totale Katastrophe.......

Beatrice20

Neuer Benutzer
15. Mai 2004
25
0
0
Hallo zusammen!

Also meine Geschichte ist eine totale Katastrophe...

Ich habe mich vor einem monat von meinem Freund getrennt..mit dem ich ein jahr zusammen war.....

Ich habe in der angfangszeit ziemlich viel unternommen, damit ich von dem trennungsschmerz wegkomme, und habe einen 12 Jahre älteren Mann kennengelernt, den ich super attraktiv und sympathisch finde. Danach, habe ich zwei nette (ca. gleich altrige) Jungs kennengelernt, die genauso wie ich, hobbymäßig musik machen. Ich hatte mich mit dem, nennen wir den 12 Jahre älteren Tom.. und den einen, der Musik macht, und auf mich steht Max.. der Max hat schon immer anmerken lassen, das ich ihm gefalle, eines Tages, waren Max, der andere und ich mit meiner Freundin weg, und landetet bei uns daheim..in der früh..

Der Max war ziemlich angetrunken, und hat mich geküsst, ich wollte nicht, das er mich küsst, und habe abgeblockt. Ihm gesagt, das ich erst 1-2 wochen von meinem Freund, getrennt bin, und das mir alles zu schnell geht. Es kommt hier hinzu, das er vom Aussehen nicht das ist, was ich will......(ich hab immer gesagt, das aussehen unwichtig ist, aber es ist wirklich so... vor allem ist er auch nicht so gepflegt L)

Ein Tag später, hab ich mich mit Tom getroffen (32 jährige) ihm habe ich von Max erzählt, weil er Max kennt. Er sagte, ich solle dem Max ne sms schreiben, das ich nichts von ihm will... das ich einfach nichts empfinde für ihn.. das habe ich dann auch, mit Hilfe vom Tom..

Ich habe mich danach 2 mal mit Tom getroffen, wir sind am spazierengegangen, haben uns geküsst, geschmust, alles war schön. Und es war mir nicht zu viel. Ich war sogar immer sehr aufgeregt, und er küsste so schön, das ich mir dachte, „mit dem könnte ich meinen Ex vergessen“ klar, hört sich das egoistisch an, aber er machte mich glücklich. Am Samstag letzte Woche, rief er mich dann an, sagte, er hätte lust zum schmusen, und ob ich Zeit hätte (!)

Ich sagte nein, weil ich nicht seine Schmuse-Maus sein will/wollte. Dann sagte er (angeblich aus spaß) das er dann mit jemand anderem schmusen will, und das er sich dann umschauen müsste.. ich war total sauer (das zeigte ich aber nicht), wir legten dann auf.

Am nächsten Tag war ich total kaputt, körperlich, fertig, müde usw. Dann hat mich der Kumpel von Max angerufen, wir haben uns getroffen, und der Max kam dann auch ins Cafe, in das wir uns dann gesetzt hatten. Irgendwann im Laufe des Abends sah ich zufällig auf sein Handy, und es stand „Traum“ als Name, ich fragte, wer das ist. Er meinte „Du“ ..

Ich fragte, wieso ich ein „Traum“ wäre, er meinte, weil man Träume nicht greifen kann, auch wenn ich im Moment neben ihm saß.

Ich dachte mir „ schau dir den Max an, der schaut zwar net so toll aus, macht aber Musik, sagt dir so süße Sachen“ dann fragte ich ihn nach dem Kuss wie ich jetzt heiße, und er schriebe „Mein Schatz“

Und ab diesem Tag waren wir zusammen. Das ist seit letzten Sonntag. Er gab sich wirklich viel mühe, er rief mich jeden Tag an, schrieb mir sachen, von denen ich nur Träumen konnte, von denen ich wünschte, das mir das mal mein Ex schreibt..

Dann hat Tom angerufen... am Mittwoch.. Ich sagte ihm, das ich mit Max zusammen bin. Er fragte mich, wieso ich das mache, ob ich jetzt doch plötzlich Gefühle für ihn hätte. Ich sagte nein, und dann sagte ich ihm, dass er aber auch nicht fehlerfrei ist, denn so ein scheiß von wegen, „dann such ich mir jemand anderen zum schmusen“ find ich auch nicht o.k.

Naja..... dann haben wir uns getroffen, ich bin mit Tom dem Max fremdgegangen. Gestern habe ich mich mit Max getroffen, wollte Schluss machen, hab das dann auch, mit der Begründung, das ich nichts für ihn empfinde. Er flehte mich richtig an, das wir es zumindest probieren sollten, Dann könne er sagen, „wir haben es porbiert, aber es ging nicht“

Das Problem ist, das ich aber im moment nichts für ihn empfinde, deshalb das ganze rausschiebe, und er meint, wenn jetzt schluss ist, wüsste er nicht, ob das wieder klappen könne, weil er sich keine hoffnungen in der zeit machen will, und versuchen wird, von mir wegzukommen. Aber ich will im Moment so schöne Erfahrungen sammeln, die ich mit dem Tom gesammelt habe... Gestern hat mich der Kumpel von Max total fertig gemacht, in dem er sagte, das ich so dumm wäre, und ihm mal hoffnungen mache, und dann wieder abblocke..

Er hat recht, das ist dumm... aber ich kann nix dafür. Ich muss erst mal die Trennung von meinem Ex verdauen, und damit das verdauen schneller geht, brauch ich glaub ich einen Typen, der mir den Ex vergessen lässt. Und das ist der Tom.

Ergebnis: Tom ist locker, und will mich mit der Zeit kennenlernen.

Max wartet darauf, das ich zurückkomme, und er mich glücklich machen kann.

Ich will den Max nicht verlieren, weil er so ein guter Mensch ist, und weil wir zu zusammen musik machen. Tom will ich nicht als ausserbeziehungs-sexperson haben. UND ich weiß nicht was ich machen soll........

Ein Gefühlschaos nach dem anderen..... ich weiß, das Max der Mann wäre, der mit mir so umgehen würde, wie ich das will.

Ich weiß, das Tom der Mann wäre, den ich für JETZT am besten gebrauchen könnte.

Kann mir jemand vielleicht bitte ein Tipp geben??

halllo

ich finde es das allerletzte,was du mit max abziehst!!

ich bekomme einen dicken hals,wenn ich nur daran denke,wie du mit max umgehst.was ist so schwieirg,jemandem zu sagen was sache ist?hat er es nicht verdient eine ausprache mit dir zu haben?soll er auch solch einen schmerz durchmachen wie du es mit deinem ex durchgemacht hast?hallo? du bist 20ig! max hat gefühle für dich,würde dir die sternen vom himmel holen und du ziehst so eine fiese show mit ihm ab.

ich glaube,auch tom wird dir auf längere zeit nicht gut tun.den du hängst noch zuviel an deinem ex.hol dir diese bestätigung besser irgendwo anderst und in einer andern art als sex.ich würde dir raten,zuerst einmal mit dir selber ins klare zukommen,bevor du noch mehr menschen und deren gefühle verletzt.

liebe grüsse

poppa :heulen:

Also so wie ich das mitbekommen, hängst du immernoch an deinen Ex!

Fragen: Hast du deinen Ex trotzdem gesagt, das du keine Gefühle mehr für ihn hast auch wenn es noch so ist? Wenn ja, warum? Warum willst du nicht mehr mit deinen Ex zusammen kommen?

Was du mit Max abziehst, finde ich wirklich grausam. :(

hallo beatrice,

so dann fang ich mal an!!!

einen tipp für diese situation kann ich dir keinen geben.

weil ich selbst noch nie solch eine erfahrung gemacht habe und sie auch nicht machen werde, das hab ich mir geschworen.

es ist das aller schlimmste was du machen kannst, nur damit es dir besser geht ANDERE MENSCHEN zu verletzten.

durch solche aktionen brechen täglich 1000 sende herzen. :nono:

überleg dir mal was du in den letzten tagen angerichtet hast.

bis vor kurzem warst du alleine mit deinem schmerz, jetzt sind es 2 personen mehr dank deines unüberlegtem handeln, bist du dir desen bewusst??????

dies masche klappt nicht, jemand anderen zu benutzen um selbst wieder fröhlich zu sein. es gibt ungeschrieben gesetzte im leben, die MUSS man einfach einhalten.

stell dir mal vor jemand macht sowas mit DIR!!!

- scheisse oder!!!

-- ""Ein Gefühlschaos nach dem anderen..... ich weiß, das Max der Mann wäre, der mit mir so umgehen würde, wie ich das will.

Ich weiß, das Tom der Mann wäre, den ich für JETZT am besten gebrauchen könnte. ""---

zu max:

die arme wurst, ist dir klar was du mit ihm machst, du verarschts ihn , benutzt ihn.

hat er das verdient, hat er dir irgendetwas böses getan.

ich vertehe dich in ihm siehst du das was du dir immer gewünscht hast.

aber max kann dir das nicht geben was du bei deinem ex vermisst hast, er kann ihn nicht ersetzten.eines ist auch klar freunde werdet ihr vermutlich nichtmehr, mmmm klingt gemein ist aber so, sorry.er ist zu verletzt.

zu tom:

klar er gibt dir das was dir gefehlt hat, was du noch nie gesehen hast.

aber durch fickifickibummbumm wirst du deinen ex nicht vergessen können.

so wie es aussieht wünschst du dir die pefekte mischung aus max und tom vereint in deinem exfreund.

als erstes musst du mit deinem schmerz klar kommen,und mit dir selbst.

lass es nicht soweit kommen, dass du nichtmehr in den spiegel schauen kannst.

sorry wenn es fies und hart klingt was ich dir geschrieben habe, aber wenn du wissen würdest was DU tust hättest du nicht um rat gefragt, oder???

manchmal muss man einfach den menschen sagen was sie falsch machen oder richtig, das tut auch jeder freund auch wenn man es nicht hören will.

tu das richtige.

bis dann

ciao

dr kleineFuggs

ich finde mein verhalten ja selber nicht ok.ich mache das gleiche, das mein ex mit mir gemacht hatte...

dessen bin ich mir schon bewusst... aber mein ex hatte lange zeit gewartet, ich habe gestern schluss gemacht.

Nur hängt er immernoch an mir. ich habe hier eigentlich reingeschrieben um zu beichten, ich weiß doch selbe, das es das fieseste ist, was ich je getan habe.....

Aber ich wollte ihm auch nicht wehtun.. wenn ich gleich, nach einer woche schluss mache...

ER sagte ja selber, das ich ihm eine chance geben soll.. ich sagte, ich habe keine gefühle. er wollte trotzdem. ich weiß, das ich ihm wehtue. sein kumpel hat mich auch oft deswegen zamgeschissen..

Aber ich wollte ja garnicht, das alles so wird..... :(

@ kleiner fuggs:

wie soll ich es denn machen, meinen schmerz selbst zu überstehen? Ich bin ein mensch, der in "menschenmengen" am glücklichsten...

ich wollte doch nicht, das ich dem Max wehtue... ich wollte es nicht, und hab es vorzeitig, (von ihm aus gesehen vorzeitig, weil er ja noch weitermachen wollte) schluss gemacht.....

was soll ich denn noch alles tun?

ich will keinem weh tun......das ist das letzte auf der welt, was ich machen will!!!!!!!

hallo,

dann siehs als lehre an, was du falsch gemacht hast, nur aus mitleid ist man nicht mit jemand zusammen. versuch es irgendwie zu regeln, nur du kannst das, rede mit max und erklär es ihm, das bist du ihm schuldig.

und dann schaust mal in den spiegel, schau einfach rein dir direkt in die augen und frag dich was du willst und was nicht.

ICh wollte ihm nicht weh tun....

das glaub ich dir, aber was wolltest du damit bezwecken, das es so kommt früher oder später wusstest du, also wenn in zukunft wieder so etwas sein sollte entscheide schnell und nicht aus mitleid, du hast ihm keinen gefallen getan.

wenn max nicht begreifen willl warum, sag ihm ob er möchte ob du nur aus mitleid mit ihm zusammen sein sollst, er wird es verstehen

ciao

dr kleineFuggs

@ kleinerFuggs

Danke.. ich glaub ich hab verstanden...

aber weißt du, ich war ja nicht aus Mitleid mit ihm zusammen, sondern eigentlich aus einem noch schlimmeren grund: Weil ich weiß, das wie er so ist, das er mich glücklihc machen kann. das mir es gut tut, das er mir gute nacht mein engel schreibt, bevor er schlafen geht......

deswegen......

naja.. jettz fehlt nur noch das problem mit dem tom.....denn tom und max kennen sich ja...... :(

Original von Beatrice20ich finde mein verhalten ja selber nicht ok.ich mache das gleiche, das mein ex mit mir gemacht hatte...

dessen bin ich mir schon bewusst... aber mein ex hatte lange zeit gewartet, ich habe gestern schluss gemacht.

Nur hängt er immernoch an mir. ich habe hier eigentlich reingeschrieben um zu beichten, ich weiß doch selbe, das es das fieseste ist, was ich je getan habe.....

Aber ich wollte ihm auch nicht wehtun.. wenn ich gleich, nach einer woche schluss mache...

ER sagte ja selber, das ich ihm eine chance geben soll.. ich sagte, ich habe keine gefühle. er wollte trotzdem. ich weiß, das ich ihm wehtue. sein kumpel hat mich auch oft deswegen zamgeschissen..

Aber ich wollte ja garnicht, das alles so wird..... :(
So ganz verstehe ich das nicht. Es geht doch um 3 Personen. Max, Tom und dein Ex!

"ER sagte ja selber, das ich ihm eine chance geben soll.. ich sagte, ich habe keine gefühle. er wollte trotzdem. ich weiß, das ich ihm wehtue. sein kumpel hat mich auch oft deswegen zamgeschissen.." Wen meinst du damit? Max oder deinen Ex??

Hey, mir hat meine Ex 6 Wochen nach der Trennung plötzlich gesagt, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat, nur freundschaftlich. Aber eben auch erst, seit dem sie einen Freund hat.

Ich denke, das ist ähnlich wie bei dir.

@ tom......

ich hab leider nicht ganz verstanden, was so ähnlich sein soll, wie bei deiner ex? Das ich keine Gefühle für meinen Ex habe?

ich könnte meinem Ex jetzt nicht mehr sagen, das ich ihn liebe... ich vermisse ab und zu die zeit, die wir hatten, aber Liebe-Gefühle, hab ich nicht mehr......

so,

sympathie für jemanden empfinden und lieb, das sind 2 paar grosse unterschiede.

leb am besten mal für dich selbst.

egal wie du dich nun entscheidest, du wirst dich immer nach einem sehen, ob es jetzt max oder tom ist.

sieh dir erstmal die grosse welt an, und komm mit dir selbst in einklang, erst dann bist du klar für ne beziehung. vielleicht ist es dann max oder tom oder vielleicht mr unbekannt

viel glück :super:

ciao

dr kleineFuggs

@ tom.......

mein ex hat alles nichts damit zu tun......

mein ex war nur der auslöser dafür, das ich single war...das ich mir jemand anderen suchen wollte...... das ich gefühlsmäßig ziemlich durcheinander war, und gleich mein glück mit anderen männern probieren wollte......

Hmm, es ist doch alles viel schwieriger.

Aber wenn du gefühlsmäßig durcheinander bist, ablenkung und trost suchst, muss ja gefühlsmäßig noch was für deinen Ex da sein. Wenn du angeblich neu verliebt bist, und dann aber doch wiedr an deinen Ex denkst, kommst du nicht ganz von ihn los. Und das soll dann heißen, das du keine Gefühle mehr für ihn hast? Und Gefühle sind Liebe, was denn sonst?

ich bin weder in Tom noch in Max verliebt.

Bei Tom ist es das aussehen,

Beim Max sein Charakter.......

Aber bei beiden würde es nicht für ne feste beziehung reichen, odeR?

wenn ich mich erinnere, wie ich mit meinem Ex zusammengekommen bin......

und jetzt die beiden.......

es ist einfach ein unterschied.....

@ kleinerfuggs:

Wie lebt man denn für sich alleine???

Ich weiß nicht, was ich mir an der welt anschauen soll?? ich schaue mir lieber alles mit meinem Freund an......wenn ich einen hätte.....

oh gottt......es ist alles so kompliziert....... ich dreh langsam echt durch......

Hmm, also jetzt Fakt.

Ich rede nicht von Tom und Max. Ich rede von deinen Ex! Hängst du an ihn oder nicht. Ehrlich! Ob du wieder mit ihn zusammen kommen willst oder nicht ist ein ganz anders Thema. Aber hängst du an deinen Ex, denn so klingt es hier für mich...

Sagen wir so...... ich kann ihn nicht vergessen....

ich wollte mich ja nicht von ihm trennen, sondern er von mir..

ich weiß nicht, ob das an jemandem hängen ist..... aber er hat mir so wehgetan, das ich garnicht an ihn denken dürfte.....

und jetzt versuche ich mich anderweitig "weiterzubringen"

also wenn er wirklich solchen mist verzapft hat, ist es wohl wirklich besser, damit abzuschließen. ich wollte nur wissen, ob es auch frauen gibt, die sich trennen weil sie öfter in ihren gefühlen verletzt wurden, ihn jedoch immernoch lieben es aber nicht zugeben und endlich abschließen wollen. und warum sie das dann tun. ich will das einfach nur mal verstehen...

kann ich mir nicht vorstellen.......ausnahmen bestätigen die regel...... aber wenn eine frau so denkt, hat sie ja dann für "immer" abgeschlossen, d.h. das sie nie wieder mit jemandem liebe teilen will.....und das kann ich mir nicht vorstellen...

zumindest nicht ernsthaft...vielleicht wegen einer depression oder anderen psychischen problemen, aber nicht "einfach so"

hi du,

---Ich weiß nicht, was ich mir an der welt anschauen soll?? ich schaue mir lieber alles mit meinem Freund an......wenn ich einen hätte.....--

du hast doch noch garnicht viel gesehen wie willst du das beurteilen, es gibt nicht nur liebe auf dieser welt. es gibt noch viel wichtigere dinge die es zu entdecken gibt.

welche das sind musst du selbst herausfinden, denn jeder mensch empfindet anderst.

diesen weg musst du alleine gehen :rolleyes:

finde es heraus, jeder von uns muss das

viel glück

dr kleineFuggs

Ich habe deine geschichte gelesen. und die weitern einträge mehr oder weniger aus zeitgründen überflogen. trotzdem möchte ich meinen komentar abgeben. Ich glaube, dass du immernoch an deinem ex hangst. Dass du den Mann suchst, der dir das gibt, was dein ex dir nicht gegeben hast. Dass du einen Mann suchst, der dir beweisst, dass es noch etwas anderes gibt als deinen ex. und insgeheim stellst du fest, dass dein ex niemand ersetzten kann. Dass die gefühle für ihn nicht eifach verschwinden..

Oder seh ich das jetzt ganz falsch!?