Traumfrau

Meine Traumfrau...meine Mandy... :verliebt:

Na, ja spass beiseite eine Traumfrau sollte genau das bleiben ein Traum.. :]

Wahrscheinlich setzen wir mit diesem begriff unsere ganzen wünsche und sehnsüchte zusammen...!

Ein weiser Mann sagte mal:

Es ist besser keinen Traum zu haben um weiter träumen zu können... :tink:

Alles liebe...

Dave33

also ich persönlich weiß garnicht was eine traumfrau ist. =)

also zumindest träume ich nicht von einer frau die ich nicht kenne. :D

ich hatte schon viele hübsche frauen. fand ich zumindest aber ich weiß nicht ob das nun meine traumfrau war.

sie waren toll. sie hatten eben alles das was mir gefällt und vielleicht waren das traumfrauen. :rolleyes:

lg

Md

Hi

Ich hab meine Traumfrau schon gefunden (leider ;( ).

Sie ist wunderschön - groß, lange hellbraune Haare, ein wunderbares Lächeln

und sie hat auch einen einzigartigen Charakter.

Sie ist witzig, immer gut gelaunt, lebenslustig,....

Sie hat ein Lächeln das selbst Eisberge in Sekunden zum schmelzen bringt,...

ODER: Sie ist einfach PERFEKT

lg megalodon

:tink: Die Traumfrau gibt es nicht.

Den keine ist perfekt.

Meiner meinung kommt es nicht so sehr aufs aussehen darauf an.

Wen sie lieb ,nett,und freundlich (auch gegen den Mittmenschen )ist, dan kann eine auch als Traumfrau wircken.

Was nützt es ein zB.Model als Traumfrau anzusehen und karakterlich ist sie frech zu den andereen,und zickig.

:tink: so das wären meine gedanken.

Ps: Wen eine gerne lacht,das ist auch schön.

Original von PaulineDas ist eine Frage an die Männer:

Wie macht sie aus, die Frau eurer Träume?

Sind es die goldenen Locken, oder eher die rassig-schwarze Mähne? Das liebe Hausmütterchen oder der Vamp?

Ich möchte gerne wissen, welche Frau ihr euch fürs LEBEN wünscht. Nicht für eine Nacht oder zum Angeben.

Wie muß sie aussehen und wie muß ihr Charakter beschaffen sein (wenn sie denn überhaupt einen haben muß) :D
Ganz ehrlich? Sie gibt es nicht in meinem Kopf, die Traumfrau. Mag jeder für sich entscheiden, aber für mich gibt es so etwas nicht, ich habe auch keine Vorstellung davon. Ist meiner Meinung nach auch besser so, nicht solche Ideale sich aufzustellen. Ganz toll finde ich es, wenn ihr Mädels in meiner Nähe so Sprüche ablässt wie: "Ja, mein Traumtyp muss schwarze Haare haben. Nur schwarze Haare (oder halt jeder andere beliebige Haarfarbe, schwarz ist hier nur ein Beispiel von mir) und was anderes lasse ich gar nicht an mich ran." BAKA!

das hat nix damit zu tun dass man nix anderes ranlässt.

aber ich bin ehrlich, blonde männer lassen mich kalt. ok ich quatsche mit ihnen aber mehr is da noch nie gelaufen. sowas ist ja völlig okey zu sagen! wenn man halt gewisse typen nicht anziehend findet kann man ja nix dafür.

warum gibt es keinen perfekten menschen? mein traummann ist perfekt mit seinen stärken und schwächen. das macht die perfektion eben aus. und perfektion hat sicher nix mit modelmaßen zu tun. jeder interpretiert perfektion anders, sprich geschmäcker und vorstellungen sind verschieden! gott sei dank.

Chloe alias Allsion Mack aus Smallville. :verliebt:

Und sie hat sogar diesselben Hobbies wie ich. :heulen:

Ich habe meine Traumfrau geheiratet, trotz veiler Probleme ist sie die Frau meines Lebens. Warum?

Sie bringt mich zum lachen, ist eine bodenstöndige Persönlichkeit, hat die gleichen Ansichten zum Leben wie ich, liebt diesselben dinge, wir verstehen uns ohne viele Worte. Ihr süsser Duft betört mich jeden Morgen und sie geht mir nie auch nur eine Sekunde auf die Nerven, zudem sieht sie einfach traumhaft aus: goldenes langes Haar, tief grüne Augen, weiche rote Lippen, eine Figur zum anbeissen.

Ich liebe sie und gebe sie nie mehr her oder vielleicht doch? :tink:

Ich muss gestehen, ich habe keine Traumfrau. Die einzigen kriterien sind hpbsch und nett. Das ist ja sehr sehr breit gefächert. :D

Naja, ich stehe eher auf dunklere Haare als auf Blonde.

Das Wort "Traumfrau" besagt doch schon alles...es ist und bleibt ein

Traum*g*..Würde ich Dir nun die Frauen auflisten von denen ich z.T träume dann würde es diesen Rahmen sprengen und ich müsste jeden Morgen meine schwarzen Bettlaken wechseln :]

Jede Frau ist ansich ein Traum...und Träum"er" gibts genug*g*..

LG

Das Wort "Traumfrau" besagt doch schon alles...es ist und bleibt ein Traum
Das glaube ich nicht, mich gibts ja auch und deswegen muss es auch meine verlorene Hälfte noch irgendwo geben. *g*

Gibts hier eigentlich Vegetarier? *g*

Oder Frauen die nicht besonderlich auf Geschlechtsverkehr stehen? *g*

Wahrscheinlich sind meine Traumfraubedingungen reines Illusiondenken aufgrund von Beziehungsängsten. *g*

Ich möchte gerne wissen, welche Frau ihr euch fürs LEBEN wünscht. Nicht für eine Nacht oder zum Angeben. Wie muß sie aussehen und wie muß ihr Charakter beschaffen sein (wenn sie denn überhaupt einen haben muß)
Meine Traumfrau, wünscht sich einen Mann fürs Leben und nie für eine Nacht oder zum Angeben - Das ist dann ihr Charakter. :verliebt: