Traumfrau

Pauline

Erfahrener Benutzer
28. Juli 2003
1.676
0
0
45
Das ist eine Frage an die Männer:

Wie macht sie aus, die Frau eurer Träume?

Sind es die goldenen Locken, oder eher die rassig-schwarze Mähne? Das liebe Hausmütterchen oder der Vamp?

Ich möchte gerne wissen, welche Frau ihr euch fürs LEBEN wünscht. Nicht für eine Nacht oder zum Angeben.

Wie muß sie aussehen und wie muß ihr Charakter beschaffen sein (wenn sie denn überhaupt einen haben muß) :D

Das ist eine Frage an die Männer:Wie macht sie aus, die Frau eurer Träume?

Sind es die goldenen Locken, oder eher die rassig-schwarze Mähne? Das liebe Hausmütterchen oder der Vamp?

von allem etwas ;)

ach ich weiss net , hab da kein idealbild vor augen.. es muss einfach passen ! oder wenigstens annähernd...

in der kiste muss es funzen und die erwartungen sollten nicht zuweit auseinander liegen!

mich vollügen sollte sie auch nicht .. ja das wars dann fürs erste!

Wenn du jetzt auf das Äußere anspielst, so brauche ich dir nur ein Foto von meiner ersten bzw. zweiten großen Liebe zu schicken, meinst du aber das, was sich in ihren Inneren verbirgt, so muss sie genau wie ich und trotzdem das Gegenteil sein. (ich liebe das Paradoxon) :) ) Es muss Gemeinsamkeiten geben und wir müssen uns ergänzen, den anderen verstehen und auf den anderen eingehen, reden können und gemeinsam Spaß habe, verrückte Sachen machen und verspielt sein aber auch ernsthaft reden können. Ich könnte jetzt Romane darüber schreiben, aber ich lasse es, denn es gibt da endlich viele Varianten.

menno pauline da muss man ja wirklich erstmal nachdenken *grinsel

also wie sollte sein:

1.) aussehen

- super schöne augen sollte sie haben

- fast so groß wie ich (bin 183)

- schlank

- blonde lange haare

- sollte sich im kostüm genauso wohl fühlen wie in jeans

2.) eigenschaften

- treu und nochmals treu

- selbstbewusst

- humorvoll

- tolerant

- spontan

- liebevoll

- über alles reden können

- sexuell sehr offen sein

also doch eher der vamp und auf keinen fall das hausmütterchen, brauche ja niemanden zum kochen oder putzen (zum essen geh ich ins restaurant und putzen kann ich selbst)

achja und was noch wichtig ist, sie muss finanzell unabhängig sein.

pauline, wenn du so eine frau kennst, sag mir bescheid *lach

liebe grüsse

vierzig

-Schwarze Haare.

-Durschnittlicher Körperbau.

-Satanische Eigenschaften.

-Beherschung Der Magie

-Nicht Perfekt

-Süß

-Wild

hi pauline

sehr interessante frage....

ich sag mal so, ich finde es wichtig das die chemie stimmt, das man zusamen lachen kann, das man sich versteht.

wenn das alles hihaut seh ich problemlos über ewentuelle "schönheitsmakel" hinweg....

meine derzeit angebetete is auch nich perfekt, aber wer will schon ne perfekte frau??

perfekt is langweilig, kleine "fehler" machen menschen doch erst interessant....

also ich lass mich überraschen, lange haare kurze haare, groß klein....man wird sehen...

liebe grüße

Wie sie aussieht, ist mir wurscht!

Lieb muss sie sein!

Man muss sich in ihrer Gegenwart einfach wohl fühlen.

Ich hab sie übrigens.

plofre

intelligent, treu, lieb... Aussehen ist auch schon wichtig, aber ob blond oder braun, groß oder klein ist eigentlich völlig egal...

Wenn ich jetzt sagen würde, ich hätte kein Idealbild meiner Traumfrau, so würde ich lügen. Klar habe ich gewisse Vorstellungen oder besser Träume, sowohl äußerlich, wie auch innerlich. Wobei die inneren Werte natürlich wesentlich wichtiger sind. Was nutzt die Schönheit, wenn ich mit Ihrem Wesen nicht klar komme. Aber auch äußerlich muß mich diese Frau ansprechen.

Aussehen:

- Schöne Augen, in denen ich mich verlieren kann.

- Hübsches, ansprechendes Gesicht

- normale Figur

- Nicht größer als ich

- Haarfarbe ist mir egal

Inneres:

- liebevoll

- spontan

- Treue

- ein wenig verrückt

- verständnisvoll (auch für meine Arbeitszeiten)

- Vielleicht ein wenig verspielt

also meine derzeitige "Traumfrau" ist 20cm groß, weiß mit grau-braunen Kopf, hat am ende ihres Schwänzleins ( nochmal 20cm lang!!!) eine ganz seidige stelle... toll zum kraulen, dann einen zuckersüsses gesichtsausdruck, sie teilt meinen Faible für Kaffee, dann hat sie ein sehr ruhiges gemüt, pennt den ganzen tag, raubt mir in der nacht den schlaf, fegt wie ein wirbel wind durch mein bett!

Naja, aber da sie leider nicht mit mir reden kann, weiß ich nicht wie sie zu mir steht..... kann leider kein rattig! Hoffe Mary ( so heisst mein schmuckstück) findet mich nicht total zum kotzen....

Jetzt mal zum realen...

gute frage, eigentlich würde ich jetzt meine ex beschreiben... warum auch nicht!

-160 cm

-49 kg

-dunkelhaarig

-75b

-schuhgrösse 36

-total lieber charakter

-gute zuhörerin

-kann mich kritisieren

-steht im leben

-kennt unsere welt

-nicht naiv

-strahlt eine unheimlich wärme aus

-willensstark

-kämpferin

-schmusig

-vertrauenswürdig

-hat träume

-nimmt mich ernst

-teilt auch meine träume

das ist ein sehr kleiner auszug........ ich könnte bis morgen hier weitertippen, aber ich muss gleich mal schlafen

LG Dirk

Also die Traumfrau rein äußerlich zu beschreiben, fällt schwer. Irgendwie waren meine Ex vom äußeren alle total unterschiedlich. Aber gut, ich versuchs mal mit beschreiben:

- Augen die mich fazinieren und fesseln - MEGA wichtig

- normale Figur (Was ist normal?)

- einfach süß muß sie halt sein

- keine aufgedonnerte Modepuppe (obwohl's die in der Liste meiner Ex gibt)

- ja kurze Harre sind nett und wenn's geht nicht grad blond

ansonsten

- treu

- ehrlich

- sie muß meine Kuschelmusik mögen (nix ist dummer als sich beim Thema Kuschelmusik nicht einigen zu können)

- intelligent

- sie muß wissen was sie will und eine gewisse Reife haben

- Schmusen, kuscheln und Zweisamkeit mögen

- meinen Hang zur Vereinnahmung ertragen

- mir ab und zu den Kopf waschen wenn ich wieder mal einen Anflug von Vernachlässigt-fühlen bekomme (weil meistens ohne Grund)

Anders ausgedrückt, ich kann sie nicht wirklich beschreiben. Sie muß kommen und es muß Peng machen.

alle Frauen , die ich geliebt habe sahen völlig unterschiedlich aus. jede für sich war schön (in meinen Augen).

tja, schwer zu erklären.

ich mag auch keine aufgedonnerten Puppen und irgendwelchen Tussis, irgendwie sollte sie schon im Leben stehen und wissen, was sie will und lieb und süss sein.

und man sollte mit ihr einen draufmachen können!!

ausserdem sollte sie mich genauso klasse finden wie ich sie.

und sie sollte nicht son Durchschnittsmensch sein, sondern einzigartig (für mich halt).

ansonsten will ich mich nicht zu sehr festlegen, ich lasse mich mal überraschen, was da kommt.....

Original von Verlassen?alle Frauen , die ich geliebt habe sahen völlig unterschiedlich aus. jede für sich war schon (in meinen Augen).

tja, schwer zu erklären.

ich mag auch keine aufgedonnerten Puppen und irgendwelchen Tussis, irgendwie sollte sie schon im Leben stehen und wissen, was sie will und lieb und süss sein.

und man sollte mit ihr einen draufmachen können!!

ausserdem sollte sie mich genauso klasse finden wie ich sie.

und sie sollte nicht son Durchschnittsmensch sein, sondern einzigartig (für mich halt).

ansonsten will ich mich nicht zu sehr festlegen, ich lasse mich mal überraschen, was da kommt.....
das könnte auch von mir sein 8o

Traumfrauen sollten Traumfrauen bleiben.....

nobody is perfekt....

wichtig ist:

- ein für mich ansprechendes äußeres

- natürlich

- verspielt sollte sie sein

- kreativ

- bodenständig

- gebildet

- ehrlich

- ein wenig sportlich

- sarkastisch

- kinderlieb

Hmm.....

Sie sollte gerne lachen und so rüber kommen wie sie ist,nicht irgendwie so ....um sich bei mir bessere chancen zuerhoffen.

Modesüchtige mag ich nicht.

Sie sollte es ehrlich meinen,und freundlich gegenüber den mittmenschen sein.

Das ist alles.traumfrau ist ansichtssache.

Wen eine gerne Lacht kommt es bei mir meist sehr gut an. :)

hmm, meine traumfrau...

sie ist größer als ich, sportlich, aber weiblich. bloß keine tussie oder modepuppe. hat was im kopf und ist gewitzt. hat kurze strassenköter blonde haare und eine stupsnase. trägt eine brille und hat sinnliche lippen.

ihr lieber blick soll einem den boden unter den füssen wegziehen.

sie liebt geräusche zu machen, wie einem ins ohr zu schnuffen... lacht unheimlich gern und ist sehr verspielt. sie sollte mein bester freund sein und gleichzeitig meine gefährtin.

sie ist treu und kompromissbereit. sollte aber manchmal dominant und stur sein. brauche den kontrast :]

sie sollte für mich genauso viel empfinden wie ich für sie. und sie sollte sich um mich bemühen, genau wie ich um sie..

die liste könnte endlos lang sein... aber im grunde, weiss ich an wen ich gerade denke :schief:

ohh weh!

Was ist eigentlich eine Traumfrau,sieht die nur gut aus oder ist sportli?

Ich habe schon meine meinung dazugegeben will es jetzt ausführlicher tun.

Bei mir,kan eine junge Frau,zur Traumfrau werden,wen:

1.Sie Freundlich gegenüber mich und andere Menschen ist. :)

2.Gerne Lacht,und man es ihr ansieht,das sie freude am Leben hatt. :)

(Es kann eine noch so hübsch sein,es kommt nicht an,wen die Frau zB.Frech gegen andere ist,oder sich immer behaubten will.) :(

Die obengenannten 2 punkte(das reicht scho :)n) :]