heyheyhey.........was sind denn das hier für töne......
macht euch gegenseitig doch nicht so an........
jeder verarbeitet seine trauer auf SEINE EIGENE weise.......
jeder so, wie es ihm am besten bekommt.........
flyby......du bist (so glaube ich) fast 20 jahre älter als die beiden...glaubst du nicht, dass du etwas reifer bist um mit der trauer umzugehen?........als ich 16 war verlor ich meine beste freundin.....anno dazumal habe ich fast gleich reagiert wie tränenmeer......doch heute würde ich niemals mehr so reagieren........
es gibt doch kein richtiges und kein falsches trauern!!!!!!!!!
das muss jeder für sich entscheiden!
ich persönlich finde, dass das breittreten über die umstände des todes etwas piätätslos (wie schreibt man das denn) ist......doch für andere ist das ein weg der verarbeitung!
die einen reden über verluste, die anderen machen das mit sich selber aus........so ist das doch!
doch hört bitte auf, euch in einem solch genug-traurigen thema anzumachen.....das muss doch wirklich nicht sein!
liebe grüsse
spacy
ps: will mit diesem posting niemanden dumm anmachen!
macht euch gegenseitig doch nicht so an........
jeder verarbeitet seine trauer auf SEINE EIGENE weise.......
jeder so, wie es ihm am besten bekommt.........
flyby......du bist (so glaube ich) fast 20 jahre älter als die beiden...glaubst du nicht, dass du etwas reifer bist um mit der trauer umzugehen?........als ich 16 war verlor ich meine beste freundin.....anno dazumal habe ich fast gleich reagiert wie tränenmeer......doch heute würde ich niemals mehr so reagieren........
es gibt doch kein richtiges und kein falsches trauern!!!!!!!!!
das muss jeder für sich entscheiden!
ich persönlich finde, dass das breittreten über die umstände des todes etwas piätätslos (wie schreibt man das denn) ist......doch für andere ist das ein weg der verarbeitung!
die einen reden über verluste, die anderen machen das mit sich selber aus........so ist das doch!
doch hört bitte auf, euch in einem solch genug-traurigen thema anzumachen.....das muss doch wirklich nicht sein!
liebe grüsse
spacy
ps: will mit diesem posting niemanden dumm anmachen!