total verliebt in den ex !

hallo conny

ja, das habe ich ja versucht. aber er weist mich zurück ! :-(

ich hasse dieses doofe gefühl und ich hoffe es geht schnell vorbei.

ich habe ihm eine email geschrieben , auf die antwort warte ich seit einer woche. gestern bad ich ihn mir zurück zuschreiben, er sagte mir, er habe die email nicht mehr , ich solle sie nochmals schicken. daraufhin habe ich ihm gesagt das ich die email auch nicht mehr habe und es schon ok sei. was er natürlich nicht sieht , das er mir damit schonwieder einmal ein messer in mein schon gebrochenes herz gestoßen hat.

hab ihm dann am telefon darauf angesprochen und wie schon gesagt, ich wurde zurück gewiesen und bekam wieder keine antwort , wie s mit seinen gefühlen um mich steht.

mir gehts grad garnicht sogut und ich bin unendlich traurig , hoffentlich vergeht dieser schmerz bald, den er mir zufügt. männer sind einfach unmöglich sorry

coolty

hallo conny

ja, das habe ich ja versucht. aber er weist mich zurück ! :-(

ich hasse dieses doofe gefühl und ich hoffe es geht schnell vorbei.

ich habe ihm eine email geschrieben , auf die antwort warte ich seit einer woche. gestern bad ich ihn mir zurück zuschreiben, er sagte mir, er habe die email nicht mehr , ich solle sie nochmals schicken. daraufhin habe ich ihm gesagt das ich die email auch nicht mehr habe und es schon ok sei. was er natürlich nicht sieht , das er mir damit schonwieder einmal ein messer in mein schon gebrochenes herz gestoßen hat.

hab ihm dann am telefon darauf angesprochen und wie schon gesagt, ich wurde zurück gewiesen und bekam wieder keine antwort , wie s mit seinen gefühlen um mich steht.

mir gehts grad garnicht sogut und ich bin unendlich traurig , hoffentlich vergeht dieser schmerz bald, den er mir zufügt. männer sind einfach unmöglich sorry

coolty

Mein Tipp wäre einen richtigen Hass oder zumindest gesunde Wut auf den Typ zu entwickeln. Egal, ob er jetzt ne feige Sau ist oder psychisch krank, er behandelt Dich wie den letzten Dreck und Du gehst dabei vor die Hunde. Bist Du Dir so wenig wert, dass Du es zulässt, dass Dir jemand so etwas antut? (wenn Du das mit ja beantwortest, brauchst Du dringend Hilfe und dann solltest Du dich erst recht nicht an einen gefühlskalten Druguser klammern.)

Wenigstens könnte er Tacheles reden, aber nein - er lässt Dich am ausgestreckten Arm verhungern. *würg* So'n Arsch!

Du solltest Dich mit Freunden unterhalten, die garantiert genauso einen Hass auf ihn haben, weil er Dich so behandelt und Dich von ihrer Wut anstecken lassen.

Du solltest jeglichen Kontakt zu ihm abbrechen, damit er überhaupt einmal merkt, was und dass er was verbockt hat! Der Typ hat so eine starke emotionale Frau wie Dich eh nicht verdient, das sind Perlen vor die Säue!

Mein Tipp wäre einen richtigen Hass oder zumindest gesunde Wut auf den Typ zu entwickeln. Egal, ob er jetzt ne feige Sau ist oder psychisch krank, er behandelt Dich wie den letzten Dreck und Du gehst dabei vor die Hunde. Bist Du Dir so wenig wert, dass Du es zulässt, dass Dir jemand so etwas antut? (wenn Du das mit ja beantwortest, brauchst Du dringend Hilfe und dann solltest Du dich erst recht nicht an einen gefühlskalten Druguser klammern.)

Wenigstens könnte er Tacheles reden, aber nein - er lässt Dich am ausgestreckten Arm verhungern. *würg* So'n Arsch!

Du solltest Dich mit Freunden unterhalten, die garantiert genauso einen Hass auf ihn haben, weil er Dich so behandelt und Dich von ihrer Wut anstecken lassen.

