Totales Chaos

Danke Codeli.

Das war ein guter Tipp!

Den werd ich gleich nächste Woche umsetzen.

Hast du noch mehr so hinterhältige ;) Tipps?

Eifersüchtig machenbrauch ich ihn wohl nicht mehr, denn das ist er wie verrückt.

Er macht Musik bei einer mobilen Discothek und ich werd da jetzt wieder öfter hingehen.

Er hat gefragt warum, weil ich da früher nicht so oft war.

Da hab ich zu ihm gesagt, weil es mir oft langweilig war. Wenn mich jetzt einer fragt ob ich nen Freund hab kann ich sagen : Nein, bin Single.

Und das macht doch so einen Abend erst interessant!

Ich glaub aber, daß ich seit gestern wahrscheinlich nicht mehr so verrückt drauf bin ihn zurückzubekommen.

Irgendwie hat es "Klick" gemacht.

Wenn wir nämlich zusammen wären, wären die gleichen Probleme immer noch da. Möglicherweise bin ich mir dann meiner Gefühle zu ihm wieder nicht sicher.

Es kann ja sein, daß ich im Moment einfach nur verletzt bin und ihn zurückwill um mein Ego aufzubessern.

Ganz ehrlich: Ich hab immer noch nicht ganz rausgefunden ob ich ihn wirklich liebe.

Ganz schön blöd, ge?

LG

 
Ich weiß nicht, ob das so gut ist ihn in dieser Art und Weise zu einer Entscheidung zu drängen. Du bist dir doch auch unsicher, was würdest du denn machen, wenn er plötzlich seinen Fehler einsieht, die andere ganz fallen lässt und unbedingt wieder mit dir zusammen sein will? Oder wenn es wegen dieser Sache Streit gibt, einfach aus Angst dich zu verlieren? Und wie würdest du dich fühlen, wenn man dich jetzt zu einer Entscheidung, ob du ihn noch liebst oder nicht, drängen würde? Nich missverstehen, er ist zwar scheinbar ein ganz lieber und netter Kerl und seine Reaktion war auch verständlich, d.h. aber nicht, dass ich es für ihn rechtfertigen will. Sei lieber etwas vorsichtig mit dieser Art von Provokationen, selbst wenn er es verdient hat...

 
Letztendlich geht es darum, dass wenn du ihn doch nicht mehr lieben solltest (wenn du es mal herausfindest) würde ich es doch lassen! Aber da muss ich trauri wiedersprechen, denn du drängst ihn nicht zu einer entscheidung, denn wenn er dich nicht liebt, lässt er dich gehen! Wenn doch entscheidet er sich endlich! Aber warum darf er imkmer nur mit deine Gefühlen spielen? ?(

Hör auf dein Herz und entscheide dich ob du ihn überhaupt zurück haben willst!

 
Hallo trauri und codeli.

Ich dränge ihn zu gar nichts.

Ich hab ihm jetzt so oft gesagt, er soll sich soviel Zeit lassen wie er will er soll aber nicht von mir verlangen, daß ich auf ihn warte.

Gestern hat er wieder gesagt, er dachte wir wären zusammen und würden zusammen wohnen bleiben.

DAVON WEIß ICH GAR NIX!!!

Ich hab ihm gesagt, ich hätte keine Lust darauf mir dann einen Tag später anhören zu müssen daß er es sich anders überlegt hat.

Darauf wird er dann motzig und scheißt mich an ich könne mich nicht entscheiden.

Das ist wohl der Hammer.

Er kann sich doch nicht entscheiden.

Langsam bin icht echt genervt.

LG

 
Oh, da habe ich mich wohl etwas ungünstig ausgedrückt, ich meinte keinesfalls, dass du, Pauline, ihn momentan irgendwie bedrängst, ich wollte dir nur abraten Spielchen zu spielen und ihn dadurch unter Druck zu setzen. Die meisten Menschen neigen nunmal dazu, wenn sie unsicher sind und dann das Gefühl haben sich schnell entscheiden zu müssen, sich genau für das Falsche zu entscheiden (beweisen kann ich es nicht, ist jetzt einfach mal eine Behauptung von mir). Das Dumme an der ganzen Sache ist, dass ihr beide unschlüssig seid, fast der eine mal Mut, so verdirbt es der andere wieder... ist jedenfalls meine Ansicht. Aber ich denke, es liegt jetzt zum großen Teil auch an dir, ob du überhaupt noch willst...

 
Kann ich gut verstehen, das du so langsam aber sicher de Schnauze voll hast.

Das ist so typisch, Mann!!

Hast du es gemacht, das mit der Zeitung?

Ich finde irgendwo, ist auch die beste möglichkeit um herauszufinden wo man bei jemanden steht oder?

Wieso haben die meißten hier überhaupt Probleme? Weil die meisten sich nicht entscheiden können! :tongue:

 
Das mit der Zeitung hab ich noch nicht gemacht.

Ich treff mich aber öfter mit dem Ex von der Neuen und erfahre so welche Lügen er ihr erzählt.

Sie weiß nicht, daß wir zusammen im Urlaub waren, daß wir in einem Bett schlafen und gelegentlich Sex hatten (ich hab ja nur meinen Spaß) daß wir im Kino waren, essen gegangen sind, am See waren, bei seiner Schwerster zum Grillen, bei meinen Großeltern usw.

Er sagt ihr ständig ab um bei mir zu bleiben und belügt und betrügt sie von vorn bis hinten.

Ich finds echt schäbig und das könnte er mit mir genauso machen.

Ich hoffe, daß ich meine Gefühle so weit zurückschrauben kann, daß ich ihn wirklich nicht mehr zurücknehme.

Er wird sicher irgendwann ankommen.

Ich hoffe, daß ich dann stark genug geworden bin.

LG

 
Sorry, aber er ist echt ein Schwein der Königsgrade!

Solche Männer könnte ich gegen die Wand klatschen!

Schon alleine deswegen hoffe ich das du stark genug bleibst und ihn nicht zurück nehmen wirst, sowas braucht kein Mensch! Er ist doch der letzte dreck! Irgendwann wird sie es doch auch erfahren und vökllig verletzt sein! Dir mache ich kein Vorwurf aber ich würde wirklich 10 Nächte darüber schlafen bevor ich ihn wirklich wieder zurück nehme! :evil:

 
Im Moment gehts mir so gut, daß ich ihn sofort vor die Tür setzen könnte ohne ihm eine Träne nachzuweinen. (Internet geht ja wieder und das hilft mir ungemein. War zwischendurch schon fast depressiv. )

Aber jetzt hab ich dich/euch ja wieder! :) )

Ich muß aber die Füße still halten und kann mich nicht mit ihm anlegen.

Wenn er nämlich auszieht, steh ich ganz schön blöd da.

Ich hab ihrem Ex jetzt auch erzählt was hier so abgeht.

Er freut sich bißchen, weil es für ihn eine Genugtuung ist.

Aber wenn mein Ex das rauskriegt ist der Bock fett! Dann boxt der Papst im Kettenhemd und ich bin im Arsch!!!

Ich werd jetzt erstmal schnellstmöglich mein Auto bezahlen und dann einen Kredit aufnehmen damit ich endlich ausziehen kann.

Wenn ich alleine bin dann kommen mir allerdings wieder diese quälenden Gedanken wie er mich belogen hat. Wie fies er war und jetzt "benutzen" wir uns ja auch gegenseitig.

Wenn das rauskommt dann hat er auch große Probleme und jedesmal wenn wir miteinander geschlafen haben freu ich mich weil er es irgendwann bereuen wird uns so verarscht zu haben.

Er sagt zu mir sie wären nicht zusammen, aber ich glaub sie weiß davon gar nix.

Ist scheiße von mir, aber sie wird ihn dafür strafen.

Wenn nicht, dann werd ich es tun.

Er wird zurückkommen und dann bin ich am Zug!!! :tongue:

Ich bin auch ganz schön gemein. Aber ich leide zur Zeit sehr an Stimmungsschwankungen.

LG

 
Die Strafe kommt meißt allein!

Du musst gar nichts dafür tun, er drehtt sich grad selbst sein strick! Er baut sich grad ein netz voller Lügen und irgendwann verwirrt er sich selber drinn! Glaub mir er wird schon von alleine leiden! Sobald du nicht mehr von ihm abhängig bist, würde ich wenn möglich seine neue schnappen und alles erzählen! Sein ruiniertes ruf ist schon vorprogrammiert! :) )

 
Ich hab dem Ex von ihr das Versprechen abgenommen, daß er alles aufdecken darf wenn ich ausgezogen bin.

Ihr Bruder ist mit einer gemeinsamen Freundin zusammen und die machen sich schon ihre Gedanken.

Sobald die davon erfahren ist Schluß. Dann weiß SIE es auch.

Das wird ein Spaß! :D

Aber solang ich noch hier wohne darf es keiner wissen.

Mein größtes Problem ist, daß ich keinen PC habe und wenn ich hier ausgezogen bin kann ich schlecht mit euch mailen.

Das trifft mich im Moment härter als die ganze restliche Scheiße!

LG

 
PC's kannst du sehr billig erstatten,oder wenn es in eure nähe sowas gibt, mal in einem I-Cafe' gehen! Das habe ich am anfang gemacht!

 
Ähem, erstatten? Hab ihn ja nicht kaputt gemacht. :D

Du meinst sicher erstehen, gell??

Naja, bist sicher müde und hast dich verschrieben.

Hab ja noch etwas Zeit.

Solang er es nicht rauskriegt, bleibt er ja hier.

Ich kann ja nicht nachts im I-Cafe hängen. Das ist meine Zeit wenn ich in der Woche lang arbeiten muß und mich bei euch ausschütten muß.

LG und Gute Nacht.

 
Meine ich doch! :p

Na ja ne möglichkeit gibts immer und wenn ich dir eine von meinen schencken muss! :]

Ah ja sorry das ich dann gestern raus musste, aba meine mitbewohnerin musste dringend ins netz. Da habe ich sie gelassen und bin ins Bett gegangen!

 
Hi Codeli, mein Schatz.

Da bin ich wieder!

Ich werd schon ne Möglichkeit finden mit euch in Kontakt zu bleiben. :]

Aber vielen Dank für dein liebes Angebot.

Muß jetzt erst mal 50 emails beantworten.

Was sich in einer Woche so alles ansammelt.

Was hat sich denn bei dir so getan?

LG