Traurig, einfach nur traurig...

SadOne

Benutzer
01. März 2004
91
0
0
40
Ich weiß, ich hab viel geschrieben. Doch ich musste das einfach los werden, weil....ich weiß es nicht. Ich fühl mich im Moment einfach nur allein...

Wir haben uns kennen gelernt und sind Freunde geworden. Dabei blieb es auch. Denn sie hatte auch einen Freund. Doch nach einiger Zeit verhielt sie sich anders. Ich möchte sagen, sie hat mich jedesmal regelrecht angebaggert und immer hintenrum gefragt, ob ich sie nicht auch vermisse und sowas.

Sie hatte mit ihrem Freund schluss gemacht, er sei ihr angeblich zu eifersüchtig...waren immerhin 2 Jahre. Irgendwann war es dann bei mir soweit, ich fühlte mehr als nur Freundschaft. Ich hab ihr das gesagt und mich ein wenig geschämt! Doch sie sagte mir, sie hat es so gewollt und gehofft, dass es so kommt. Da war ich natürlich erstmal buff!

Naja, die Zeit verging und wir kamen uns immer näher. Es war echt ne schöne Zeit, wir haben total viel zusammen gemacht und von Tag zu Tag liebte ich sie mehr. Doch sie konnte es nicht lassen auch mich eifersüchtig zu machen. Sie flirtet wohl einfach zu gerne, ich weiß es nicht. Aber wenn ich dabei war, hat es mich gestört, was ja auch normal ist oder?!

Einige Zeit war vergangen. Ich hab ihr immer gesagt, sie soll ehrlich zu mir sein, egal was passiert. So kam es, dass sie mir erzählte, ein Freund von ihr sei eines Abends länger bei ihr geblieben und sie hätten sich geküsst. Der Alkohol war auch mal wieder ihre Ausrede. Für sie war das nichts, doch mich verletzte sowas.

Ich hab's ihr verziehn. Vielleicht ein Fehler! Sie war im Urlaub auf Sylt. Wir haben jeden Tag telefoniert. Und eines Nachts frag ich sie, wie es in der Disco war und ob sie brav war? War sie nicht...von ihrer Freundin hab ich erfahren, sie hat den ganzen Abend mit einem Typen rumgemacht.

Sie konnte sich nicht vorstellen, wie weh mir das tat. Wie weh sowas tut, wenn man jemanden aufrichtig liebt. Doch dann auch noch zu sagen: "Das ist halt Urlaubt, da kommt sowas schon mal vor, das ist was anderes. Jetzt sei doch nicht so böse, ich hab doch nicht mit ihm geschlafen!" Sollte ich mich wahrscheinlich noch für bedanken.

Doch Liebe macht so verdammt blind und auch das verzieh ich ihr. Doch es dauerte nicht lange, da kam wieder ihr guter Kumpel ins Spiel. So viel ist dann noch vorgefallen....! Ich konnte nicht mehr. Das ich vor ihren Augen geweint hab, wie ein kleines Kind, hat ihr wohl nicht deutlich gemacht, wie sehr ich verletzt war. Ich hab den Kontakt zu ihr abgebrochen und musste mir die Vorwürfe gefallen lassen, eine Freundschaft einfach so in den Wind zu schießen. Wir hatten es mit der Freundschaft versucht, doch gelang dies nicht! Fazit: Ich wurde von oben bis unten verarscht und zu blind es zu sehen.

Anfangs war es schwer, doch die Zeit ohne sie wurde besser. Wir sahen uns zufällig mal, aber keiner redete mit dem anderen. Doch gehört hab ich so einiges....das auf jeder Party, auf der sie war, sie immer ihren "Spaß" hatte!

Ein viertel Jahr war vergangen und ich fühlte mich stark genug, ihr wieder gegenüber zu treten. Vielleicht konnte man noch was von der damaligen Freundschaft retten. So kam es, dass wir zusammen essen gingen. Wir haben uns gut verstanden und es war schön. Kurz darauf waren wir zusammen auf einer Party. Und da ist es passiert. Sie hat sich auf meinen Schoß gesetzt und ich hab mir nichts dabei gedacht. Sie wusste genau, wie sehr ich sie damals geliebt hab und das hat sie wohl auch ausgenutzt. Denn sie hat mich geküsst! Ich wusste nicht was ich davon halten sollte. Ein zwei Wochen vergingen und wir trafen und öfters und jedesmal das gleiche...! Irgendwie wollte ich das nicht, doch all die Gefühle, die ich versuchte in dieser Zeit ohne sie zu verdrängen waren nun wieder da.

Ich hab "aus ihr rausgekriegt", dass sie wohl letzte Zeit so einige Typen hatte.(Allerdings keinen Sex, was jetzt aber nix zur Sache tut)

Vor ein paar Tagen war ich bei ihr! Wir lagen auf dem Bett und haben TV gesehen. Sie meinte ja immer, wir sind nur Freunde und es sei ja nix dabei, Spaß zu haben. Doch diesen Abend war das anders. Wir lagen da und ich durfte sie nicht loslassen. Sie wollte die ganze Zeit in meinen Armen sein. Sie sagte ständig, sie hat mich ja so verdammt doll lieb. Und als ihr: "Ich liebe dich so sehr!", über die Lippen ging, da wusste ich entgültig nicht mehr weiter.

War da wirklich von ihrer Seite nicht auch mehr? Doch nur zwei Tage später, hat sie mich versetzt, sie hat es vergessen und es tat ihr ja so unendlich leid. Und als sie noch sagte sie wäre bei Manuel (einer von ihren Typen) gewesen. Da war mir eins klar, sie wird sich niemals ändern.

Da war gestern für mich Schluss! Meine Gefühle zu ihren waren schlecht. Selbst wenn sie sich auf ne Beziehung wieder eingelassen hätte, wäre ich nur erneut verletzt worden. Sie wäre nicht treu geblieben, das weiß ich! Nur warum sie das tut, kann ich nicht sagen. Vielleicht braucht sie diese Bestätigung einfach...sie kann alle haben wenn sie will....was auch immer, ich weiß es nicht.

Ich hab ihr das mit meinen Gefühlen gesagt und das ich der Meinung bin, wir sollten den Kontakt wieder abbrechen. Sie wollte wissen wie lange....vielleicht für immer, mehr konnte ich nich sagen. Sie meinte es tut ihr ja so leid, sie wollte ja nur mein bestes und will das es mir gut geht. Aber daran glaub ich nicht! Was sie mit alldem bezweckte, weiß ich nicht. Doch wäre ich ihr wirklich so wahnsinnig wichtig, dann hätte sie mich niemals geküsst. Denn damit hat sie etwas entgültig kaputt gemacht....den Rest Freundschaft.

So ist es nun alle passiert und ich sitze hier und frage mich, warum ich diesen Schmerz schon wieder ertragen muss. Nichts hat sich geändert, es tut noch genau so weh....es tut so verdammt weh. Mir ist es etwas peinlich, aber ich kann einfach nicht aufhören zu weinen. Ich fühl mich so hintergangen....so verdammt leer!

 
Hey Sadone,

erstmal brauchst Du Dich nicht schämen das Du weinst. Es ist ganz natürlich, nur viele Männer verbergen das, obwohl es Ihnen an der existenz geht.

Peinlich muss es Dir auch nicht sein. Du bist einer von den wenigen Männern der seine Gefühle offen zeigt, sogar in Ihre gegenward. Sei stollz das Du das kannst.

Deine Freundin gibt Dir auch Grund genug das Du eifersüchtig bist. Dir bleibt nichts anderes übrig. Es zeigt nur, daß Dir wirklich etwas an Ihr liegt und das Sie das nicht rafft, zeigt das Sie nicht reif für eine Beziehung ist.

Wenn ich fragen darf wie alt ist Sie?

Von Mann zu Mann sage ich Dir, lass Sie weiter ziehen. Sie wird nicht glücklich werden so wie sie sich verhält.

Du sollst da nicht runter leiden, weil Sie nicht weis was sie an Dir hat.

Zudem das Sie mehrere verschiedene Typen hatte und sagt, Urlaub ist Urlaub, dann ist das schon einen Grund werd Sie ab zu schreiben.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Herzenschmerzen

 
Ich schäme mich auch nicht wirklich, meine Gefühle offen zu zeigen. Nur gibt es genug Leute, die dich deswegen anmachen...du seist ja ein Weichei oder was auch immer. Aber das ist ja nicht so wichtig, ist ja eigentlich nicht das Thema.

