totale Katastrophe.......

@ rebekka

ich glaube du hast da schon teilweise recht, nur glaub ich nicht, das ich gefühle für ihn habe...zumindest nie so stark, wie ich sie davor empfunden habe. klar geht das nicht von heute auf morgen weg..

aber ich hab nicht ganz verstanden, was du damit sagen wolltest..

@ Fuggs

dankeschön!

aber weißt du, ich bin ein Mensch, der den Sinn des Lebens in Liebe sieht.

Ich liebe alle Menschen... wir bestehen aus Liebe...und wenn ich jemanden habe, den ich dann noch mehr liieben kann, als alle anderen, erfüllt sich mein leben...unter der voraussetzung, das ich auch geliebt werde. mir erscheint nichts wichtiger als liebe.....

Ich habe ja auch Hobbys, aber wenn mein Herz mit liebe gefüllt ist, weiß ich, das es einen Sinn bekommt.....

so denke ich halt.... mhmmm :)

hi beatrice

sorry

aber ich find dich ein bisschen oberflächlich bei der tour mit max und tom... wie wenig zeit zwischen den aktionen gelegen hat, erst die trennung, dann max, dann tom, dann max warmhalten...

und überhaupt...

echt, du liebst alle menschen... aber scheinbar gibst du niemandem liebe, jedenfalls nicht zur zeit.

herrje. solch ein großes wort (liebe) für so ein bisschen herumgeficke. tschuldigung. aber wenn du max ungepflegt und damit also eklig findest, dann darf ich doch davon ausgehen, dass du ihn schonmal nicht liebst.

also liebst du dann immerhin "alle menschen ausser max". wie wär's, wenn du ihn davon in kenntnis setzt... oder willst du, dass er dir mal richtig ärger macht, weil du ihn so ausnutzt... nur weil er so schöne sms schreiben kann... echt.

:rolleyes:

aha

und tom ist ja auch ein ganz ausgeschlafener.... erst droht er dir - im "spass" - mit anderen frauen, weil du mal einen abend nicht zeit hast für ihn, dann hört er, du bist mit seinem kumpel zusammen, dann zieht er dich - sozusagen deshalb, weil du jetzt eigentlich vergeben bist, scheint mir - ins bett, großartig.

und dein ex.... den wirst du "nie vergessen".

ich glaube, einen vergisst du auf jeden fall die ganze zeit. dich selber. aber ehrlich gesagt finde ich auch, dass man dich vergessen kann, so wie du drauf bist zur zeit.

wenn du wenigstens den typen sagen würdest, du brauchst nur ihren dödel um dich von dir selbst abzulenken und von deinem kummer... oder sag doch, du liebst alle menschen und jetzt halt auch mal kurz die beiden...

he

ich war auch mal 20. aber ich hab niemanden mir liebe sms schreiben lassen, wenn es mir nicht um den typen ging.

nichts gegen ablenkung, nichts gegen untreue, nichts gegen sex.

aber du vermengst hier wirklich ganz klar die begriffe... mit liebe hat das nichts zu tun. und deinen liebeskummer, den verdrängst du nur. wie gesagt. ich find es verdammt oberflächlich.

mein tipp:

klär doch bitte tom und max auf darüber, dass du nur spass haben willst. dann kannste weitermachen wie gehabt, das ist dann in ordnung weil ehrlich, würd ich sagen.

aber so....

:nono:

gruß

sine

p.s.: ich entschuldige mich, falls ich dir zu nahe getreten bin. ich weiß nur nicht, wie ich mich ausdrücken sollte...

ich will hier eigentlcih "nur beichten"

ICH WEIß ES DAS ICH SCHEIßE WAR!!!!!!!

aber ich weiß nicht mal, wie es weitergehen soll... ich weiß nicht, ob ich den kontakt zu tom abbrechen soll... ich weiß nicht, ob ich warten soll, bis ich zu max gefühle habe...... ich weiß es nciht......

wenn es dich nicht jetzt schon ein bisschen zu max hinzieht wird es das nie tun.

das mit tom hebt nicht lange, das ist mal sicher.

hör auf deine gefühle.

@ sine

--ich war auch mal 20. aber ich hab niemanden mir liebe sms schreiben lassen--

gabs da den schon handys ?????? ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

ciao

dr kleineFuggs

ups

ne

da ham wa noch rauchzeichen machen müssen, :) ), bin entlarvt...

:)

Ich muss grad an meinen ex denken....... ich bin wieder mit dem Max zusammen. Mit Tom hab ich keinen Kontakt mehr...

Es ist sehr lustig, und wirklich schön mit Max... er macht mich glücklich. Der Anfang der Beiehung ist vergleichbar mit dem Anfang von meinem Ex..

Das baut mich auf... ich denke an meinen Ex....... wieso alles so gekommen ist. Jetzt danke ich an Max, das er total lieb ist, und mich sehr glücklich macht... ich will enordnene können, wenn ich mir zeit dafür nehme, tue ich Max weh, weil er mich glücklich macht, und ich ihn unnötig warten lassen würde. Aber mein Ex... die Beziehung...meine erste Große Liebe...

Die fotos...die Briefe... die Liebesgeständnisse...ich wäre mir fast sicher, das er zur zeit seine Freiheitsphase hat, und deshalb so komisch war zu mir, das alles auseinandergegangen ist. Ich weiß das es schrecklich ist, über mein Ex nachzudenken, wenn ich mit Max zusammen bin. Er mach mich ja glücklich. Ich mache ihn ja auch glücklich. Aber mein Ex...... L bin so durcheinander. Am besten geh ich heut nicht raus. Ich muss irgendwie über alles nachdenken. Oder gar nicht nachdenken sondern einfach auf mein Herz hören. Ich weiß nicht.

@ Beatrcie

Es gibt so ein Verlassenwordensein-Syndrom:

Man wird vom Partner verlassen und steht plötzlich alleine mit all seinem Schmerz und Einsamkeit da. Viele suchen sich darauf jemanden, der ihnen das Gefühl gibt etwas besonderes, etwas liebenswertes zu sein. Kurz, jemand der einem das Ego wieder stärkt und aufbaut. Meistens wird auf diese Person relativ wenig Rücksicht genommen, die eigenen Interessen sind wichtiger. Hauptsache man hat jemanden und wenn der nicht so spurt wie man das gerne möchte, dann ist es einem auch egal, weil diese Person ist ja nur ein Notnagel. Sind die eigenen Wunden verheilt irgendwann verheilt und hat man die Trennung vom Ex verarbeitet, macht man Schluss mit der "Notlösung", findet einen neuen Partner und führt wieder eine glückliche Beziehung.

Man braucht einfach jemanden zum vergessen und zum Ego stärken.

Und genau dieses Syndrom sehe ich bei dir. Du liebst den Max nicht, dich stört auch einiges an ihm, aber das nimmst du in kauf, weil er dir momentan guttut bzw. er dein Ego schmeichelt (mit diesen lieben SMS usw) aber ich geh jede wette ein, wenn du deinen Ex vergessen hast und dir plötzlich DER Mann über den wegläufst, dann wirfst du den Max weg.

Für den Max ist sowas grausam und du tust ihm damit mehr weh, als wenn du den Kontakt zu ihm abbrechen würdest. Nehmen wir mal an, du triffst DIESEN Mann, ein absoluter Traummann, verliebst dich über beide Ohren in ihn und wirst von ihm so behandelt, einfach nur als Notnagel, wie würdest DU dich da fühlen? Beschissen oder?

Ich weiss es sind harte Worte, aber geh in dich hinein und denk darüber dein Verhalten und deine Gefühle nach.

Und sei NIE aus Mittleid mit jemandem zusammen, das tut dir nicht gut und dem anderen schon überhaupt nicht.

Ich wünsche dir trotzdem alles gute, aber denk über das nach, was du da machst...

Gruss Sternli

ich weiß ja, das mein verhalten schlecht ist...aber irgendwie hab ich in meinen gedanken die "ausrede" das ich ihn ja auch glücklich mache..

ausserdem glaub ich nicht, das ich meinen Ex vergessen werde...

ich weiß, das er - so wie er ist wikrlich 1000% zu meinem Charakter passt...(Max)

ich bin nicht aus mitleid mit ihm zusammen. er gefällt mir ja auch - (langsam aber sicher) und er gibt sich auch die beste mühe, so zu sein, das ich ihn attraktiver finde (nicht aussehen sondern gepflegtheit).. und das ist doch auch für ihn und seine zukunft wichtig..

ich will nicht darüber nachdenken, das ich aus mitleid mit ihm zusammen bin...bin ich nämlich nicht.....Das einzige, was mich wirklich stört ist, das ich immernoch an meinen Ex denken muss.. ist das denn normal???

ich fühle mich dem Max gegenüber ja auch scheiße, wenn ich an mein Ex denke... obwohl ich jetzt wieder mir bewusst wird, das mein Ex es nicht verdient hat, das ich immernoch an ihn denke.....

10000000 Gedanken.......keine klare Linie ?( .....

also...... hab grad mit dem Max telefoniert...er kommt zu mir, und wir wollen dann zusammen mein auto waschen! Sowas hätte mein Ex nieeeeeee gemacht!! ihm war ja allein der Weg zu mir schon zu anstrengend! ausserdem bin ich doch glaub ich ein wenig verliebt...

mhmmmmm.......*grübel*

oh nein..... ich habe schon wieder einen Rückfall...muss an meinen Ex denken..

Ich weiß, jetzt im Moment ist es wirklich scheiße - wegen dem Max.. aber ich kann nicht anders... wie gesagt...totale Katastrophe.. ich weiß das es nicht fair ist, aber ich kann nicht anders. ich erwische mich bei sowas, bin aber zu egoistisch,.. ich kann nicht mehr.....das was ich dem max antue, macht mich seelisch kaputt, das ich meinen Ex nicht zurückbekomme weiß ich, das mich der Max auch glücklich machen kann/wird weiß ich auch..... aber wieso muss ich an ihn (EX) denken....... :(

Verdammt........ ICH weiß das ich scheiße bin...... ich bin so durcheinander... ich kann aber nicht alleine sein...vorallem nicht nach der Beziehung - bei dier ich verlassen wurde...bei der ich einen Menschen über alles geliebt habe...ich brauche einfach jemanden..... ich weiß, das es schieße ist... es ist ja nicht so, das er mir überhaupt nicht gefällt...er ist vom Typ, vom Charakter genau das, was ich immer wollte... ich hab aber nicht so viel gefühle...aber ich weiß das er der Richtige für mich ist. ich will ihn nicht verletzen. ich will kein zweites mal mit ihm schluss machen, ich will nicht, das er wieder traurig ist.. oh gotttt.ich bin so verzweifelt..... ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. ich drehe durch..... ;(

nur weil ich diesmal in meien Liebeskummer nicht in der Opfer - situation bin, heißt das nicht, das es mir trotzdem gut gehen kann..... mir geht es beschissen...... ich mache sowas zum ersten mal..... fühle mich schlecht, merke aber, das es mir so besser geht als andersrum..... vorallem wenn ich weiß, das ich dem Max umso mehr wehtuhen würde, wenn ich schon wieder schluss mache.....

Er sagte, letztesmal, wo ich schlussgemacht hatte, das er sich deshalb so scheiße fühlt, weil wir es nicht einmal richtig probiert hatten, ich sagte, wenn wir es jetzt probieren hält es nicht lang, weil ich mich einfach - wegen meinem Ex usw. nicht bereit fühle... und dann - eine woche später sind wir dann doch nochmal zusammengekommen.....

;(

ich glaube das meine gefühle zum Max eh nicht von anfang an so stark sein können wie bei meinem Ex..... ich glaub das braucht alles zeit...

soweit ich mich erinnern kann, wars ja am anfang bei meinem Ex auch nicht anders.... das ich mich in in richtig verknallt hatte, kann ich mich nicht erinnern.......