die Erinnerungen an meinem Vater extrem werden würden....

hi Melchen nich mehr weinen! als ich meinen bestenfreund ferloren habe sah ich ihn in meinem traum er sagte mir esgeht mir gut.

Ich glaube das auch dein freund und sein kumpel an einem besseren ort ist und euch beobachtet wie ihr euer leben lebt

Mein beileit liebe und lange bussis an dich

habe gerade Bilder von der Unfallstelle gesehen. Ich wollte mehr sehen als in der zeitung steht. Oh gott.

Die Schuldfrage hat sich heute auch geklärt. Mein Ex trägt die Schuld. Aber eigentlich ist das nun auch egal. tatsache ist das die beiden nie wieder bei uns sein werden. Das wir nie wieder mit den beiden lachen können.

ich kenn das das nie wider

ich kann dir aber versprechen das es irgent wann besser wirt

ich hoffe das du dir nix an tust?

das wollte dein freund bestimt nicht

lebe für ihn weiter denk an die schönen und peinliche sachen die er gemacht hat verkrich dich nicht geraus treff dich mit freunden und das wichtigste rede uber ihn rede über alles

ich habe vor ein paar jahren meinen besten freund bei nem motorradunfall an dem er schuldlos war verloren!

ich kann das nachempfinden!

ich kann dir nur mein herlichstes beileid aussprechen!

wie man dadurch kommt bzw wie ich es geschafft habe ich weiss es nicht mehr ..

irgendwann hab ich einfach gedacht im wird es gut gehen wo er auch immer sein mag..

war oft am grab und habe mit ihm geredet .. naja jetzt denke ich aus schutzgründen nur noch slten drüber nach :(

Hallo Melchen, wie geht es dir, schließe mich Sonnenstrahl an, alles einigermaßen ok bei dir?

Fühl dich gedrückt....

Nillepu

Ich habe auch drei geliebte Menschen verloren doch ich haben den Fehler gemacht dass ich den Schmerz verdrängt habe.Es ist sehr wichtig dass du darüber redest.DAss Du von Deinem Ex Freund abschied nehmen kannst mit einem Brief.Rede mit Leuten deines Vertrauen über Deinen Schmerz dass wird Dir ganz sicher helfen.

hallo

nun melde ich mich mal wieder nach langer Zeit.

Die letzten Wochen waren nicht einfach für mich. Ich versuche ein wenig auf andere gedanken zu kommen. Mich immer zu beschäftigen damit ich nicht alleine zuhause sitze und nachdenke.

Gestern war der kleine cousin von ihm am grab. Er meinte zu mir:

die beiden sind doch nun engel und beschützen mich oder?

Ich war mal wieder zu tränen gerührt. Das sind dann so ereignisse die mich wieder tief runterziehen.

Ansonsten rede ich viel über sie und bin auch recht häufig am grab der beiden. Das gibt mir eine Menge Kraft.

So ganz werde ich das wohl nie verarbeiten aber ich denke ich bin auf dem besten wege damit leben zu können auch wenns so verdammt schwer ist.

Wollte nur mal all denen danken die mir hier geschrieben haben und mir damit ein wenig Kraft gegeben haben.

DANKE

Melchen