Ja natürlich gibt sie mir allen Grund eifersüchtig zu sein. Es ist echt nicht normal...und das beste ist ja. Ich hab einmal, als sie in der Disco von nem Typen angebaggert wurde, extra weggeguckt. Dann hab ich Ärger bekommen, warum ich nicht auf sie aufpassen würde. (So in der Art!)

Du meinst echt sie wird nicht glücklich werden? Ich glaub sie ist glücklich, wenn sie ständig die Bestätigung bekommt, sie ist atraktiv und kann Männer aufreißen. Übrigens ist sie 18, fast 19 Jahre alt. Das wolltest du ja wissen!

Danke für deine Unterstützung. Kann ich echt gut gebrauchen, den im Moment ist mit mir nix anzufangen.

 
Meiner Meinung nach verhält sie sich mit ihren fast 19 Jahren super kindisch und unreif.

Am besten du vergisst sie, denn sie wird sich sicher sowieso nicht ändern.

Aber dass sie wirklich glücklich ist mit ihrem 'Schlampenleben' kann ich mir nicht vorstellen.

Ich glaube eher das tief in ihrem Innern irgenwas zerstört wurde in der Vergangenheit und dass sie sich jetzt aus Verzweiflung so verhält.

Lass trotzdem den Kopf nicht hängen, okay? :trost:

Du hast eine so viel bessere verdient, die es weiss deine Liebe zu schätzen!! :schmatz:

 
hi sadone,

du bist verdammt nochmal kein weichei ... dem idioten der das zu dir sagt richtest du mal schöne grüsse von mir aus ...

warum solltest du als mann deinem schmerz nicht durch weinen ausdruck verleihen ... schlimm ...

schäm dich nicht, es ist dein gefühl und das ist da und damit basta ... wenn du alles in dich hineinfrisst wird es nicht besser ...

zu deiner ex ... lass sie wirklich ziehen, sie hat keine werte, hat dich nicht verdient ... du würdest dich ihrer nie sicher sein können ... urlaub hin oder her ... entweder bin ich liiert oder nicht ... das was sie treibt kann sie machen wenn sie single ist ... ob es ihr allerdings wirklich befriedigung gibt glaube ich nicht, sie hat kein selbstwertgefühl und muss sich über derartige spielchen ihr ego aufpolieren ...

du bist wie ein sicherer hafen in den sie immer mit gewissheit und bequem immer zurück kann ...

die entscheidung sich zu trennen war die richtige ... soll sie bleiben wo der pfeffer wächst und irgendwann mit zweitnamen matraze heissen ...

sie hat dich nicht verdient - irgendwo da draussen läuft ein mäderl rum das deine liebe, deine tiefen und echten gefühle verdient hat und schon auf dich wartet!

alles gute ... und ich weiss es ist nicht leicht ... aber niemand hat uns versprochen das diese leben immer fair zu uns ist ...

drück dich

venice

 
@DinKe18

Ja, das find ich auch. Doch wirft sie mir genau das vor...ich sei unreif. Brachte mich nur zum Schmunzeln. Ich versuch sie zu vergessen, doch sagt sich natürlich immer leichter. Denn ich glaub auch, sie wird sich nicht ändern. Zum Glück kann ich mich auf meine wahren Freunde verlassen, die mir dabei helfen. An deiner Theorie könnte echt was dran sein...ich überleg schon die ganze Zeit, was das sein kann. Nur soweit ich weiß, hatte sie schon immer diese Einstellung. Wer weiß?! Es geht auch schon wieder etwas besser, danke. Wo kommst du eigentlich (aus NRW) her?

@Venice

Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, aber ich glaube deine Worte treffen es auf den Punkt. Alles was du gesagt hast, hat in meinen Augen Hand und Fuß. So hab ich das noch nicht gesehen, mit ihrem Ego aufpolieren und das ich ihr "Hafen" bin. Irgendwas scheint tief in ihr nicht zu stimmen...! Nur was es ist, keiner weiß es. Na egal....zu viel drüber nachdenken ist net gut. Danke, bin für jede Umarmung dankbar. :)

Danke für eure Unterstützung ihr beiden! *knuddel*

 
@ Sadone

Ich komme aus Wülfrath... ca. 20km von Düsseldorf entfernt.

Aber warum möchtest du das denn wissen?? :rolleyes:

Freut mich aber, dass es dir schon was besser geht!! :klatsch:

Ich hab auch erst sei ca. einer Woche eine schwere Trennung hinter mir, aber ich bin schon fast darüber hinweg. :) )

Vergiss sie wirklich am besten, sie verdient dich doch gar nicht! :]

Liebe Grüße...

 
Frauen sind oftmals die schlimmsten Waffen der Welt.

So wie ich das sehe, hast Du alles richtig gemacht. Ich denke, ich hätte genauso gehandelt wie Du.

Einen Rat, was Du nun tun sollst, oder was nicht, kann ich Dir leider auch nicht geben. Sorry!

Vielleicht ist es ein kleiner Trost für Dich, daß es genau so viele beschissene Arten einer Beziehung gibt, wie's schöne gibt. Leider hast Du (wie auch ich) die erste Variante erwischt.

Gefühlsmässig geht's mir momentan ebenso wie Dir. Lass den Kopf nicht hängen - es geht trotzdem irgendwie weiter!

 
@DinKe

Ach, hat mich einfachinteressiert woher du kommst, weil ich ja auch aus NRW bin. :) Das ist schön, dass du auch schon fast über deine Trennung hinweg bist. Bin auch verdammt froh, dass es bei mir nicht so schlimm ist, wie beim ersten mal. Liegt wohl auch daran, dass ich sie nun mit ganz anderen Augen sehe.

Die Grüße geb ich gern zurück...

@phoenix75

Na, alles hab ich nich richtig gemacht...sonst wurd's bzw. ging's mir nicht so dreckig. :) Nein, aber ich weiß was du meinst. Die erste der Varianten ist wirklich nicht so toll, da stimmt ich dir zu. Ganz besonders, wenn alles perfekt zu sein scheint und man sie dermaßen auf die Fresse bekommt. Keine Angst, den Kopf lass ich nicht hängen...und dir auch alles Gute!

 
An sich solltest du dir keine Vorwürfe machen: Du hast es ein zweites Mal versucht, und gemerkt, dass es keinen Sinn hat. Die Frau verdient es nicht mal ansatzweise, das du sie liebst. Liebe ist ein geben und nehmen und kein Freizeitspass, der immer nur dann für sie interessant ist, wenn sie gerade mal Lust darauf hat.

Jemanden zu vergessen, den man liebt ist schwer... das weiss jeder. Aber die vergangenheit zeigt doch, dass du es schon mal geschafft hast. Also setze wirklich alles daran das durchzuziehen. Wenn ihr beide wirklich nochmal zusammen kommt, dann wird sie den ersten Schritt machen müssen. Sie hat dir so weh getan, dass es von ihr aus gehen muss. Lass dich nicht noch mehr verletzen indem du ihr hinter rennst.

Alles Gute und Kopf hoch, du wirst schon noch jemanden finden, der die Art erwidert, wie du liebst :trost:

 
Ja, du hast recht. Ich hab es schon mal geschafft. Nur weiß ich nicht, ob ich sie wirklich aus meinem Leben streichen soll, oder ob ich versuchen soll ihr ein Freund zu bleiben. Wenn das überhaupt noch möglich ist?! Und wenn es soweit kommt, dass wir Freunde sind, dann hab ich auch irgendwie Angst...Angst davor sie könnte es wieder versuchen mich zu küssen und ob ich dann stark genug wäre, weiß ich nicht. Doch, ich hoffe, wenn ich mit ihr noch eine Freundschaft eingehe, dass sie diesmal die Grenze nicht überschreitet.

 
Das solltest du nicht jetzt entscheiden. Verarbeite das alles erstmal, finde wieder zu dir selbst und lass das dann wieder auf dich zukommen. Du machst dir Gedanken über ungelegte Eier, das bringt nichts.

Die Angst wird bleiben... und nur du kannst steuern ob sie dich bestimmt oder ob du sie bestimmst.

