Hey, :compi:
Nun ja, er hat jetzt meine Handynummer (denk ich zumindest mal)... Aber gemeldet hat er sich trozdem nicht!!! Also scheint er es wohl nicht ernst gemeint zu haben... ;(
Gestern war ich mit ner Freundin in der Kneipe (haben heute Schulfrei) und sie hat mich halt so per ICQ gefragt, ob ich jetzt komme, da meinte ich so, dass, wenn ER kommen würde, ich nicht kommen würde! Aber sie meinte, dass sie es nicht wüsste, od er dahinkommt. Ich bin dan trotzdem gegangen und als ich reinkam, meinte die liebe Barfrau:"Ey, ER ist auch da! Ist aber auch grade erst gekommen!" (Soviel zu deinem Vorschlag der Person aus dem Weg zu gehen! Das geht nämlich gar nicht, weil ich den STÄNDIG irgendwo sehe!!!) Na ganz toll!
Auf jeden Fall saß er mir dann die ganze Zeit gegenüber und irgendwann haben meine Freundin und ich ein lustiges Male-Rate-Spiel gespielt. Da hat er dann mitgeraten, als SIE dran war (sie hat aber nen Freund, das nur mal hier an dieser Stelle eingefügt!). Er selbst war aber trotzdem die ganze Zeit am Kartenspielen!
Irgendwann dann hat der Freund meiner Freundin ihr sein Handy gegeben und sie hat es mir gezeigt. Und was stand ganz dick und breit auf dem Display?! Die Handynummer von dem Typen!!! Die hat sie mir dann in so ein kleines Heft geschrieben und hat noch drunter gesetzt "Der Mann muss den ersten Schritt machen! denk Dran!" Okay, super. Das tut er aber nicht!
Jetz bin ich schon wieder fertig, weil ich gar nichts mehr weiß!!! :mauer:
Samstag spielt er mit seiner Band hier in ner Kneipe in der nähe, da muss man aber trotzdem mit dem Auto hinfahren, aber ich hab noch keinen Führerschein und meine Freundin weiß nicht, ob sie das Auto kriegt... Aber erstmal vom Prinzip aus: hingehen oder nicht?! Und was sagst du zu dem ganzen anderen Scheiß?! ?(
Liebe Grüße dieunabwedbaren