Total depri!

Heyhey

Das klingt ja gar nicht mal so übel... Wenn ich so etwas sagen würde, hiess es ja gerne... aber das ist wohl von Person zu Person, von Humor zu Humor verschieden!

Wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg und viel Glück -- Du machst das gut :)

Grüsse

Yarel

Hey, :compi:

Nun ja, er hat jetzt meine Handynummer (denk ich zumindest mal)... Aber gemeldet hat er sich trozdem nicht!!! Also scheint er es wohl nicht ernst gemeint zu haben... ;(

Gestern war ich mit ner Freundin in der Kneipe (haben heute Schulfrei) und sie hat mich halt so per ICQ gefragt, ob ich jetzt komme, da meinte ich so, dass, wenn ER kommen würde, ich nicht kommen würde! Aber sie meinte, dass sie es nicht wüsste, od er dahinkommt. Ich bin dan trotzdem gegangen und als ich reinkam, meinte die liebe Barfrau:"Ey, ER ist auch da! Ist aber auch grade erst gekommen!" (Soviel zu deinem Vorschlag der Person aus dem Weg zu gehen! Das geht nämlich gar nicht, weil ich den STÄNDIG irgendwo sehe!!!) Na ganz toll!

Auf jeden Fall saß er mir dann die ganze Zeit gegenüber und irgendwann haben meine Freundin und ich ein lustiges Male-Rate-Spiel gespielt. Da hat er dann mitgeraten, als SIE dran war (sie hat aber nen Freund, das nur mal hier an dieser Stelle eingefügt!). Er selbst war aber trotzdem die ganze Zeit am Kartenspielen!

Irgendwann dann hat der Freund meiner Freundin ihr sein Handy gegeben und sie hat es mir gezeigt. Und was stand ganz dick und breit auf dem Display?! Die Handynummer von dem Typen!!! Die hat sie mir dann in so ein kleines Heft geschrieben und hat noch drunter gesetzt "Der Mann muss den ersten Schritt machen! denk Dran!" Okay, super. Das tut er aber nicht! :(

Jetz bin ich schon wieder fertig, weil ich gar nichts mehr weiß!!! :mauer:

Samstag spielt er mit seiner Band hier in ner Kneipe in der nähe, da muss man aber trotzdem mit dem Auto hinfahren, aber ich hab noch keinen Führerschein und meine Freundin weiß nicht, ob sie das Auto kriegt... Aber erstmal vom Prinzip aus: hingehen oder nicht?! Und was sagst du zu dem ganzen anderen Scheiß?! ?(

Liebe Grüße dieunabwedbaren

Klingt echt verworren was ihr beide da habt ;)

Aber jetzt mal im Ernst. Er schreibt mit dir über Icq. Das ist ja schon mal was. Er weiss dass es dich gibt. Das ist auch schon mal was.

Jetzt solltest du eigentlich mal einen Frontalangriff starten.

Dass der Mann den ersten Schritt machen soll ist Quatsch. Dann wäre ich mit vielen meiner Ex-Freunde gar nicht zsuammen gekommen. Männer sind im Prinzip in dieser Sache auch nicht immer mutiger als Frauen.

Sprich ihn doch mal direkt an wenn du ihn siehst. Wie es ihm geht und so allgemeines eben. Vielleicht kommt ihr dabei schon mal in ein Gespräch.

Wenn du es dich traust dann kannst du ihn ja auch mal fragen ob er mal mit dir weggehen möchte. Einfach so zum Kennenlernen mal. Allerdings weiss ich dass das schon ne Menge Mut erfordert. Ist nicht so ganz leicht wenn Gefühle mit im Spiel sind.

Also ich hab ihn ja schon gefragt... Nur irgendwie macht er nichts! :( Ich kann allerdings selber auch nichts machen, da ich zwar mitlerweile schon seine Nummer hab, es aber auch n bissl scheiße find, ihm jetzt einfach so zu schreiben! Ich mein... Na ja... les einfach weiter, dann weißt du, was ich meine...

Original von dieunabwedbarenIch hab mich mit ihm (per ICQ) über ein Gerücht unterhalten, das über uns kursiert und dann haben wir uns so gegenseitig verwirrt, dass ich meinte (und das in nem ganz komischen Deutsch!), dass bevor wir uns total verwirren wir uns mal IRGENDWANN "richtig" unterhalten könnten. Da meinte er "Ja, wenn du dein Deutsch nochmal überprüfst. :)"

Ich hab ihm dann noch gesagt, dass er, während ich mein Deutsch überprüfe, sich ja mal melden kann und dass ich nicht so oft online bin und auch nicht oft zu Hause und dass ich ihm deswegen mal meine Handynummer geben würde (Weil nen Kumpel von mir und auch von ihm meinte, man sollte bei ihm NICHT aufgeben! Und genau das hatte ich auch nicht vor!) und mich freuen würde, wenn er sich meldet!
Und was meinst du mit Frontalangriff"?