Du solltest jeglichen Kontakt zu ihm abbrechen, damit er überhaupt einmal merkt, was und dass er was verbockt hat! Der Typ hat so eine starke emotionale Frau wie Dich eh nicht verdient, das sind Perlen vor die Säue!

hi vivi

hass ist ja ganz gut und vielleicht auch leicht aufzubauen, allerdings ist die angst viel grüßer danach wieder in eine tiefes loch zufallen, am liebsten wünschte ich mir , das er mir gleichgültig wäre, dann müsste ich auch nicht so viel und oft darüber nachdenken.

meine freundin ist schon auf dem weg hierher , sie kennt ihn und hat hass auf ihn, mit ihr werde ich gleich mal diskutieren.

es tut schon richtig weh so abgewiesen zu werden und ständig fällt nur der eine satz: " ich weiss nicht was ich will "! diesen einen satz bekommst du auf alle fragen als antwort , es macht mich raßend und wütend.

gestern hat er mich gefragt ob ich sauer bin, darauf habe ich nur nein geantwortet und habe gemerkt wie dumm er ist , das er nochnicht mal merkt wie er zu mir ist, das ärgert mich am meisten ! er merkt einfach nicht wie sein verhalten mir gegenüber ist und für ihn ist immer die ganze welt in ordnung . männer sind wie kleine hunde, die muss man auch erst mit der nase in ihr pippi stoßen, damit sie merken was sie falsch gemacht haben.

ich hab keine lust mehr ihn ständig darauf hinzuweisen, wie er mit mir umgehen soll. in interessiert es ja nochnicht mal :(

rrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhh ich bin grad auf 180 , entschuldigt meine lieben

tess

hi vivi

hass ist ja ganz gut und vielleicht auch leicht aufzubauen, allerdings ist die angst viel grüßer danach wieder in eine tiefes loch zufallen, am liebsten wünschte ich mir , das er mir gleichgültig wäre, dann müsste ich auch nicht so viel und oft darüber nachdenken.

meine freundin ist schon auf dem weg hierher , sie kennt ihn und hat hass auf ihn, mit ihr werde ich gleich mal diskutieren.

es tut schon richtig weh so abgewiesen zu werden und ständig fällt nur der eine satz: " ich weiss nicht was ich will "! diesen einen satz bekommst du auf alle fragen als antwort , es macht mich raßend und wütend.

gestern hat er mich gefragt ob ich sauer bin, darauf habe ich nur nein geantwortet und habe gemerkt wie dumm er ist , das er nochnicht mal merkt wie er zu mir ist, das ärgert mich am meisten ! er merkt einfach nicht wie sein verhalten mir gegenüber ist und für ihn ist immer die ganze welt in ordnung . männer sind wie kleine hunde, die muss man auch erst mit der nase in ihr pippi stoßen, damit sie merken was sie falsch gemacht haben.

ich hab keine lust mehr ihn ständig darauf hinzuweisen, wie er mit mir umgehen soll. in interessiert es ja nochnicht mal :(

rrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhh ich bin grad auf 180 , entschuldigt meine lieben

tess

Hi Coolty,

wie gehts? Nen schönen Frauenabend gehabt?

Du sagst selber von Dir das Du stark bist und das diese Stärke langsam verbröselt. Ich glaube jetzt ist erstmal Egotrip angesagt, feiere Frauenabende, geh unter das Solarium, laß Dich mal in der Single-Szene blicken. Geh ins Internet und guck Dir den tatsächlich verfügbaren Männermarkt an. Mach ne Therapie des Egoismusses, dann hast Du auch viel mehr Kraft Deine Gefühle ihm gegenüber zu artikulieren und einzufordern. Du hast ja, genauso wie ich, nur ein Leben, letztlich müssen wir uns 24 Std am Tag ertragen und darum sollten wir unbedingt dafür sorgen, das es so angenehm wie möglich ist.

Leb Dein Leben und laß Dich nicht von anderen leben, das bringt null Energie und ist total unspassig und gibt Falten.

Move it

Emmi

Hi Coolty,

wie gehts? Nen schönen Frauenabend gehabt?

Du sagst selber von Dir das Du stark bist und das diese Stärke langsam verbröselt. Ich glaube jetzt ist erstmal Egotrip angesagt, feiere Frauenabende, geh unter das Solarium, laß Dich mal in der Single-Szene blicken. Geh ins Internet und guck Dir den tatsächlich verfügbaren Männermarkt an. Mach ne Therapie des Egoismusses, dann hast Du auch viel mehr Kraft Deine Gefühle ihm gegenüber zu artikulieren und einzufordern. Du hast ja, genauso wie ich, nur ein Leben, letztlich müssen wir uns 24 Std am Tag ertragen und darum sollten wir unbedingt dafür sorgen, das es so angenehm wie möglich ist.

Leb Dein Leben und laß Dich nicht von anderen leben, das bringt null Energie und ist total unspassig und gibt Falten.

