total ANGEKO**T

Ok dann werde ich auch mal meinen Teil zum Thema Männer abgeben :) )

Also:

Das allerschlimmste sind Männer die seit langen Singel sind mit denen eine Beziehung einzugehen kann einem teilweise mehr als nur Nerven kosten.

Ich meine sie wollen eine Partnerin aber sind so verfahren in Ihren Singel Allüren das sie immer im Hinterkopf haben etwas aufzugeben ....

Und wenn man einem solchen männlichen Exemplar dann auch noch mit zusammenziehen kommt: 8o Oh ... das hällt die arme männliche Psyche ja schon alleine in der Vorstellung nicht aus

Wieso denn sein eigenes kleines Reich aufgeben wollen, es war doch so schön die ganze Zeit man konnte rülpsen wo und wie oft man wollte und jetzt gibt es ja diese bösen, bösen Einschränkungen die arg an dem männlichen Freiheitsgefühl nagen man kann das ja nicht im Beisein der Partnerin machen 8o Wie schlimm 8o

Obwohl je nach Dauer der Beziehung wird später dann auch gnädig über die Anwesenheit hinweggesehen ....

Meine Güte wollen eine Beziehung haben ,aber nur die Vorteile, wieso denn Nachteile haben, die hatte man doch in den ach so glücklichen Singel Zeiten auch nicht und dann will die böse Freundin auch noch mit einem Zusammen ziehen , nein wie schlimm 8o

Bei diesem Gedanken singt die Lebensdauer spontan um mindestens 5 Jahre.

Denn man gibt ja schließlich etwas ach so wertvolles auf seine Super Singel Wohnung auf und es ist dich sooo praktisch die Freundin abschieben zu können wann man will wieso sich dann diesem Risko aussetzen wenn man es so einfach haben kann.

Diesen Gedanken erträgt der männliche ExSingel nicht und bekommt Migräne weil alleine durch diese grausame Vorstellung bis aufs Mark schockiert.

Dann kommen sie einem mit den dämlichsten Ausreden:

Hey wir können doch am 31 Frebruar nächsten Jahres zusammen ziehen .... dazu nur soviel: Es sind schon Menschen wegen geringerem gestorben :evil: oder sowas wie : Später vielleicht... lass uns doch mal später gucken, womit der männliche Ex Singel eigentlich soviel meint wie: Hinhaltetaktik und eigentlich sagen möchte Wenn auf dem Mars die erste Siedlung steht X(

Was ja noch so schlimm ist, ist die ständige Aufmerksamkeit die, die Freundin fordert, reicht es denn nicht sich alle paar Stunden nach ihr umzurehen ?

Und die will ja noch was mit einem Unternehmen 8o reicht es denn nicht alle paar Monate zur Videothek zu gehen jetzt will sie auch noch ins Kino 8o

Ja, ja die männlichen Ex Singel, die sich doch so schön an ihre Unbeschwerte Zeit erinnern und dann denken:

" Ich wollte zwar dann doch mal wieder eine Partnerin aber muss das denn so stressig sein, muss sie Bedürfnisse haben und diese auch noch aussprechen, wieso kann sie nicht umkomplizierter sein und mir nicht einfach die ganzen Vorteile lassen"

Danach seufzt der männliche ExSingel bekommt wieder spontan Migräne weil dies doch alles soooooooooo stressig ist ........... :tongue:

Puhhh, tat mal gut seinen ganzen Frust niederzuschreiben :evil:

Dazu noch eins geschrieben: Das ist jetzt wirklich nur zum Streßabbau geschrieben worden, ich denke natürlich nicht so und schere nicht alle Männer über einen Kamm.

Jeder ist ja individuell :]

LG Alexiel

P.S: @schnubbi:

Bei mir läuft es im Moment nicht ganz so dolle, na ja siehe meinen Stress abbauenden Text :) ) Ich glaube momentan könnte ich es doch mal was etwas langweiliger aber angenehmer haben zur Abwechslung *Seufz*

Hört sich so an als ob Du Dich nach dem Treffen mit Deinem Ex entscheiden wirst?

LG Alec :schmatz:

Ich weiß ja, dass du jetzt nicht alle Männer verurteilst und es nicht wirklich böse gemeint war, aber trotzdem möchte ich dir eine kleine Geschichte erzählen: ich kenne einen schon etwas älteren Herren aus meinen Bekanntenkreis, ein wirklich ganz lieber (was von allen anderen bestätigt wurde), jedenfalls war er damals verheiratet und hat wirklich alles für seine Frau getan, die beiden hatten auch schon Kinder. Irgendwann hat es ihr nicht mehr gefallen, einfach so aus heiterem Himmel, wahrscheinlich weil sie sich bloß nicht fest binden wollte, es gib ja bestimmt noch bessere und sein Geld ist ihr sicher und außerdem gibt es noch soviel zum ausprobieren und sich austoben... tja, geändert hat sie aber seltsamer Weise ihre Meinung genau in dem Moment, als er mit ihr ein Haus bauen wollte (bereits vorher hat er sich sehr für sie eingesetzt). Punkt genau in dem Moment wo alles fertig war trennte sie sich von ihm, nimmt ihm im wahrsten Sinne des Wortes aus, er muss Unterhalt zahlen und da sie ja "gemeinsam" das Haus gebaut haben und sie durch ihn auch einen gewissen Lebensstandard hatte, ist es nicht gerade wenig was er zahlen muss. Die Kinder bekommt er auch nicht ohne weiteres zu Gesicht, dafür darf er ganz alleine die ganze Zeit in dem großen leeren Haus sitzen, dass er nicht so einfach aufgeben kann, da das Grundstück irgendwie seinen Eltern gehört. Weißt du wie soetwas ist? Diese enorme Hinterhältigkeit!?! Das ist das gemeinste von allen und dazu sind leider sehr viele Frauen fähig, denn das war kein Einzelfall... vielleicht hört man davon auch viel zu wenig, weil die meisten Männer nicht darüber sprechen könne, gefühlsmäßig damit nicht fertig werden und so unfähig sind etwas dagegen zu tun... es war ein Beispiel von mir und ich wollte damit zeigen, dass möglicherweise im Gegensatz zu den Frauen mehr Männer oftmals nicht reif genug sind, sich nicht binden wollen und aus dem Drang sich auszutoben andere verletzen aber dafür im Gegensatz zu den Männer viel mehr Frauen extrem hinterhältig sind, viel mehr verschweigen und besten Falls von hinten herum kommen...

Das ist wirklich eine heftige Geschichte, der arme Kerl kann einem wirklich leidtun, sitzt jetzt auf einem Reisenberg schulden kann Unterhalt zahlen und nochnichtmal seine Kinder sehen wann er will ..... das war mehr als fies von ihr X(

Klar gibt es auch unter den Frauen -wie bei den Männern- welche alles andere als fair sind und auch ziemlich gemein und hinterhältig sind, sowas gibt es bei beiden Geschlechtern.

Ich zähle mich zu den offeneren die über alles reden, na ja und was habe ich davon .... bekomme dafür meist einen Ar...tritt ;(

Aber ich werde das auch nicht ändern denn ich finde es auch sehr wichtig offen und ehrlich zueinander zu sein denn Verschlossenheit bringt nichts.

*Seufz* manchmal denke ich das es keinen Weg gibt auf dem alle glücklich werden können, einer hat immer die Ar...karte ;(

LG Alexiel

hee alexiel.....

kurz zu mir:

ne ich werd mich nich entscheiden, hab mich längst entschieden, ich lieb den verdammten blödmann....

es geht drum, dass er noch immer nich weiß was er will (wir waren im januar zusammen, knapp 2 monate)

und es war halt noch danach freundschaft..

aber halt nich nur, sondern halt auch kuscheln etc...*grrrr

naja und dann ists passiert, wir sind im bett gelandet.... :rolleyes: :tongue:

naja und dann gings drum, obs nun doch nochmal wird..aber er wollt nich..

dann wollte ich abstand...

habn uns jetz 3 wochen nich gesehn..

und nu erzählt er meiner besten freundin bei icq, dass er noch immer nich weiß was er will...

blödmann, 22 jahre alt..und kriegt nix geregelt..

naja und nun wollt ich halt dass er ma wieder herkommt, um mal mit ihm zu reden..

wenn er schon seit 4 monaten nich weiß was er will, soll er so langsam wenigstens ma die klappe halten, denn sonst kann ich ja nie damit abschließen..

bäääh...

und mal zu dir:

kann dich nur zu gut verstehn....

bei mir gings zwar nie ums zusammenziehn, etwas jung..*gg

aber alles andere kenn ich..kerle haben echt manchmal ne klatsche...

aber man liebt sie trotzdem, frauen lieben ja die einfachen dinge des lebens... :p

so wie da beschriebn gehts bei dir momentan ab oder wie??

stress stress stress....

da musste wohl mal n melitta harmonie trinken..

nee spass beiseite...

kann verstehn dass du sauer bistz....

son hin und her..

da bleibt ja die harmonie auf der strecke..

wie solls n weitergehen?

machs gut du......

schnubbi

Hi alexiel!

Ich verstehe auch deine Gefühle vollkommen, besonders diese Wut in dir, nur verletzt es einen schon irgendwie davon zuhören und gleichzeitig zu wissen, dass es noch viel schlimmere Geschichten gib (wo das Unheil eben mal nicht vom Manne ausging), über die einfach nicht geredet wird :(

Ich zähle mich zu den offeneren die über alles reden, na ja und was habe ich davon .... bekomme dafür meist einen Ar...tritt Aber ich werde das auch nicht ändern denn ich finde es auch sehr wichtig offen und ehrlich zueinander zu sein denn
Genauso empfinde ich auch, wobei mir diese Ehrlichkeit und Offenheit mehr Nachteile als Vorteile eingebracht hat, trotzdem bleibe ich dabei. Wünsche dir viel Glück :schmatz:

Hi Süße

Ich gebe Dir vollkommen Recht, er sollte wirklich mal wissen was er möchte, dieses ewige Hin und Her geht Dir doch bestimmt auch an die Substanz.

Und neu binden kannst Du Dich ja auch nicht, weil er ja noch da ist und Du nicht sicher sein kannst ob es nochmal klappt oder nicht.

Ich hoffe mal für Dich das er sich bald und zu Deinen Gunsten entscheidet :]

Stimmt wir Frauen lieben nunmal die einfachen Dinge des Lebens :D :) )

Und wenn Melitta Harmonie hilft trink ich gleich mal 10Liter ;)

Wie es weitergeht ... keine Ahnung .. werde mir jetzt eine Wohnung suchen und gucken wie es weitergeht sollte er dann in 1-2 Jahren immer noch nicht mit mir zusammenziehem wollen, werde ich mich wohl schweren Herzens von ihm trennen müssen weil das unvereinbar wäre , auch wenn ich ihn Liebe ;(

Obwohl verrückterweise habe ich ja irgendwo tief in mir drinn die Hoffnung das er doch noch ja sagen könnte, na ja wie heißt es schön die Hoffnung stirbt zuletzt :heulen:

Ich gucke mir gleich mal Kill Bill an, besonders die Szene mit Luci Liu vor dem rat finde ich genial die läßt sich auf fast jede Lebenssituation übertragen,

" Falls einer von Euch abgef..... Ar........ auf die Idee kommen sollte nicht mit mir zusammenziehen zu wollen dann ist jetzt der beste Zeitpunkt dafür" :evil:

Ich weiß jetzt nicht ob Du den Film kennst, aber mich heitert er irgendwie in frustrierenden Zeiten auf :) )

LG Alexiel

:schmatz:

@trauri: Konnte Dein Posting nicht berücksichtigen weil ich dabei war eine Antwort zu erstellen, passiert mir sehr oft :rolleyes:

Es gibt immer Geschichten die schlimmer als das eigene Leid sind als ich neu hier war hatte mich eine Geschichte besonders berührt die von einer Frau mit 2 Kindern handelte die von ihrem Mann sitzen gelassen wurde, das hatte mich sehr mitgenommen und mir gezeigt das es Menschen gibt denen es schlechter geht.

Aber meistens ist es ja so das, daß eigene Leid für schlimmer empfunden wird, weil man ja "live" drinnsteckt und jeden Tag damit konfrontiert wird.

Man sollte aber nicht vergessen das es andere Menschen gibt denen es dreckiger geht, auch wenn es einem mit dem eigenen Problemen nicht weiterhilft aber vielleicht mildert es das ganze ja etwas, na ja ... puhhh bevor ich noch mehr reinrede lasse ich es lieber und hoffe mal das Du verstehst was ich meine :eek:

LG Alexiel

:schmatz:

heee schatz...

ja den film kenne ich..

und ich liiiiiieeeeeebe ihn.... :] :) )

naja ich warts halt ab mit "meinem" kerl....

der wird hier morgen mal eintreffen und dann wird geredet..

ich werd ihm das alles mal an den kopf knallen..

es ist nicht fair von ihm,

und sollte nach 5 monaten mal ein ende nehmen,

aber er will ja auch nur, dass ich NUR ihn im kopf hab und keinen anderen...

da ist er ja gleich wieder der eifersüchtige gockel....

aber so langsam muss er auch mal rücksicht nehmen,

wie du schon sagst,

das geht echt an die substanz....

hab nur ihn im kopf.... :evil:

:tongue:

so...

ich schnek mir grad mal ne tasse melitta harmonie ein....

