totale Verwirrung...

imported_muesli

Benutzer
05. Juli 2003
94
0
0
37
Hmmm... ich war total verliebt, dachte er's echt perfekt für mich, und sooo süß und nett und... :verliebt:

jetzt hab ich ne kontaktanzeige von ihm im Net gefunden... hmm, jetzt weiß ich, er passt nicht zu mir, oder eher ich pass nicht zu ihm... :( aber ich find ihn immernoch so verdammt süß. er hat einige eigenschaften die ich nicht leiden kann, normalerweise, aber bei ihm is es schon fast Ok, weil er doch so lieb is... :schief:aber natürlich passt er nicht zu mir... oh man.. .Hallo? bin ich noch ganz normal im Kopf??? Das's so verrückt... ich mag ihn trotzdem irgendwie. Aber ich weiß dass ich ihn vergessen muss, is ja lächerlich, er is total gegensätzlich (und doch wieder wie ich *fluch*) Ich hab keinen Hunger mehr, ich lieg nachts ewig wach, muss immer nur so an ihn und was er so alles geschrieben hat denken... find's beschissen und dann gleich wieder super :p scheißgefühl das is echt nicht normal :mauer:

Ich weiß jetzt auch nicht, zuerst dachte ich irgendwie auf die Anzeige antworten und als jemand anders halt irgendwie versuchen mit ihm ne mailfreundschaft zu kriegen was weiß ich was... mich halt irgendwie so mit ihm unterhalten um mal zu kapieren wie der jetzt funktioniert... hmh... aber dann denk ich des geht schief, des is'n Quatsch, total kindisch, der hält mich für die letzte Furie, wenn der was merkt (was schon wahrscheinlich wär, weil es ne SMS an ihn würde, weil im Internet auf die Anzeige zu antworten kostenpflichtig (mit anderen Worten: arschteuer) is... und es käm sehr komisch, wenn "irgendwer" auf einmal seine Handynummer wüsste...also, klar..) Außerdem hab ichschon mal so ne peinliche SMS-Aktion gestartet, was total nach hinten los ging... Na ja andererseits... diese anzeigenantworterin weiß halt einfach seine Nummer, doch egal woher, kann er sich schwarzgrübeln *grummel* Soll ich den Quatsch machen? ?( Is im Prinzip ganz egal was passiert, zusammenkommen kann ich sowieso nicht mit dem... :mauer: Die Aktion is auch ziemlich kindisch... andererseits, er kann mir nicht nachweisen, dass ich den Mist machen würde, weil's ne Handynummer von ner Freundin wär (mit meiner hatte er schon das Vergnügen) oh man, die arme, die laber ich auch schon per mail und brief und icq die ganze Zeit voll... ich könnt stundenlang über das schreiben... das is so komisch... hm, er will mich ja nicht... wenn ich mir manches von ihm anschau ich ihn doch EIGENTLICH auch nicht... aber er's so......

Oh man, ich hab keine Ahnung, was ich überhaupt hier in dem Forum will... auf sowas wirres kann ja niemand antworten oder... *lol* sorry... Naja, was is mit dem "irgendeine Anzeigenleserin kontaktiert ihn per SMS"... kindisch oder? X( Auf der Anderen Seite... was kann man schon verlieren, wieso nicht den verarschen *seufz* ich könnte ihm mal sagen was mich an ihm stört und schaun was er sagt... überhaupt mal sehn wie er mir so schreibt, wenn ich irgendwas über mich schreib... hm, so die halbe Wahrheit... blabla ich hör ja schon auf...

Aber wär nett, wenn ihr mir sagt,was ihr von dem ganzen haltet... bald... ich werd

nämlich echt verrückt hier *verzweifelt*

Danke...

oh man... :heulen:

na ja, bye dann

muesli :evil:

:heulen:

ähm... ok... ich versuch das ganze mal zu verstehen ;)

Also, du kennst ihn persönlich, ja? Jetzt hast du aber eine Kontaktanzeige von ihm im Internet gesehen und so wie er sich beschreibt, hast du das Gefühl, dass er nicht zu dir passt? Oder hast du das schon vorher gemerkt? (soweit richtig verstanden?)

also ich weiss nicht, aber wenn du ihm jetzt antworten würdest auf die kontaktanzeige und das irgendwann rauskommen würde... ich glaube, das ginge eher nach hinten los. kannst du nicht versuchen, ihn auf einem anderem Weg kennen zu lernen? Wenn du dir aber sicher bist, dass daraus sowieso nix wird - dann hör damit auf, so lange es noch einigermassen möglich ist... je länger du dir gedanken machst und ihm hinterherläufst, desto schwieriger dürfte es nachher werden.

aber, komm erstmal ein bisschen runter, beruhig dich... schaffst du doch schon :trost: !

hi muesli,

ist ja die härte, passiert aber wohl im leben.

die kontaktanzeige spricht zumindestens dafür das er was sucht, und sei es nur ein abenteuer. also er wird dich so oder so verletzen das ist schonmal klar. deshalb hast du zwei möglichkeiten:

erstens: ziehe einen schlußstrich, trauer und vergiss ihn, denn er ist deiner nicht würdig (würde ich machen)

zweitens: antworte auf die kontaktanzeige aber als du selbst. er soll sich ruhig ertappt fühlen und das schlechte gewissen soll ihn plagen. vielleicht bringt ihn das ja wieder zur vernunft.

nur, wenn er schon so weit ist kontaktanzeigen aufzugeben, dann würde ich sagen hat er innerlich schon abgeschlossen oder sucht wirklich nur was für "nebenher" nur das ist so verletzend das ich das auchnicht mit mir machen lassen würde.

gruß vierzig

Hallo muesli,

mir gehts ähnlich wie i-bug. Ich werd auch nicht so richtig schlau. Kennst du ihn jetzt wirklich oder "nur" vom Internet her? Ich will hier ja nicht mutmassen aber bist du sicher, dass er diese Kontaktanzeige aufgegeben hat? Ich will an dieser Stelle einfach zu bedenken geben, dass es sehr viele Leute auf dem Internet gibt die Fotos und sonstige Infos missbrauchen.

Ich glaub es würd uns helfen, wenn du die Problematik etwas näher beschreiben könntest.

Nun zu deiner Frage on du auf diese Anzeige antworten solltest. Ich finde du solltest im Moment noch nichts in dieser Richtung machen. Du solltest wohl eher deine innere Ruhe finden und dann überlegen, ob er dies wirklich wert ist. Falls du jetzt handelst wäre es eine Kurzschlussreaktion und du könntest es später bereuen. Gib dir selber etwas Zeit und dann wirst du eher sehen was richtig ist.

MoonChild

hi, erst ma danke für die Antworten... ja ich kenn ihn halt so vom sehen und so... fand ihn immer ziemlich... na ja, hab ich ja geschrieben... also ich denke doch, dass das seine Anzeige is, passt schon voll auf ihn... klar :-/ Hey, so schlimm find ich des gar nicht, dass er sowas aufgibt... sucht halt die richtige der gute :schief:

hm ich weiß auch nicht... einerseits weiß ich ich muss den vergessen, des bringt ja alles nix, wieso sich ständig für so jemand zum Trottel machen... grad jetzt, wo ich weiß, dass er in viele Dingen nicht grad auf einer Wellenlänge mit mir is X( aaber dann is natürlich wieder dieses "is der süß" :mauer: man man man :mauer:

und im Prinzip kann ja nix passieren, wenn ich das mit der SMS mach... nö, aber ich glaub ihr habt recht... was is er's wert...

man, ich will endlich mal den richtigen finden, es läuft immer so... zuerst find ich sie total super und verknall mich total :rolleyes: und dann werd ich voll enttäuscht und find raus, dass die meisten voll bescheuert :tongue: sind... bei ihm is es jetzt anders... hm, ich find immernoch, dass er'n netter kerl is... na ja... OH ICH MUSS DES ENDLICH KAPIEREN; ER IS NIX FÜR MICH :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

:schief:

*seufz*

muesli

Sage doch mal, warum ihr angeblich nicht zusammen kommen könnt, was ist denn los mit ihm? Ansonsten wird es schwierig dir etwas zu raten. Das mit der SMS; du kannst doch übers Internet anonym an ihm ein paar SMS schicken, habe da schon einmal einer guten Freundin von mir geholfen, auf jeden Fall weiß er bis heute nicht, dass es von ihr war und sie hat schon einiges mehr über ihn herausgefunden... Trotzdem, erzähle mal wirklich, warum es so aussichtslos aussieht, was er für schlechte Seiten hat.

Ja... ich weiß auch nicht genau ziemlich komisch... irgendwie... na ja, er raucht halt, hat'n Tatoo, geht scheinbar voll viel mit seinen Kumpels einen trinken... :( tzzz, diese Dinge sind des Gegenteil von mir... außerdem findet er scheinbar seinen Job scheiße, maccht ihn nur weil er geld dafür kriegt, keine Ahnung... und er's 10 Jahre älter *schäm* na ja irgendwie is er halt voll anders... au voll eitel glaub ich... (tz, da will der mi gar it haben :schief: ) andererseits... ich weiß nicht... vielleicht sind's nur so äußere dinge... ich würde ja sagen, ich vergess ihn und so, und ich hab des nicht nötig ständig diesem Mann hinterherzurennen... aber... na ja, heut nacht hab ich wieder ein Zeug zusammengeträumt von dem, hey... wahnsinn.. rumknutschen und so... ich weiß es selber nicht genau... fühlt sich einfach nur schlecht an :mauer:

auch danke Trauri, dass du geantwortet hast...

muesli

Es ist gut, dass du dich da nicht in irgendetwas hieninstürzen willst und den Verstand ganz ausschaltest, aber vergiss eins nicht, nur dein Herz kann machen, dass du glücklich bist. Was ich damit sagen will, unternimm etwas, versuche etwas mehr über ihn herauszufinden und eventuell ganz zufällig und nebenbei mit ihm ins Gespräch zu kommen (über allgemeine Sachen oder so) - bin doch richtig, wenn ich davon ausgehe, dass er dich überhaupt nicht kennt, oder?

Momentan bist du hin und her gerissen, einerseits ist er dein Traummann (<= Herz), andererseits das genaue Gegenteil (<= Verstand), was du brauchst ist Gewissheit, etwas mehr Sicherheit und nicht nur Vermutungen... Ok, besonder nett scheint er nicht zu sein, aber wer weiß, vieleicht verbirgt er da doch etwas. Sei vorsichtig und gehe es langsam an, ohne gleich zuviel von dir Preis zu geben :]

Ja, weißt du, ich denke, dass ist auch wieder das Problem... Man kann nur als zahlender User schreiben, aber das is echt zu teuer und so... und wenn ich ihm also einfach ne SMS mit nem anderen Namen schreib, und sag er soll da und da hinmailen, dann schöpft er doch echt gleich irgendwie verdacht und frägt sich, woher diese Schreiberin seine Nummer hat... und vor nem Jahr hatte ich ja schonmal so ne anonyme Handyaktion :schief: war nicht so der Renner :-/ Er weiß zwar nicht, dass das von mir kam, na ja, er vermutet es vielleicht, wenn er mich damals echt wahrgenommen hat, als ich dem begegnet bin... das Problem is also das mit dem Handy kommt schon komisch, wenn sich auf einmal auf ne Internetanzeige bei der noch nicht mal sein Name schreibt plötzlich jemand per sms meldet und sagt er soll ihr mailen... er war auch seit 12.September gar nicht mehr auf der Seite ?( Was meinst du dazu... OK... es wär ne andere Handynummer,als die mit der ich mich schonmal da gemeldet hab *g* aber ich glaub des kommt echt bisschen komisch... :schief: *seufz* Keine Ahnung... gar keine :mauer: Autsch...

muesli

hm, gibt's denn keine andere möglichkeit ihn kennenzulernen, ohne diese handysache? oder schreib ihm doch ganz offen, dass das von dir ist... mehr als abblitzen kannst du ja wohl kaum...

Ja... das dachte ich auch schon... aber ich will mir auch nicht die Bllöße geben und ihn denken lassen "die kleine steht immernoch auf mich" nö *stolz* einfach was rauskriegen... na ja, wenn's so nicht klappt nicht... ich muss es mir auch noch überlegen, im Moment werd ich wohl noch nichts machen... :schief: keine Ahnung

muesli

Oh nein :( jetzt hat meine Freundin ihm einfach was geschickt... das wollte ich doch gar nicht... mist, sie dachte, sie soll... bis jetzt hat er sich scheinbar nicht gemeldet... und die meldet sich auch nicht mehr :schief: hab schon drei sms hingeschickt... ?( was's denn jetzt los????? *shocked* :( oh man, wenn der wenigstens nicht kapiert, dass des was mit mir zu tun hat... 8o shitshitshit :mauer: Wieso meldet sich meine Freundin denn jetz tbloß nicht mehr ?( Oh Gott, nicht dass der die angerufen hat 8o Nein, ich wollt das doch jetzt gar nicht, dass sie ihm was schreibt :(

*verzweifel* Des blöde Handy klingelt nicht :heulen:

oh oh... :rolleyes: was hat sie ihm denn geschrieben?

ruf sonst halt deiner freundin mal an oder so... hast ja wohl ein recht zu wissen, was los ist. nun gut, entweder war das jetzt ein etwas unglücklicher startschuss oder aber das hat alles verbockt...

na, lass den kopf mal nicht hängen, erst schauen, was rauskommt :trost:

Nun ja, was sie geschrieben hat klingt ganz anonym.. er wird sich halt wundern woher die Nummer is... tzz, soll er halt fragen.... :schief: Monsieur lässt aber nichts von sich hören ?( aber mir kann er ja nix anhängen, iich hab ja sogar ne andere Nummer... falls er das noch weiß... hm... sieht nur so aus, als antwortet der gute nicht... tzzz sind wir uns wieder zu schön ja :tongue:

egal, ich werd's sehn...

danke I-bug :]

muesli

ja, der gute wird sich wohl wundern ;) ... naja, entweder tut er's als schwärmerei oder scherz ab - wenn ich sowas bekommen würde, würd ich aber schon etwas nachforschen... immerhin interessiert sich ja jemanden für einen!

na, du hast recht, wir werden's sehen... halt uns auf dem laufenden!

gerngeschehn und alles gute

i-bug

Seltsam... jetzt hat er geschrieben er weiß nichts von einer Anzeige und was denn da drin steht ?( ich könnt schwören, nach dem Foto is der des, ich bin doch nicht bescheuert :D oder hab ich mich echt so getäuscht und er is es doch nicht... seltsam... was schreib ich denn jetzt *g* damit hab ich ja gar nicht gerechnet... "Profil von ..., da steht vieles drin" häh hm... *lol* ich muss irgendwie mit ihm ins Gespräch kommen... :rolleyes: schwierig :schief: er schreibt dann er is es nicht... dann schreib ich ich glaub's ihm nicht... 8o ne, des is blöd... hm... fragen, wo ich dann gelandet bin und wie alt er is und irgendwie :) ) vielleicht klappt des echt :klatsch: nein, nicht schon wieder zu vieil ausmalen :schief: vielleicht will er auch nur, dass niemand, der ihn persönlich kennt, weiß, dass er ne anzeige aufgegeben hat und weismachen, dass ers nicht is... na ja, nicht so ganz logisch... :schief: hhhmmmmm...

mal sehn...

muesli

Hui, du wirst dem Titel deines threads ja immer gerechter :schief: Dann schreibe doch einfach zurück und frage ihn, wer er dann ist und ob ihr euch nicht einfach mal so treffen könnt :] Auf jeden Fall versuche mal mit ihm ins Gespräch zu kommen und mache dir da jetzt nicht zuviele Gedanken (man wird ja richtig wuschig beim Lesen :) ) :p :D ). Also, ab in die Offensive :super:

Und wehe du gibst zu schnell auf :nono:

jo, ich würd auch meinen, nimm doch einfach mal ein bisschen kontakt mit ihm auf, ganz unverbindlich! egal, ob er das jetzt ist oder nicht, probiers - hast ja wohl kaum etwas zu verlieren, oder?

ja ich versuchs... hab jetzt ihm jetzt halt gesagt bei welchem Nickname und ob er des nicht is... hat noch nicht geantwortet *grummel*

Hallo verwirrte muesli,

ich habe gerade den ganzen Thread gelesen und sehe immer noch nicht richtig durch. Wenn du den Typ vom Sehen kennst, woher hast du dann seine Handynummer? Und die Kontaktanzeige war mit Foto?

Und vor allem: Wie ging es weiter? Hast du deiner voreiligen Freundin den Hals umgedreht? Ich bin gespannt....