Hallo,

Also mir ist gar so ziemlich alles egal! Ich bin echt nicht so der Mensch, der zeigt, wie es ihm wirklich geht. Darum sieht man mich auch mehr lachen, als alles andere!

Das wollte ich zuerst mal sagen...

Dann wollte ich noch sagen, dass ICH das gestern schon ernst meinte!!! Mehr wollte ich gar nicht!

Du hast jetzt meine Nummer, was du damit/daraus machst, musst du ganz alleine wissen!!! Ich würd mich halt echt nur freuen, wenn wir uns mal "vernünftig" unterhalten würden/könnten!

Ich will mich dir hier jetzt nicht als völlig irre hinstellen, sondern lediglich sagen, dass ich mich darüber wirklich freuen würde!!! Ich denke nämlich, dass viele Leute ein völlig falsches Bild haben! Aber wahrscheinkcih denkst du grade, ich falle voll mit der Tür ins Haus, das will ich aber gar nicht!!!

Also, wie gesagt: DU hast MEINE Nummer! Ich KANN zwangsläufig gar nichts machen! Und was du jetzt draus machst... Ich weiß es nicht! Es liegt in deinen Händen!

Hörte sich das jetzt bescheuert an?! JAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAA!!! Aber ist mir eigentlich egal! Ich hab nämlich eigentlich nicht mal ne Ahnung, was ich überhaupt hier mache! Wahrscheinlich versuche ich nur ein Gespräch zu suchen... IRGENDWAS worüber man redet!!!

Hallo?! Was tu ich hier?! Okay, wahrscheinlich begehe ich grade den größten Fehler meines Lebens! Sei mir bitte nicht böse!!! Ich mein das einfach nicht so! Versteh einfach nichts falsch! Ich bin nur ziemlich fertig im Moment... Und das hat auch einen Grund...

Bis irgendwann mal

P.S.: BITTE tu mir einen Gefallen und versteh hier nichts falsches!!!
Siehst du?! Das nenne ich mal nen GROßEN "Frontalangriff"... Aber das war ein Fehler oder?! :mauer: Aber ne Freundin meinte, dass das gar nicht mal so schlecht war, und der Teil mit dem "Also, wie gesagt: DU hast MEINE Nummer! Ich KANN zwangsläufig gar nichts machen! Und was du jetzt draus machst... Ich weiß es nicht! Es liegt in deinen Händen!", wäre echt gut!!!

Aber entweder er hat es noch nicht gelesen, oder er versteht es einfach nicht falsch, weil gestern Abend in der Kneipe hat er sich ja auch ETWAS mit mit unterhalten... Okay, er hat bei dem Spiel mitgeraten...

Aber ich weiß auch nicht, was ich jetzt noch machen kann... Ich weiß ja nicht, wann er wo ist und Samstag kann ich auch wahrscheinlich nicht zu dem Konzert gehen... ;( Und wenn ich ihn so mal sehe, sind immer seine ganzen Kumpels da... Was soll ich da bitte machen?! Ich hab auch keine Lust, da hinzugehen und zu sagen "Ey, komm, lass ma unterhalten!"! Das ist nämlich nicht nur voll peinlich für ihn und für mich, es bestärkt auch noch, das Gerücht, dass wir was gehat hätten und dass ich was von ihm will!!! Und solwas HASSE ich!!! :nono:

Bis bald dieunabwedbaren

Du hast ihm jetzt damit deutlich gezeigt dass du Interesse hast. Jetzt muss er einen Schritt auf dich zu machen. Sonst artet es in hinterher laufen aus.

Wenn von ihm nichts kommt dann wird er wohl seinen Grund dazu haben. Evtl. hat er dann einfach kein Interesse an dir.