(meine 20. heute :) )) )

so und nun kanns weiter gehen....

ich versteh dich gut....

is ne blöde situation...

deinen freund wiederum versteh ich gar nicht....

und dass du so nicht glücklich bist, das muss er doch auch sehen...

irgndwie muss es doch den komromiss geben...

den er aber ja wohl irgndwie nich eingehen will..

obwohl er doch eigetnlich wollen sollte, dass es dir gut geht...grr..

männer...( nichts gegen dich trauri, ich weiß ausnahmen bestätigen die regel.. :rolleyes: :] )

aber es ist für dich sicher auch schwer,

du wartest udn wartest..

und es kommt ja GAR nix..

wie ists denn ansonsten..seht ihr euch viel?

und wie ist es wenn er da ist?

merkst du dass es ihm wirklich wichtig ist und er dich liebt??

ich wünsch dir was....

machs gut

bine

Hi Süße :schmatz:

Kill Bill finde ich auch einfach nur genial :klatsch:

Und wie gesagt man kann sich bei dem Film irgendwie gut abreagieren, möchte das Schwert von Lucy Liu :eek: .... :) )

Dann drücke ich Dir für morgen auf jeden Fall beide Daumen und hoffe mal das er jetzt langsam weiß was er will - sonst komme ich ihm rüber :) ) :) ) :) )

Und dann will er auch noch das Du nur ihn im Kopf hast , ich wollte jetzt gerade dazu sowas wie typisch Männer schreiben aber das lass ich mal lieber ;)

*Bäh* wil sich nicht entscheiden aber sollst am besten keinen anderen haben :rolleyes:

Ich wünsche Dir das es morgen wirklich geklärt ist :]

Er ist immer noch seiner geliebten Meinung treu, weil er ja denkt was aufgeben zu müssen .... prima Einstellung X(

Na ja ich habe heute nach Wohnungen geguckt und habe morgen einen Besichtigungstermin .... und das allerschlimmste war wie der sich gefreut hat so nach dem Motto " Juchu wenn die Alte die Wohnung hat ist das Thema erstmal gegessen und ich habe meine Ruhe, und alles kann so weiterlaufen wie bisher mit meine alleinigen Vorteilen ... und zusammenziehen jaaa wenn die nächste Steinzeit anbricht " :tongue: Zum Kotzen irgendwie :schief:

Ich glaube bei der Zeit die ich ihm gebe war ich zu großzügig ich glaube ein Jahr ist realistischer :evil:

Er sieht überdeutlich das ich alles andere als glücklich bin, er meinte zwar das er auch an mich und meine Gefühle denken würde - bloß wo ?(

Mit seinem Verhalten gibt er mir nicht gerade Sicherheit und mir kommt es so vor als ob er größtenteils nur an sich denkt an seine Vorteile und das möglichst alles zu seinem Glück verläuft X(

Irgendwie hast Du recht ich warte und warte und es passiert nichts aber vielleicht sind meine Erwartungen zu hoch ?(

Wir sehen uns täglich -was komischerweise von ihm aus kommt, was wieder sehr wiedersprüchlich von ihm ist, denn was würde er aufgeben wenn wir zusammen ziehen würden :mauer: - vielleicht sollte ich mich mal rar machen damit er sieht wie es ohne mich ist :tongue:

Hoffentlich bleibe ich meinem Vorsatz auch treu wenn er wieder fragt :rolleyes:

Puhhh wollte eigentlich nicht sooo viel zu ihm schreiben aber als ich einmal drann war :eek:

Ich glaube ich sollte auch auf Melitta Harmonie umsteigen, ich rauche viel zu viel :rolleyes:

Liebe Grüße

Alexiel :schmatz:

Und für morgen

:super: :super: :super:

huhunochmalö....

danke dir..

is lieb.....

ja ich weiß jetz sicher, er kommt gegen acht....

man kan ja an sich nicht viel sagen, er ist ein total süßer.... :verliebt:

und mit ihm kann man klasse reden, nur in bezug auf liebe und beziehung hat er ne blockade wies scheint...