Move it

Emmi

hi emmi und all die anderen.

ich habe es getan !!!!

kurze story von gestern abend. : ich hatte mich mit schulkameraden zum lernen verabredet bei mir daheim und es war super witzig , bis wir nach dem lernen auf die idee kamen , mal ein schluck zu trinken.

es war nicht viel , jeder hat 3 bier getrunken oder so .

aufeinmal kam ein anruf, es war mein ex! total nervig und aggresiv hat er in den hörer gesprochen. als erstes wollte er mich mal wieder für samstag einladen und mit mir weg gehen, dann hatten wir für februar auch einiges geplant (schwimmen, grillen ect.) total unfreundlich und mit ätzendem ton , legte er den hörer auf.

kurze zeit später kamen mehrere sms, in denen er mich hinstellt , als sei ich wie immer die schuldige an allem. ich hätte angst das er ne neue hat und würde selbst mit andern rummachen blablabla die ganze leier eben.

nach fast hunderten sms habe ich ihm nicht mehr geantwortet , er hat mir dann noch ausführlich mitgeteilt das er kein interesse an einer beziehung hat und auch nicht eifersüchtig ist ?( ?( ?( ?(

versteh einer die männer !!!!

ich habe dann nur noch geantwortet , das ich auf seine spielchen keine lust mehr habe und ich muss sagen , nach diesen heftigen reaktionen , ist es mir fast scheiss egal geworden. noch ist es nicht lange her , ich bin mal gespannt wie ich das jetzt ganz ohne ihn aushalten soll. nachlaufen werde ich ihm aber 100% tig nicht.

coolty

Uffff Coolty,

gut so, jetzt hat er es endlich kapiert, dass Du nicht sein Hampelmann bist

Das Du Schluß gemacht hast scheint ihn ja doch ziemlich getroffen zu haben!!!

Vielleicht kriegst Du noch nen moralischen Anfall, jedoch finde ich seine Reaktion genau wie Du ziemlich peinlich und unerwachsen. Soll er doch erstmal schnallen, das Du sein Spiel durchschaut hast.

Also, weiter so mit Deinem " lasst Coolty wieder aufleben Kurs", Du packst es, wirst mit jeder zufrieden verlebter Singlestunde stärker.

keep on going

Drücke Dich, bist wirklich gut zu Dir selber!!!!

Emmi

hi emmi

uffff, das ist das richtige wort. !

jetzt kommt es genauso wie ich es geahnt hatte, ein sms nach der anderen.

er spielt den eifersüchtigen und macht mich ständig dumm an.

er fleht mich an , das ich zu ihm zurückkomme und das wir am wocheende ausflüge vornehmen die wir so fleißig gepalant hatten.

er vermisst mich und das wort bitte kann ich nicht mehr hören.

ständig das gleiche ; " bitte bitte komm am wocheende zu mir bitte bitte"

in einer tour , es ist echt ätzend und tut sau weh.

ich muss mich echt zusammen reizen , das ich nicht antworte.

ach es ist echt zum kotzen, ich überlege die ganze zeit, ob ich das richtige tuh.

er schreib die ganze zeit und ruf an , ich bin kurz davor ans telefon zu gehn.

so ein mist.

coolty

Hi Coolty,

ich will ja nichts sagen, aber irgendwie scheint er Dich wohl zu vermissen.

Meinst Du er weiß jetzt ob er Dich liebt oder nicht? Dann wäre doch eigentlich alles gut oder?

Emmi

hi emmi

nein , er liebt mich nicht. das hat er mir nie gesagt und wird es auch in zukunft nur nicht tun. er tut nur so als ob er es täte.

ich habe ihm geschrieben , das ich eine beziehung möchte und das ich wieder glücklich werden will. darauf hin hat er mir geantwortet, das er mir viel glück wünscht.

kurze zeit später wieder eine nachricht, das er mich braucht und bei sich haben will.

ich verstehe nichts mehr . es ist alles so kompliziert und ich werde daraus nicht schlau.

coolty

Hi Coolty,

irgendwie ist Dein Typ ein wenig Schizophren, er gibt Zuckerbrot und Peitsche. Er wünscht Dir viel Glück für eine Beziehung und auf der anderen Seite braucht er Dich.

Hallo hallo! COOLTY

Pass mal auf, der Typ dreht gerade ein bisschen durch, so wie Du ihn jetzt beschreibst solltest Du niiiicht zurückgehen. Der Typ macht sich gerade selber fertig, da hast Du nichts zu suchen. Es sei denn er will von der Brücke springen, dann müßtest Du logischerweise helfen. Aber auch nur dann.

Mann Coolty, ich bin so froh für Dich, das Du von ihm gegangen bist, er ist so scheisse zu Dir. Was denkt der sich eigentlich wer Du bist. Jemanden zum emotianalen Fussabtreten! Sei stark, bleibe geistig, emotianal bei Dir, tu Dir was gutes, ganz viel!

du schaffst das

Emmi

Ausserdem wird Dir nie wieder jemand so weh tun können, wenn Du es einmal wirklich geschnallt hast, das Du das nicht nötig hast. Dann suchst Du Dir ganz andere Partner

hi emmi

manchmal kann man es sich garnicht selbst erklären, weshalb und wieso man sich von solchen männern gefühlsmä0ig abhängig macht.

ich kann mir selbst garnicht in die augen gucken und überlege mir die ganze zeit war richtig und falsch ist.

ich zieh mir aus der ganzen situation , nur noch die positiven aspekte herraus und bin dabei schon totunglücklich, ich darf garnicht daran denken wie es mir geht, wenn ich das negative hervorkrame.

ich mach mich abhängig von einem menschen , der mir keine achtunug und vertrauen schenkt, der mich nicht respektiert und nur auf meine gefühlen herrumtrampelt.

verzweifelt suche ich nach einer liebe dir mir das entgegenbringt , was ich bereit bin zu geben , aber wie heisst es so schön, suche nicht, sondern lass dich finden!

mein ex raubt mir den letzten nerv und es wäre viel einfacher loszulassen, wenn ich durch einen anderen mehr unterstützung bekommen würde. deine ratschläge sind sehr gut und sie helfen mir ehrlich gesagt sehr gut weiter, aber jetzt müsste da noch jemand sein, der mir seine voll aufmerksamkeit widmed und mich auch mal in den arm nimmt.

ich vermisse diese zweisammkeit und hab mir heute schon wieder überlegt , einfach zurück zu gehen , nur damit ich mal kuscheln kann. aber dann fällt mir wieder ein , das ich ja erstmal alleine mit meinem leben klar kommen muss, bevor ich bereit bin für etwas neues.

mir fehlt die kraft und ich glaube mein ex hat mir die letzte genommen, doch ich hab nicht vor aufzugeben und werde versuchen mit mir selbst wieder in s reihne zu kommen ohne dies von männern abhängig zumachen.

wie steht es bei dir grade emmi ?

drück dich mal . gruss coolty

Hi Coolty,

wie geht es Dir?

Auch wenn Dir im Moment die Kraft fehlt, Du hast noch welche, die ganz tief in Dir schlummert.

Als ich mich damals von dem Mann getrennt habe, der mich so mies behandelt hat, hatte ich einen Rückfall und war dann noch mal 2 Monate mit ihm zusammen. Diese zwei Monate hätte ich auch gleich sein lassen können. Es hatte sich nichts verändert und das Verliebtsein war auch weg. Die zweite Trennung tat dann gar nicht mehr weh.

Ja, klar wäre es schön, wenn Du jetzt jemanden hättest, der Dich in den Arm nimmt. Wäre aber dann eh erstmal ne Notlösung damit Du Dich nicht so alleine fühlst. Wie sieht es denn in Deinem Freundeskreis aus? Hast Du ein paar nette Leute zum quatschen?

Bei mir läuft es momentan ganz gut. Ich habe einen neuen Freund seit einiger Zeit und bin immer wieder sprachlos, wie anders er ist. Schon ein wenig unheimlich. Er ist aufmerksam, sagt das er mich liebt und läßt es mich jeden Tag wieder aufs neue spüren. Manchmal kommen die alten Geschichten wieder hoch und dann möchte ich nur vergessen und es ungeschehen machen. Denke, warum ich mir das habe antun müssen, frage mich warum ich diesen Scheiß mitgemacht habe, dann fühle ich mich häufig saublöd.

Weiß auch nicht!

Emmi

hi emmi

wenn die zweite trennung für dich nicht mehr so schlimm war, hast du also in den 2 monaten alles schon verareitet oder wie war das ?

ich war am freitag in einem cafe und hab einen super süßen typen kennengelernt.

ich weiss es ist fatal , aber es kommt ja immer dann , wenn man es nicht erwartet.

mit ihm habe ich auch meinen sonntag verbracht, wir sind spazieren gegangen, stundenlang und ich konnte es selbst nicht glaube, als ich immer ein bischen mehr zum lachen kam.

ja , ! er war da! er hat mich in den arm genommen .....und du hast recht, ich habe unheimlich angst davor alleine zu sein.

er ist garnicht mein typ, aber ich war froh als er mich mal in den arm nahm und habe diesen schönen augenblick total genossen.

so , das war das wort zum sonntag.

und ? heute ist wieder montag, alles beim alten. mein ex ruft ständig an , ist beleidigt und sauer , das ich am wocheende nicht da war. ich komm mir so blöd vor und bin total genervt, was mich dann wieder wütend macht und dann kömmen wieder die tränen.

am liebsten würde ich mich hals über kopf in eine neue beziehung stürzten , damit diese scheiss gefühl endlich vorbei geht.

na denn. ich hoffe dir geht s besser.

liebe grüße coolty