Hey du

Find ich gut dass du das gemacht hast -- das mit dem "Der Mann muss den ersten Schritt machen, denk dran!", find ich auch ziemlichen Mist... Vor allem die Männer, die immer meinen sie hätten ihr Leben im Griff, sie seien genug stark für die Realität etc. etc., die kriegen teilweise extrem weiche Kniee in solchen Dingen... Ich kenn da so einige Beispiele :rolleyes: Naja, mich hab ich nicht gemeint :) )

Wenn deine Freundin gerne hingehen würde, an das Konzert, ist ja nichts dabei wenn du mitgehst -- ihr wollt euch einfach amüsieren, das tut ja nichts zur Sache ob er da ist oder nicht... Aber wenn du nur wegen ihm gehen würdest, dann überlegs dir nochmals, wie Nomi gesagt hat, das wird dann ein Hinterher-gerenne, und nicht alle Männer mögen das... Ich hab hier im Forum schon oft den Satz gelesen: "mach dich rar" damit der andere merkt, dass du etwas Spezielles bist, dass er dich nicht einfach so haben kann, dass er um dich kämpfen muss... Gut, bei einigen faulen Naturen mag das nicht ziehen, aber bei vielen anderen... Also mach, was du für richtig hältst und ich wünsche dir viel Glück dabei! :super:

Liebe Grüsse

Yarel

Original von YarelIch hab hier im Forum schon oft den Satz gelesen: "mach dich rar" damit der andere merkt, dass du etwas Spezielles bist, dass er dich nicht einfach so haben kann, dass er um dich kämpfen muss...

Gut, bei einigen faulen Naturen mag das nicht ziehen, aber bei vielen anderen...
Hey

Also, ich weiß mittlerweile GAR NICHTS mehr!!! Ich bin sowas von verwirrt!!! Ich krieg auch nix mehr auf die Reihe!!! :(

Langsam!!!

Also ich geh jetz mit nem Freund von mir auf das Konzert... Der wollte UNBEDINGT dahin und ich werd mitgehen!!! Erstmal aus dem Grund, weil ich die Band klasse finde und die auch alle kenne und außerden will ich mich

!!! :klatsch: :party: :]
Wegen IHM gehe ich DEFINITIV NICHT dahin!!! X(

Ich war nämllich vorhin in einer Freistunde in ner Bäckerei, wo man sich auch hinsetzen kann (also mehr so'n Café) und hab mich da mit der Mutter von ner Freundin unterhalten. ER kam da so lang, ich seh ihn, er guckt mich an und sagt nichts... :schief: Das Problem ist nur, dass heute morgen, als ich zu ner anderen Schule gehen musste, weil ich da Unterricht hatte, und er mir entgegenkam noch gegrüßt hat!!! X(

BITTE WAS SOLL DIE SCHEIßE?!?!?! :mauer:

Liebe Grüße

Hey

Also, ich denke, die Sache hat sich vorerst erledigt...

Ich war gestern auf dem Konzert von der Band und hab später noch mit ihm getanzt, weil er mich auf die Tanzfläche gezogen hat...

Dann sind wir so nach draußen gegangen und haben uns unterhalten (und NICHTS anderes!!!)... In dem Gespräch hat sich dann rausgestellt, dass er "besessen" von einer aus seiner Stufe ist... Ich hab ihm dann gasagt, dass ich das gut nachvollziehen kann, weil es mir im Moment nicht anders geht. Als er mich dann gefragt hat, wer denn der jenige sei und ob er das sei, hab ich erstmal ganz gekonnt gelogen und nein gesagt, aber trozdem gefragt, so im Gespräch, was wäre wenn es so wäre... Da gings aber schon um was anderes, also ich hab das nicht so auffällig gemacht, is klar!!! Aber irgendwie hat sich diese Frage dann verworfen... Er meinte aber, dass er da noch nie so mit jemandem drüber gesprochen hätte. Er meinte auch, dass er eine Frau bräuchte, die zuhört und "versteht" was er macht (also auf seine Musik bezogen). Darauf meinte ich, dass ich das gut verstehen würde, da mein Ex-Freund auch in einer Band spielt. Als er mich dann gefragt hat, warum ich Schluss gemacht habe, meinte ich nur, dass es bestimmt nicht wegen der Musik war und wie er überhaupt darauf kommen würde, dass ICH Schluss gemacht hätte...

Komisch... Woher wusste er das?! Irre!!!

Na ja, ich weiß jetzt mal wieder nicht, warum er (ach ja, das wichtigste hab ich mal wieder vergessen zu erzählen!!! Sorry!) beim Tanzen solche Sachen sagt wie: "Krieg ich nen Kuss?" "Küss ich!" und "nur einen Kuss!" Okay... *lol*?! Er war betrunken, aber so wie ich ihn kenne, meint er IMMER ALLES ernst, was er sagt... Und dann würgt er mir so einen rein?! Na ganz toll... Also ich denke, wenn er mal wieder onliene ist, dann werde ich ihm mal irgendwas nettes sagen... Also jetzt im positiven Sinne... Was meint ihr zu dem Ganzen?!

Liebe Grüße