@ shaoris
Die beiden haben eine unglaubliche Macht über ihn! Hätte das niemals gedacht... Am Samstag hatten sein bester Freund und ich Zoff, weil er mich schon von mittags an mies angemacht hat. Auf der Feier eines gemeinsamen Freundes ist mein Geduldsfaden dann endgültig gerissen, als er mich so komisch von hinten um meinen Rücken angepackt hat. In meiner vorigen Beziehung war mein Freund gewalttätig zu mir, deswegen bin ich noch mehr ausgeflippt. Habe ihn kräftig meine Meinung gesagt. Daraufhin sind wir alle nach Hause gefahren. Die Feier war zu Ende. Mein Freund und ich haben daraufhin bis kurz nach vier nachts darum gestritten und er hat seinen Freund die ganze Zeit gedeckt, dass er doch angeblich alles dafür tun würde, dass wir ein gutes Freundschaftliches Verhältnis haben können 8o Hinterher, als ich ihn vieles von dem erzählt habe, was sein mieser Freund zu mir gesagt hat, kam der hammer überhaupt von ihm "kann es sein, dass du eifersüchtig bist, weil er mir wichtiger ist... oder du glaubst, dass er mir wichtiger ist als du es bist?" 8o ?( So wörtlich hat er es gesagt ;( Morgens habe ich die Nähe neben seinem Bett nicht ertragen können, habe mich so lange ins Wohnzimmer gesessen. Später habe ich mich wieder ins Bett gelegt. Aber mit dem Rücken zu ihm. Als wir aufgestanden sind, bin ich ihn die ganze Zeit aus dem Weg gegangen... Bis er mich angesprochen hat, was ich denn hätte. Habe gesagt, dass ich möchte, dass er zu mir hält, nicht zu seinem Freund. Da hat er gesagt,"dass tue ich doch. Dann rede du mit ihm und sage noch mal, dass du diese Sprüche nicht mehr von ihm hören möchtest und ich werde dann auch noch mal mit ihm reden!"
Das ist es ja, er sieht die beiden jeden Tag. Mich nicht... Die sind wie Drillinge... kann man einfach nicht trennen. Wenn ich mal einen Abend mit ihm alleine verbringen möchte, machen seine Leute sofort Stress! Wir verbringen wirklich nie alleine Zeit miteinander. Aber letzte Woche war alles so toll, wir haben so viel Zeit miteinander verbracht. Den ganzen Samstag waren wir im Bett und haben uns Pizza bestellt, Sonntags waren wir auch alleine :] Das erste mal seid acht Monaten :heulen: Möchte ja nicht, dass wir immer nur alleine sind. Aber ein paar gemeinsame Stunden gehören zu einer Beziehung einfach dazu...
Werde morgen nicht zur Schule gehen, brauche etwas Abstand von ihm. Sonst zieht mich seine Gegenwart wieder zu sehr nach unten...
Werde deinen Rat bevolgen und ihn so drauf ansprechen, sobald es längere Zeit wieder so mies läuft... Es war doch so schön, er kann es doch nicht einfach wieer zerstören :heulen: :heulen: :heulen: