Träume von anderm

R

runbunny

Guest
So also bei mir ist es so , dass ich seit über ein Jahr jetzt schon in einen Typ verliebt bin mit dem ich auch drei /vier mal was hatte!Ich habe ihm danach auch meine liebe gestanden, aber er meint es sieht auswegslos aus, trotzdem macht er mir immer wieder hoffnung .(Naja jedenalls benimm er sich so als ob ich ihm doch nicht egal bin). Nun ist es aber so , dass ich seit 2 monaten einen freund habe und trotzdem noch an den anderen denke und regelmäßig vom ihm träume.Ich habe natürlich ein echt schlechtes gewissen desswegen, aber mir liegt ja echt was an meinen freund.Leider ist es so , dass wir eine fernbeziehung führen und uns daher nur selten sehen und den anderen seh ich täglich in der schule und auf party´s. Soll ich meinen freund davon erzählen oder was soll ich tun? :mauer:

Er macht dir immer wieder Hoffnung = Er hält dich auf der Ersatzbank warm

Ist es das was du wirklich willst?

Und wieder ein Fall vom ewigen Dilemma zwischen dem Spatz in der Hand oder der Taube auf dem Dach... :rolleyes:

Ich schließ mich David1978 an.

Er vesucht dich so zu halten das er immer den Fuß in der Tür hat.

Auch wenn du ihn liebst/begehrst, er spielt mit deinen Gefühlen. Und wird es immer tun.

Wie sehen Deine Gefühle für deine Fernbeziehung aus? Liebst du ihn? Wenn beide vor dir stehen würde, für wen würdest du intiktiv dich entscheiden?

Wenn du mehr für den hm... "warmhalter" empfindest, sei so ehrlich zu deiner Fernbeziehung und sag ihm es, beziehungweise verlass ihn und spiel nicht mit seinen Gefühlen.

bator

huhuu,

find auch der benutzt dich doch nur wen er lust hat, weil er genau weiss das du auf ihn abfährst.... wen du zwischen den beiden stehst würd ich das deinem freund nicht vorenthalten, sondern mit ihm darüber sprechen! lg why?

Ich bin mir nicht sicher, ob er dich nur benutzt oder ob er einfach auf dich reagiert - vielleicht mag er dich auch wirklich - aber mehr nicht. Deswegen solltest du wirklich innerlich zu ihm auf Distanz gehen.

Mit deinem Freund würde ich nur darüber sprechen, wenn du dir sicher bist, dass du es an ihn loswerden musst. Sonst provozierst du vielleicht eine überflüssige Krise oder mehr. Ich würde das Risiko nur eingehen, wenn es dir sehr wichtig ist und du die Möglichkeit siehst, seinen Absturz aufzufangen.

Viel Erfolg,

CT