hi beatrice
sorry
aber ich find dich ein bisschen oberflächlich bei der tour mit max und tom... wie wenig zeit zwischen den aktionen gelegen hat, erst die trennung, dann max, dann tom, dann max warmhalten...
und überhaupt...
echt, du liebst alle menschen... aber scheinbar gibst du niemandem liebe, jedenfalls nicht zur zeit.
herrje. solch ein großes wort (liebe) für so ein bisschen herumgeficke. tschuldigung. aber wenn du max ungepflegt und damit also eklig findest, dann darf ich doch davon ausgehen, dass du ihn schonmal nicht liebst.
also liebst du dann immerhin "alle menschen ausser max". wie wär's, wenn du ihn davon in kenntnis setzt... oder willst du, dass er dir mal richtig ärger macht, weil du ihn so ausnutzt... nur weil er so schöne sms schreiben kann... echt.
aha
und tom ist ja auch ein ganz ausgeschlafener.... erst droht er dir - im "spass" - mit anderen frauen, weil du mal einen abend nicht zeit hast für ihn, dann hört er, du bist mit seinem kumpel zusammen, dann zieht er dich - sozusagen deshalb, weil du jetzt eigentlich vergeben bist, scheint mir - ins bett, großartig.
und dein ex.... den wirst du "nie vergessen".
ich glaube, einen vergisst du auf jeden fall die ganze zeit. dich selber. aber ehrlich gesagt finde ich auch, dass man dich vergessen kann, so wie du drauf bist zur zeit.
wenn du wenigstens den typen sagen würdest, du brauchst nur ihren dödel um dich von dir selbst abzulenken und von deinem kummer... oder sag doch, du liebst alle menschen und jetzt halt auch mal kurz die beiden...
he
ich war auch mal 20. aber ich hab niemanden mir liebe sms schreiben lassen, wenn es mir nicht um den typen ging.
nichts gegen ablenkung, nichts gegen untreue, nichts gegen sex.
aber du vermengst hier wirklich ganz klar die begriffe... mit liebe hat das nichts zu tun. und deinen liebeskummer, den verdrängst du nur. wie gesagt. ich find es verdammt oberflächlich.
mein tipp:
klär doch bitte tom und max auf darüber, dass du nur spass haben willst. dann kannste weitermachen wie gehabt, das ist dann in ordnung weil ehrlich, würd ich sagen.
aber so....
:nono:
gruß
sine
p.s.: ich entschuldige mich, falls ich dir zu nahe getreten bin. ich weiß nur nicht, wie ich mich ausdrücken sollte...