Traum mit Tränen!!

Nach manchen Usern hier im Forum habe ich nichts davon. :p
es soll tatsächlich auch menschen geben, die NICHTS träumen..

mögliche gründe:

- mangelnde gefühle, gedanken, erlebnisse, wünsche? mangelnde empathie?

- mangelnde gehirnmasse, die eventuell doch vorhandene gefühle usw.

im schlaf verarbeiten könnte...?

... keine ahnung ;)

schöne träume!

@Arielle: Das mit dem liegen bleiben bringt nix, ich bin so ne penntüte und trotzdem bleibt nichts hängen.

@House: Du brauchst dich nicht wundern, ich hab auch kaum Träume an die ich mich erinner weil es meistens schlicht und einfach schund ist.

Die Erinnerungen die ich hab kann ich kurz aufzählen:

Alpträume aus meiner Kindheit mit riesigen Spinnen undso, hab ne spinnenphobie

und Träume mit/an/über "sie", so 2-3 Stück, die sind aber im schlaflosen rumgewälze im Bett entstanden , im halbschlaf und deshalb recht bewusst/gewollt. Sehr schöne Träume aber auch traurig.

Naja du wirst dich auchnoch an Träume erinnern, ob du willst oder nicht. Gefühle, Emotionen und Unterbewusstes haben wir (leider :D ) alle, selbst House :p

@House

Misogynische Romane gibt´s zuhauf...fang mal mit Bukowski an ( wobei ich den amüsant finde)

Hemingway ist Paradebeispiel

Martin Luther verachtete Frauen eigentlich auch

@House: Du brauchst dich nicht wundern, ich hab auch kaum Träume an die ich mich erinner weil es meistens schlicht und einfach schund ist.
Ich konnte mich heute morgen nur bruchstückhaft an einen Traum mit einer Arbeitskollegin erinnern... is aber nicht jugendfrei.

Wobei ich für diese Frau eigentlich keinerlei Gefühle hege, anders als bei der Threadstellerin. Was ja eigentlich nur beweist, dass solche Träume keine Aussagekraft haben, sonder schlichtweg das Hirn irgendwelches Blabla sendet.

Vor ein, zwei Wochen träumte ich, dass sich ein mir völlig unbekannter, korpulenterer Typ neben mich legt und mir beim lernen hilft (Prüfungszeit). Letzte Nacht träumte ich gleich von zwei Verflossenen. Und irgendwann, ist schon länger her, träumte ich davon, dass es Elefanten auf unser Haus nieder regnet. Träume sind nun mal Träume und das sollten sie auch einfach bleiben..!