nee neee 8o

ich denk aber dass es morgen ist wie immer...

es wird sich rein gar nix herausstellen..

aber reden werd ich mit ihm....

einerseits wenn er nich will will er nicht,

aber dann muss r nich zu meiner besten freundin rennen und der erzähln dass er noch immer nich sicher is..

er will ja nur dass ichs mitbekomm, obwohl er weiß dass ich so lagsam damit abschließen will..

grr..

wo ist mein melitta?? :evil: :D

naja und zu dir:

wir beiden haben uns da auch spezialisten ausgesucht, wahnsinn...

der härtefall...

ich denk schon, dass du ihm wirklich wichtig bist, und er schon will dass es dir gut geht,

aber andererseits nicht von seinem standpunkt runter will....

er will seine freiheit haben,

und hatr angst zu sehr eingeschränkt zu werden...

so nach dem motto "zieh ich da erstmal ein, dann will se heiraten und dann kommt die alte noch und will kinder"

so stell ich mir das grad vor....

aber wie iste s denn wenn ihr euch seht...?

ist es denn dann harmonisch?

versteh ihr euch da gut?

oder ist es da auch stressig aufgrund dieser probleme und auseinandersetzungen??

ihr beide sied in einer hinsicht ähnlich,

auch wenn ich das nich so beurteilen kann:

ihr seid dickköpfe..

ihr habt nen standpunkt, und von dem kommt ihr nich runter.. :]

wobei ich dich wirklich gut verstehn kann,

mir würds auch auf die nerven gehen..

hin und her und her und hin... :nono:

und er scheint nich zu merken, wie wichtig es dir ist udn wie ernst du das meinst... :( :rolleyes:

das ist einer.....sehr wenig feingefühl....

wie lang seid jetz zusammen?

oder haste es schon erzählt und ich habs ma wieder verplant.. :schief:

so..

ich muss nun auch mal in die heia....

wir hören ja voneinander....

und das mit dem rauchen :nono:

neee neee....

kauf dir lioeber schoki oder obst.....

so mach ichs immer.... :party:

gute nacht, schlaf schön........

bis denne

bine

Irgendwie habe ich ein Händchen da drinn mir immer die schwierigen auszusuchen :) )

Na ja aber damit scheine ich ja nicht alleine zu sein , ein kleiner Trost ;)

Ich glaube schon das sich morgen etwas klären wird :]

Mit den Dickköpfen hast du vollkommen recht - das war wirklich eine gute Ferndiagnose :D

Seine Standpunkte waren immer -wie er mir sagte- seit seiner Trennung wie folgt:

* Nie wieder eine Beziehung - na ja das hat sich ja geändert ;)

* Nie wieder zusammen ziehen - dahinter ist jetzt schon ein ? gekommen

* Nie wieder heiraten - damit kann ich leben

Seuuuufz ;(

Das Wörtchen feingefühl scheint für ihn ein fremdwort zu sein :schief:

Wenn wir uns sehen läuft es meist Hamonisch ab es sei denn er hat gerade seine verletzenden Tage oder ich erwähne das böse Z-Wort :rolleyes:

Wir sind bald 2 Monate zusammen vielleicht übereile ich es ja auch sehr, aber irgendwie würde es mir eine Art von Sicherheit & Geborgenheit geben :rolleyes:

Gehöre leider teilweise zu dieser ganz oder garnicht Sorte, was ich mir wohl mal abgewöhnen sollte :schief:

Und schreibe morgen wie es gelaufen ist , ich hoffe doch sehr positiv :]

Na ja und ich schreibe wie morgen die Wohnungsbesichtigung war, er wird sich besimmt mehr freuen als ich :mauer:

Gute Nacht

einen wünderschönen guten tag......

ich hoff deine wohnungsbesichtigung ist gut über die bühne gegangen, wenn sie denn schonn stattgefunden hat.... ?( :) )

ich hoffe doch mal, dass sich bei mir heute was klären wird...

werd ihm das alles sagen, und mal sehen wir er drauf reagiert, er ist leider so ein mensch, der gerne konflikten aus dem weg geht...

aber manchmal gehts nunmal nich anders... :nono: da muss er durch, hat er sich ja schließlich selbst eingebrockt...

ich blick dem ganzen ganz gelassen entgegen..

ist heut erst meine 5. tasse melitta harmonie.. :D

ich werd jedenfalls schreibn wies war..ist aber ja noch bissel was hin...

und nun mal zu dir....du "stressweib" :) )

so sieht er dich wahrscheinlich momentan...

und ich an deiner stlle, würd ihm zeit geben..

denn wie ich ja gehört hab seid ihr mit euren 2 monaten noch nicht wirklich die alten hasen....

ihr habt ja zeeeit....

und oft ists besser wenn mans mit diesem zusammenziehen (was ja wieder ein weiterer schritt nach vorn ist) langsam angehen lässt..

männer sind wirklich schnell überfordet mit sowas... :rolleyes:

ich weiß, du hast deinen, er seienn standpunkt, dickköpfe eben...(jaja meine diagnosen..*hihi)

zu der spezies gehöre ich aber wohl auch...

ich denk nur, dass es in beziehungen manhcmal so sein muss, dass man nachgibt, und versucht sich irgndwo in der mitte zu treffen, damit mein ich auch, dass er dir ein stück entgegenkommt...

tzzzz..... :schief:

naja naja...

aber alles in allem, scheint er dir ja wohl sehr am herzen zu liegen, und eins ist sicher:

bei euch beiden, wirds doch so schnell nicht langweilig....

also ich find da ist auch was positives dran, da ihr denk ich beide, einen sehr straken charakter habt...

das war in meinen beziehungen auch meist der fall...

klar da fliegen mal die fetzen und es wird gemeckert...

aber dafür ist das vertragen meist umso schöner... :klatsch:

soo das wars erstmal wieder von mir.....

ich werd dann denk ich heute abend aus besuchstechnischen gründen nimmer online sein... :D

werd mich aber spätestens morgen melden....

machs gut.....

ciao ciao

bine

Hallo :)

Ich bin echt mal gespannt wie es ausgegangen ist und hoffe doch echt mal das er zu seinen Gefühlen steht und endlich weiß was er will :rolleyes:

... und hoffe das Du nach dem ganzen Melitta keinen Koffeinschock hast ;)

... na ja muss ich gerade sagen rauche wieder wie ein Schlot :rolleyes:

Und morgen möchte ich Deinen Bericht lesen ;)

Du hast recht man sollte es mit dem zusammen ziehen nicht übereilen, aber was das angeht bin ich immer schon zu voreilig gewesen.

Es ist irgendwie die Angst vor dem alleine wohnen :mauer: zusammen damit wann er dann mit mir zusammen ziehen möchte / würde.

Wir haben heute nochmal vernünftig darüber gerdet und ich kann seine Gründe zwar irgendwo nachvollziehen .... aber weiß auch nicht ;( ... entgegen aller Vernunft hoffe ich das er doch noch will .... hmm könnte da ja eigentlich darauf hoffen das der Fisch aus seinem Aquarium anfängt zu reden, das wäre wohl noch wahrscheinlicher :rolleyes: ....

Nun der Wohn-Besichtigungs-Termin-Bericht ;)

Habe mir die Wohnung heute zusammen mir ihm angeguckt, war mir eigentlich scheißegal wie sie aussieht, ich glaube die hätten mir eine Villa mit Pool für 1Euro warm im Monat hinstellen können und ich wäre nicht begeistert gewesen.

Na ja so wie es aussieht besteht die Möglichkeit die Wohnung zu kriegen zu 99.99%, sieht auch irgendwie ganz nett aus ... tja eine typisches Singel Appartment eben, Miete ist auch bezahlbar .... :tongue:

Auf der Rückfahrt hat er davon geredet wie toll die Wohnung doch wäre und bla und sülz :schief: .... habe mir überlegt ihn zu erschlagen ging nicht weil illegal

-das ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint, eher extrem zynisch ;) - ... wie erwartet er war glücklicher als ich :heulen:

Obwohl ich mich langsam mit dem Gedanken anzufreunden versuche der ganzen Sache was positives abzugewinnen und mir sage das es mal an der Zeit ist auch mal alleine zu leben .. geht es mir total mies :heulen:

Ich fühle mich irgendwie total unglücklich :heulen:

Da bei mir alles mehr als bescheiden läuft, hoffe ich morgen was positives von Dir zu lesen :]

Liebe Grüße

na süße....

ich glaub wir machen nen club auf....

mit dem titel " 2 unglückliche weiber, die sich ihr leben schwer machen, aufgrund von MÄNNERN"

echt mal.....

also berichterstattung:

es war wie erwartet..er war hier, und wir haben geredet, was sogar von ihm ausging... :super: :tongue:

aber naja...

hab ihn halt auf alles angesprochen...und da kam natürlich wieder, dass er gar nix weiß, halt einfach nicht weiß wo er steht und was er will.....

ich könnt ihn erwürgen.... :evil:

und ich schminks mir jetz ab, dem kerl is nich mehr zu helfen, wenn er mich nich will, dann eben nicht...

ich kann ja nich ewig warten

was mich nur so aufregt, ist, dass er sich in allem widerspricht, es passt nix zusammen, und das machts ja so schwer damit abzuschließen, vor allem weil ich diesen verdammten idioten so liebe....

naja und irgndwie ist viele kaputtgegangen, wir hatten ne tolle freundshcfat und momentan ist alles noch so fremd..

aber vielleicht wird ja wenigstens das wieder...

und nun zu dir schnecke.....

ich versteh dich schon..

du hast ne freund den du liebst, und da ist das schönste ja gemeinsam zu wohnen, gemeinsam einzuschlafen, aufzuwachen, gemeinsam zu essen und so weiter..

das volle programm halt...

und du weißt, dass es in nächster zeit eher negativ aussieht....

und ich versteh, dass es dir nicht gut geht...

würd dir gern helfen...

:trost: kopf hoch....

ich denke, du kannst es dir doch da ganz gemütlich machen.....

auch wenn man da allein ist, du bist ja nicht ganz allein, er ist ja auch öfter da..und deine freunde etc....

udn wenn dir die decke auf den kopf fällt, kannst du doch ihn mal besuchen gehn hmm?

das wird schon alles, er merkt sicher nach ner zeit, dass er gern mit dir zusammenwohnen würde.....

gib ihm zeit, männer brauchen IMMER länger....

n koffeinschock hab ich allemal..... :rolleyes: :) )

mir geht die ganz welt sowas von gegen den strich, es geht alles, aber auch alles schief, was schief gehen kann...

vor allem das mit IHM regt mich natürlich auf.....

aber ich werd mich wohl wieder damit abfinden, bin nur so sauer auf ihn..

der kerl ist 22...da muss man doch in der lage sein entscheidungen zu treffen....

einerseits sagt er er wisse es nicht, dann kommt wieder, ja ich hab nur angst vor alleinesein....blööök blööök X(

aber was wollen wir machen?

wir können nur versuchen, uns von den tüpen nich so sehr unterkriegen zu lassen und das beste draus zu machen..

man kann auch spass haben, auch wenn man so wie ich keinen kerl hat und so wie du nicht mit einem zusammenwohnt..

man kann das leben genießen, der sommer kommt....

wird schon alles....

wir sind ja optimistisch oder kleene?? :D

wann würdest du da denn vorraussichtlich einziehen??

hoo..dann fährste schön zu ikea...oder engagierst soja krauss und home sos...

und dann gehts ab.... :) )

also....

hab noch einen schönen tag.....

lieben gruß

bine :schmatz:

Ähm, ich hatte bereits in einem anderen thread auf folgende Regel hinverwiesen:

4. Das Anliegen/Problem eines Themenstarters wird von den anderen Forenschreibern bei der Erstellung ihrer Beiträge/Antworten stets im Auge behalten .
Beispiele sind durchaus erlaubt und oftmals auch gesucht, aber diese bitte dann nicht zu sehr ausbauen und die eigenen Probleme dann lieber auch in dem eigenen thread posten, denn ich würde den thread nur ungern schließen müssen, ok?

sorry aber das was ihr hier über männer ablasst find ich nicht so toll....

es gibt genauso Gefühlskalte Frauen....

nur so nebenbei :D :D

hee marky...

das weiß ich wohl..

ich red nur von "meinem"......

und da kann man echt was ablassen.....

klar gibts auch so frauen.... :rolleyes: :) )

@trauri:

Sorry :eek: kommt nicht mehr vor versprochen :]

Aber irgendwie bin ich wohl zu ausschweifend geworden ... das Thema hatte mich wohl zu sehr mitgenommen :eek:

@schnubbi:

Ich habe noch einen Thread offen in der Plauderecke :eek:

@mark25:

Na ja ich hatte doch geschrieben das ich nicht alle Männer über einen Kamm schere, daß war nur auf meinen bezogen :) )

LG Alexiel

:compi: