träume

Und wieso spukt mein ex freund plötzlich wieder in meinen träumen rum obwohl ich erst kurz vorher mit meinem freund geredet hab??? ?( ?( ?( ?(

ich will dich ja nicht beunruhigen, aber dank eines traumes bin ich mit meiner exfreundin zusammengekommen ;)

sie hatte damals einen freund und hatte mich verdrängt, obwohl sie gefühle für mich hatte. als sie dann im urlaub waren, träumte sie von mir. ihr freund, neben dem sie pennte, fing deswegen an zu streiten, und nach 1 woche trennten sie sich.

der traum war sicher nicht der einzige grund, aber er hat sie sicher an ihre gefühle im inneren erinnert.

in deinem fall kann es aber auch sein, dass es einfach zufall war. du telephonierst kurz vor deinem einschlafen mit deinem freund, hängengeblieben ist nur das wort "freund", und dein hirn interessiert das kleine wörtchen "ex-" nicht, und nimmt eben die informationen über deinen ex raus. so banal kanns sein.

würde mir keine sorgen machen...

ich träume von menschen, in die ich eigentlich nicht verliebt bin, die allerdings eine gewisse anziehungskraft auf mich ausüben.. immer wieder träume ich dann, dass diese menschen meinen hals küssen.. viel mehr geschieht nicht... ich wache nur auf, mit einer unausgefüllten, traurigen, sehnsüchtigen unruhe..

lg

run

Ich habe seit kurzer Zeit auch wieder geträumt... Sehr lange hatte ich keine Träume, bzw konnte mich nicht dran erinnern.

Aber jetzt... immer der selbe Traum! Und jedes Mal erschrecke ich mich und werde wach! Dann habe ich Angst. Angst irgendwie vor dem Traum, und auch Angst, einzuschlafen, da ich ihn nicht wieder träumen möchte!

Es ist nicht wirklich gruselig, kein schlimmer Traum, kein Angsttraum, aber sehr sehr unheimlich für mich auf diese seltsame Art und Weise! ;(

Ich träumte ihn schon die 4. Nacht inzwischen nacheinander! Deswegen sitze ich auch jetzt hier, bin wieder aufgewacht ;(

Aber ich erkenne nichts, das so schlimm ist an diesem Traum, das ich nicht schlafen kann!

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ich träume die unglaublichsten dinge. in letzter zeit sehr oft von meinem freund, jedes mal ist alles so real. oft habe ich aber auch träume von sachen, vor denen ich mich fürchte. meine meinung ist, dass man im traum viel von dem verarbeitet, was einen belaste, von dem man angst hat oder man am tag erlebt hat.

der traum hat in meinem leben einen hohen stellenwert.

mfg

adriana