total unglücklich

die einsame

Neuer Benutzer
30. Dez. 2012
12
0
0
61
Hallo ich weis nicht recht wie ich anfangen soll bin das erste mal auf so einer seite vielleicht schreibt mir jemand wie das so funktioniert lg.

Du kannst hier all das rauslassen, dafür gibt es dieses forum.

Die meisten hier sind sogar richtig nett;).

Und vielleicht hilft es dir deine Sorgen mal von der Seele zu schreiben.

ich bin sei 6jahren in einer beziehung,doch ich glaube jetzt bricht alles zusammen,seit monaten hat er sich verändert schliest mich aus seinem leben aus,telefoniert (mit seinen kindern)nur wenn er aus dem haus geht hat mir sein konto gesperrt ändert alle seine passwörter schreit mich ständig an wenn ich ihm sage wie unglücklich ich darüber bin.habe ihm schon so oft gesagt das er mich so alleine läst das schlimme ist er will nicht sehen(oder kann es nicht)das dadurch alles kaputt geht

Das hört sich alles schon ziemlich schlimm an.

Du lebst mit ihm zusammen aber nicht verheiratet? Er hat aus erster Ehe Kinder, wahrscheinlich erwachsen?

Wenn diese Änderung sehr schnell kam, dann besteht die Möglichkeit, dass er sich in eine Andere verliebt hat.

Lass ihn völlig in Ruhe (nicht ignorieren, sondern er darf machen was er will), oder schmeiss ihn raus, bzw. ziehe aus. Ihm wird jetzt egal sein, wenn alles kaputt geht ;(

:trost:

Das er eine andere hat ist eher unwahrscheinlich kommt von der arbeit gleich heim geht nicht alleine weg.wie soll ich ihn in ruhe lassen wenn mir doch das herz bricht

Kann es sein, dass er an dir zweifelt? Welchen Grund soll er denn haben, Konten zu sperren, Passwörter zu ändern, usw.?

Hast du Feinde die ihm evtl. was schlechtes von dir erzählt haben, welche denen er vertraut?

Ich habe hier niemand auch keinen kontakt zu niemanden es wird immer erst richtig schlimm wenn ich ihm sage was er nicht richtig macht solange ich meinen mund halte und tue was er sagt ist alles gut

Er liebt Dich nicht mehr.

Vielleicht hat er keine Andere sondern sich nur in eine Andere verliebt, da bleibt für Dich nix mehr über :trost:

Entweder Du wartest bis es vorbei ist und hoffst dass es wieder wird wie früher oder Du ziehst nen Schlussstrich.

Bist Du finanziell abhängig von ihm?

Erzähl einfach mal was, Du bist anonym hier. Wir haben alle unsere Geschichten und versuchen drüber weg zu kommen. Hier kannst alles erzählen.

Hi ja das ist schlimm so ca war das mit meiner Mutter und mit meinem Papa

vielleicht kannst du mir auch bei meinem proplem helfen thx

Für eine andere hat er keine zeit entweder arbeiten oder schlafen, es ist immer nur wenn ich den mund aufmache wenn wir mal nicht streiten sagt er mir ja das er mich liebt.ich bin finanziell nicht abhängig aber ich bin krank(hatte zweimal krebs)und jetzt eine athrose in der schulter hatte mein ganzes leben pech mit meinen beziehungen habe immer gedacht wir gehören zusammen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, hört doch auf ihr Flöhe ins Ohr zu setzen mit von wegen eine Andere!

Sie hat es doch entschieden ausgeschlossen.

Es gibt auch andere Gründe warum eine Beziehung plötzlich aus dem Muster fällt!

Denke wir sollten ihr helfen das herauszufinden.

Dazu brauchen wir aber mehr Infos und zuhören.

------------------

Offensichtlich kommt das was du ihm sagst nicht gut bei ihm an. Wahrscheinlich fühlt er sich angegriffen, oder so.

Worüber streitet ihr den und wie lange geht das schon so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre wichtig das du Kontakt zu anderen Menschen findest und auch mal raus gehst.

Ich kann dir eines vergewissern, ich kenne Beziehungen die in die Brüche gingen weil einer von beiden immer zu hause war, und nie raus kam oder zu Freunden geht.

An eine andere Frau kann ich nicht glauben wenn er immer sofort nach Hause kommt und nicht alleine weg geht.

hallo ist jemand online um ein bischen zu quatschen?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

sitze wieder mal allein,es tut so weh nicht zu wissen wie es weitergehen soll,hätte am sonntag 6jähriges

Hallo.

Ein gutes neues Jahr!

Lang nicht mehr von dir gehört.

Was gibt es neues?