totale Verwirrung...

Nein Zitronenfrau, meine Freundin is no' am Leben, Gott sei dank... :party:

tja, jetzt hat ses halt gemacht, aber is auch OK so...

Ja, ich kenn ihn vom sehen, aber ich weiß halt auch Namen und Handynummer...

hm, Ok... ich hab ja jetzt geschrieben von wegen Anzeige und er soll sich mal melden (ja, die Anzeige is mit Foto, steht aber kein Name dabei...) und er meinte er weiß nix davon, was da steht...

ich hab ihm halt jetzt den Nickname geschrieben und ob er das nicht is...

tja und jetzt schon wieder ewig keine Antwort...

also wenn der jetzt gar nix mehr schreibt glaub ich er is es... :schief: seltsam der Typ

:) )

Wie lange willst du ihm noch Zeit geben?

Und was wirst du unternehmen, falls er sich gar nicht meldet?

oh, er hat jetzt geschrieben die anzeige wär nicht von ihm, und ob des aus ner Zeitung is.. hey der hat echt keine Ahnung davon :) ) aber auch wieder seltsam, hm hab ich mich wohl echt getäuscht... komisch *wunderwunderwunderwunder* aber des foto sieht doch... ?( hm... ich hab jetzt halt'n paar sachen, was in der Anzeige steht genommen und geschrieben, ob er nicht so is... mal sehn... so krieg ich hoffentlich auch was raus :] aber der hat sicher kein Internet, wenn der des noch nicht mal kapiert, ich hab ja den Namen von der Seite geschrieben... :schief: dann kann ich dem auch nicht meine Mailaddi schreiben... und ich kann ja nicht immer über meine Freundin mit dem in Kontakt sein *g* :schief: na ja, schau mer mal, was der jetzt wieder schreibt :) )

entweder stellt er sich dumm oder er weiss tatsächlich nix davon - lustige sache...

aber was willst du mehr, du bist jetzt ja doch immerhin in kontakt mit ihm und kannst so vielleicht ein bisschen etwas über ihn erfahren. und wer weiss, vielleicht ergibt sich daraus dann ja was...

alles gute

i-bug

Ja, des is echt seehr komisch... ich dachte, ich glaub des dem jetzt mal... aber jetzt hab ich einem aus 'm chat, ein Foto, wo ich weiß, dass der richtige drauf is geschickt und des foto bei der anzeige und der meint auch, dass der des eigentlich is .... man des bringt mich wieder voll durcheinander :schief: shit :tongue: jetzt lässt er sich natürlich wieder nen tag mit antworten zeit :mauer:

:schief: jetzt hab ich doch des mit dem "du bist also nicht so und so und so..." das was halt in der Anzeige steht... geschrieben, und jetzt antwortet der nicht mehr... also... dann is der des doch ?( oder der denkt sich, was soll der scheiß, was hat des mit mir zu tun ?( Mist :mauer: ich weiß auch nicht, was man jetzt noch schreiben sollte... :mauer:

Gaaaanz ruhig, nur nicht hineinsteigern. Es könnte doch auch genauso gut sein, dass ihm einer seiner Kumpels einen Streich gespielt hat und die Anzeige ins Internet gestellt hat, oder? Mach dich nicht selber wuschig und gib ihm überhaupt mal eine Chance. Statt zu fragen, ob er so und so ist, solltest du ihn lieber fragen wie er ist, noch besser wäre ihm um ein Treffen zu bitten. Du schaffst das schon :super:

Genau, kommt mal zu Potte und trefft euch. Wenn du schon seine Handynummer hast, warum rufst du nicht zur Abwechslung mal an anstatt immer SMS zu schicken? Da scheint es ja Missverständnisse zu geben.

Also, der Typ ist dir vom Sehen bekannt und du bist leicht verschossen in ihn. Du hattest mit der Anzeige einen Aufhänger für die Kontaktaufnahme und das war gut so. Aber du musst doch nicht ewig bei dieser Anzeigengeschichte hängen bleiben, wenn ihm das nicht behagt. Vielleicht weiß er ja wirklich nichts davon.

Ruf ihn an und schlag ein Treffen vor, okay? Oder traust du dich nicht?

ne, den treffen 8o das könnt ich nicht einfach so, schließlich is der 10 jahre älter , der würde :) ) keine ahnunung, ziemlich blöd schaun... nö, ich glaub auch nicht, dass die anzeige 'n fake is, weil des hört sich echt ernst an und so... ich glaub der kapiert einfach nicht, dass ich die anzeige mein, weil da ja nirgends seine Handy nummer steht und er meint, kann ja nicht sein oder so... war ja auch seit 12. september nicht mehr auf der seite, steht da, da weiß der des gar nimmer so scheinbar :schief:

und jetzt hab ich ja schon des mit dem und du bist nicht soundso geschrieben, und er antwortet ja nciht mehr :tongue: ich schätze das heißt, dass er's is, er weiß nimmer, was er da drauf jetzt sagen soll... :) ) kleiner dummi :D ich glaub langsam macht mir das gar nicht mehr so viel aus... im moment zumindest... ich schreib jetzt einfach sowas von wegen "es gibt 3 möglichkeiten; entweder, du lügst dreist (warum auch immer) oder du hast ein miserables gedächtnis (ohje) oder du bist wirklich unschuldig (?) egal" ja, ich denk des schreib ich, der antwortet so oder so nicht mehr :schief: is sowieso nix für mich der typ :nono: *zusichselbersag*

muesli

Hallo kleiner Feigling ;) ,

da hast du dir ja schöne Ausreden zurechtgelegt: zu alt, sowieso nichts für mich, geht nicht. Aber SMS kannst du ihm schicken, da hast du keine Hemmungen? Ohne sich mal zu treffen oder es wenigstens zu versuchen, gibt es aber keine Chance auf so etwas wie eine Beziehung, also was willst du?

Wie alt bist du eigentlich? Wenn du tatsächlich findest, dass du zu unreif für ihn bist (ansonsten ist Altersunterschied an sich kein Grund), dann solltest du es lassen und ihn auch nicht mehr mit SMS belästigen.

Von meinem vorherigen Posting scheinst du nicht alles mitbekommen zu haben. Also hier noch mal: Die Anzeige war ein guter Grund, den Kontakt aufzunehmen, aber es ist garantiert nicht förderlich, trotz seiner negativen Reaktion darauf zu beharren. Hast du diese nachricht mit dem schlechten Gedächtnis usw. wirklich abgeschickt?

Hi Zitronenfrau...

na ja, klar hab i des no geschickt, der antwortet sowieso nicht, tzzz

ja, ich hab ja im Prinzip drauf geantwortet, um was rauszufinden und so... tja... und jetzt hab ich ja denk ich rausgefunden, was alle sagen, dass der nix is...

und ich weiß auch nicht, ob ich zu unreif bin, oder der es is... :D

:tongue: such i mir lieber nen besseren :klatsch:

ok er hat schon irgendwas :schief: aber langsam... sollt ich's lassen :mauer:

egal :compi:

muesli