Total depri!

dieunabwedbaren

Neuer Benutzer
08. Nov. 2004
24
0
0
37
Hallo ihr lieben

Ich bin total verzweifelt!

Also folgendes:

Samstag hatte ein guter Freund von mir Geburtstag und hat auch gleich richtig groß gefeiert. Ein gewisser jemand (männlich!) war auch da (und ich muss dazu sagen, dass ich, auch wenn ich es vor meinen Freunden nicht gerne zugebe, weil ich mir sonst ständig irgendwelche total DÄMLICHEN Vorschläge anhören muss :schief: , diesen Jungen Herren sehr gerne leiden mag!). Da wir (meine Freundinnen und ich) erstmal überhaupt nicht wussten, was er da "verloren" hatte stöhrten wir uns nicht weiter dran!...

Später am Abend ( anderthalb Stunden!) und ca. 10 Saure und drei Bier später hab ich mich dann zum ersten Mal mit dem jungen Herren unterhalten und er hat mir sogar ein Autogramm gegeben ( ja das hat nen Hintergrund. Der spielt namlich in einer nur hier bekannten Band! :party: ). Wir haben uns dann so ca. drei Stunden ununterbrochen (!) unterhalten und dann kam ein weiterer Freund von mir, der auch bei den jungen Herren in der Band spielt und meinte so völlig blöd (das hört sich absurd an!): "Auf einer Skala von 1 bis 10?!" Ich wusste sofort, was er meinte und meinte so: "Hm, ne vier komma neun!" "Okay", meinte mein Kumpel, "was du brauchst ist..." Und erzählte mir erstmal, was ich alles so machen KÖNNTE, wenn ich mich mit dem jungen Herren unterhalten würde.

-Okay, ich war ihm voll dankbar, obwohl ich meißt nicht so darauf "stehe" wenn man mir sagt, was genau ich den Leuten dann zu sagen habe!-

Na ja auf jeden Fall hab ich mich dann weiter mit dem jungen Herren unterhalten und er kam immer näher und hing mir irgendwann halb im Gesicht!

-Er hat mich nicht geküsst, aber er war kurz davor! Und da er ein BISSCHEN angeheitert war bin ich ein Stückchen zurück gegangen, damit nichts weiter passiert! Okay, ich HÄTTE es zulassen können, aber ich muss sagen, dass ich schon seit längerem ein klein wenig in ihn verliebt bin, auch wenn ich es nicht zugebe und Samstag hat das echt nur bestätigt!-

Aber wir haben uns halt dann noch weiter unterhalten und so gegen vier Uhr (morgens) sind wir dann beide zeitgleich nach Hause gegangen! Ich hab mich von ihm verabschiedet und er hat mir nen Haundkuss gegeben! (Okay, das hört sich kitschig an, und ich dachte im ersten Moment auch nur so "Aha!?", aber wenn er meint...)

Und heute morgen... Ich komme in die Schule... Kommt er mir entgegen und grüßt nicht mal!!!

Also entweder:

-er kann sich nicht mehr dran erinnern,

-er wollte mich nur irgendwie rumkriegen, was ich aber nicht DIREKT glaube,

oder

-er ist sich unsicher und weiß nicht, wie er sich jetzt verhalten soll...

Was soll ich tun?! Ich bin TOTAL verzweifelt! Ich konnte mich heute den ganzen Tag in der Schule nicht ein einziges mal richtig konzentreieren! Alles wegen ihm! ;(

Liebe Grüße dieunabwendbaren

Hi,

also ich finde es auf jeden Fall gut dass du nicht auf seinen Versuch bei der Party eingegangen bist. Deine Situation ist nicht so ganz leicht. Einfach auf ihn zuzugehen und ihn zu grüßen könnte schon peinlich werden wenn er sich wirkich nicht mehr an dich erinnern kann. Wie ist es wenn du einfach mal auf deinen Kumpel zugehst wenn ER dabei steht und deinen Kumpel dann in ein Gespräch verwickelst. Dann wirst du zumindest mal sehen wie er reagiert. Daran wirst du vielleicht schon mal wenigstens feststellen können ob er den Vorfall vergessen hat oder nicht.

Ja das ist ein guter Vorschlag! Das könnte ich machen. Okay, ich weiß zwar noch nicht so genau, wie, aber ich krieg das schön irgendwie hin!

Man, ich bin echt total verzweifelt!

Ne freundin meinte, hey soll mien Freund dir die HAndynummer von ihm geben, dann kannst du ihm schreiben!!! -Fand ich gar nicht gut! oder?!

Also ich bin zwar eigentlich immer dafür so Probleme direkt mit der Person zu klären, in deinem Fall sehe ich das allerdings etwas anders. Versuch erstmal rauszufinden was an dem Abend los war.

Ich drücke dir dafür ganz fest die Daumen.

In wie fern siehst du das anders?! Ich hab grad ne mitteiling von meinem Kumpel bekommen, der hat schon gefragt, was jetzt mit dem IHM ist!

Ich sehe das insofern anders, dass ich mich an deiner Stelle nicht sofort bei ihm melden würde. Versuch lieber rauszufinden ob er überhaupt noch weiss wer du überhaupt bist. wenn du das weisst dann kannst du dich ja ruhig bei ihm melden.

Aber das werden andere anders sehen. Ein Patentrezept gibt es dafür wohl nicht ;)

Da hast du wohl recht... Meinst du mit herausfinden, dass ich erstmal so mit ein paar leuten reden soll, weil so oft sehe ich IHN auch nicht und wenn dann sind da immer nur seine ganzem Kumpel und ich hab keine Lust mich dann da zum Affen zu machen... Falls du verstehst!!!

Ich würde es mit deinem Kumpel versuchen. Anhand seiner Augen wirst du bestimmt rausfinden wie er in etwa zu dir steht. Guckt er dann gelangweilt, Interessiert? Hört er euerm GEspräch zu?

Auf so Sachen musst du eben achten ;)

Okay, man merkt eindeutig, du bist älter als ich... :]

Aber du hast Recht die Augen seind der Spiegel der Seele!!! Hätte ich auch selbst drauf kommen müssen!!! :mauer:

Hey, das gleiche wie du hat ne Freundin (die Ex meines Bruders) auch gesagt! Bald ist freitag, da spielen die wieder inner kneipe... Da frag ich ihn mal... DANKE!!!

Hab ihn heute wieder gesehen! Ich habs nicht gemerkt, aber ne Freundin meinte, er hätte mich angeguckt und das ziemlich lange!!!

Hm klingt doch schon mal positiv. Wenn sie das das nächste Mal bemerkt soll sie dir mal ein Zeichen geben. dann strahlst du ihn mal an. Mal sehen wie er reagiert ;)

so.

Hey, also folgendes! Ich seh ihn jetz immer in der schule (das hab ich vorher auch schon getan, aber...) jetzt grüßt er. Und eben hab ich ihm per ICQ geschriebn. und da hat er sogar geantwortet! *freu* Morgen spielt seine Band in ner Kneipe, mal gucken, wie das wird! Aber ich dürche, das wird eh nichts mit uns zweien... ;(

Hey,

Also, ich war ja letztens schon so fertig! (siehe "Total Depri"!), wegen einem jungen Mann.

Gestern war ich auf einem Konzert von seiner Band und da hat er mich nicht mal beachtet! Nur so ganz kurz! Ich versteh absolut nicht, was das soll! Erst steckt er mir fast deie Zunge in den Hals und dann sowas!?! WAS SOLL DAS?! :( Ich versteh's einfach nicht! Warum geht das bei anderen Leuten, dass sie einen Freund haben, und bei mir nicht?!?! ?(

Liebe Grüße ieunabwedbaren

Ojeoje, dich hat's wohl erwischt...

Warum geht das bei anderen Leuten, dass sie einen Freund haben, und bei mir nicht?!?!
Das habe ich mich auch nur allzuoft gefragt... Hat bei mir schon genug oft nicht geklappt, sodass ich Grund genug hätte, so zu denken... Aber glaub mir: So ist das nicht! Es gibt einfach Menschen, bei denen klappt es halt früher, bei anderen später! Bei mir sind schon 3 Freundschaften kaputt gegangen, wegen meiner unmöglichen Liebe... Aber trotzdem hab ich erkannt, kürzlich, als die 3te kaputt ging, dass es das ja nicht sein kann...
Irgendwo, irgendwie und irgendwann wird es für mich klappen, und ich bin mir sicher, dass es für dich auch einmal so sein wird!!! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und hoffe, dass du auch einmal zu so einer Einsicht kommen wirst, danach geht's einem viel besser und man geht wieder offen aufs Leben zu und empfängt neue Bekanntschaften mit offenen, charmanten Augen, was sehr attraktiv wirken kann :rolleyes:

Wer sich versteckt hat schon im Voraus verloren, also versuch da was zu ändern, sonst ändert sich nie was (daher kommt wohl auch der Spruch: Hilf dir selbst so hilft dir Gott)...

Wünsche dir Alles Gute und viel Glück

Grüsse

Yarel

Was soll ich denn bitte wie ändern?! Meinst du damit, ich soll ihn vergessen und mich nach was neuem umsehen?! Sorry, das ist nicht so einfach, wenn man sich FAST jeden Tag (in der Schule) sieht!!! :(

Wem sagst du das... Glaub mir, ich kenn das nur allzugut!!!

War ziemlich lange am Boden zerstört, weil meine Angebetete plötzlich einen Freund hatte, obwohl sie mir gegenüber immer erklärte, sie wolle im Moment nichts von Männern wissen (?!)!!! Aber irgendwann, nach langem Herumsitzen, Nachdenken, Traurigsein... Irgendwann hat's mir gereicht... Ich hatte mich bis dahin ziemlich zurückgezogen, Abstand gesucht, ihn aber nie richtig gefunden, bin immer wieder in ihre Nähe geflüchtet... Aber plötzlich, da bin ich aufgestanden und hab entschieden: So nicht!!! Mir hat's einfach gereicht, hatte die Schnauze voll vom Deprimiertsein... Also hab ich beschlossen, sie ab jetzt so gut es geht zu ignorieren, und seit da geht es mit meiner Laune bergauf :) Und ich lerne auch wieder neue, liebenswürdige Leute kennen :rolleyes:

Irgendwann wirst du das auch für dich merken -- hoffe ich für dich!!!

Wünsche dir alles Gute, Grüsse

Yarel

Hey Yarel

Also ich finde, dass es eigentich gut so ist, wie es mir grad geht! Das schwankt nämlich von völlig fetig zu gut gelaunt!

Ich hab nur ein Problem!

Ich hab mich gestern mit ihm (per ICQ) über ein Gerücht unterhalten, das über uns kursiert und dann haben wir uns so gegenseitig verwirrt, dass ich meinte (und das in nem ganz komischen Deutsch!), dass bevor wir uns total verwirren wir uns mal IRGENDWANN "richtig" unterhalten könnten. Da meinte er "Ja, wenn du dein Deutsch nochmal überprüfst. :)"

Also, du als, Mann heißt das jetzt ja oder nein?

Ich hab ihm dann noch gesagt, dass er, während ich mein Deutsch überprüfe, sich ja mal melden kann und dass ich nicht so oft online bin und auch nicht oft zu Hause und dass ich ihm deswegen mal meine Handynummer geben würde (Weil nen Kumpel von mir und auch von ihm meinte, man sollte bei ihm NICHT aufgeben! Und genau das hatte ich auch nicht vor!) und mich freuen würde, wenn er sich meldet!

Liebe Grüße dieunabwedbaren