 
Ich weiß es nicht. Sagen wir es mal so, ich bin schon wieder gefasst und denke ich kann klar denken. Heute wird sie zu mir kommen. Ich bin mal gespannt, worüber wir reden werden und was dabei heraus kommt. Hauptsache ich fang nicht schon wieder an zu :heulen: ! Verdammt, ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich sagen soll. Wenn sie mich fragt was nun ist, ob wir Freunde bleiben. Was antworte ich dann? Ich hab echt null Ahnung...! Doch, du hast recht...ich lass mich nicht von ihr bestimmen. :nono: Irgendwann reichts einfach!

 
Hi Sadone!

Heute trefft ihr euch??

Ohje... lass dich bitte nicht von ihr um den Finger wickeln, okay?

Wenn sie von Freundschaft redet, musst du es entweder akzeptieren oder nicht, aber wenn sie sich an dich ranmacht, obwohl sie nur deine gute Freundin sein möchte, dann brech den Kontakt am besten ein für allemal zu ihr ab, das hat doch sonst alles keinen Sinn! :(

Aber versuche trotzdem einmal herauszufinden, was in ihrem Innern los ist und warum sie so ist, wie sie ist.

Vielleicht redet sie sogar mit dir ganz offen darüber und wird dadurch ein anderer Mensch. :rolleyes:

Ich wünsche dir viel Glück und poste uns, was passiert ist!! 8)

 
Hey Sadone,

ich hatte mal so eine Bekannte, die mit jedem rumgemacht hat ohne Rücksicht auf Verluste.

Irgendwie machte sie nach außen einen toughen Eindruck, allerdings war sie bindungsunfähig und hat die Männer nach Strich und Faden verarscht. Habe mich oft gefragt , was in ihrem Hirn abgeht. Hat sie kein Empfinden, kein Mitgefühl, keine Ehre, keinen Stolz.

Mit jedem in die Kiste hüpfen oder rumknutschen ist voll pubertär. obwohl, Deine Ex ist ja noch in der Pubertäts-Endphase, so kann man es ihr vielleicht noch verzeihen.

Lieber Sadone,

an Deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen und ihr auch kein Freund sein, sie sollte endlich mal spüren, dass sie so nicht mit Dir und dem Rest der Welt umgehen darf. Es kann ihr ruhig weh tun. Solche Freunde braucht niemand. Irgendwie fehlen ihr ganz bestimmte Werte und Normen. Auf Dauer nervt das ganz schön und kann Dich immer wieder verletzen. Außerdem glaube ich nicht an Freundschaft zwischen frisch getrennten, das tut nur weh. Vielleicht dann, wenn Du eine neue Freundin hast.

Machs gut

Emmi

 
Kann noch nichts berichten, weil sie noch net da war...kommt wohl erst später. Nein DinKe, ich pass auf und lass mich von ihr nicht um den Finger wickeln. Was in ihrem Inneren los ist, wüsste ich gerne...nur wie ich das herausfinden soll....keine Ahnung! Kann ja nicht stumpf fragen: "Was geht in dir vor?"

Emmi, was ist denn mit deiner Bekannten gewesen, hast du herausgefunden warum sie sich so verhalten hat? Das würde mich mal interessieren. Kontakt abbrechen oder nicht?! Auf der einen Seite hast du schon recht, aber ich warte mal ab, was nachher dabei raus kommt.

Und nun zu dir Venice...nicht so neugierig! :) )

 
na, mich würde es aber auch interessieren...

versuch wirklich auf dem boden zu bleiben... es bringt nicht sonderlich was, wenn du ihr wieder eine freundschaft anbietest und du letztendlich wieder verletzt wirst. wie du schon sagtest: irgendwann reicht es!

handel nach dem, was dein herz dir sagt... und wenn da ein kleines alarmklingeln zu hören ist, verschiebe die entscheidung bist du dich völlig normal und ohne hintergedanken damit befassen kannst.

 
Naja...sie war bei mir. Aber es hat eigentlich nichts gebracht. Wir saßen einfach nur da und haben TV geguckt. :rolleyes: Total blöd, alles was ich ihr sagen konnte ich irgendwie nicht. Weiß auch net warum...war komisch. Ich werd morgen Nachmittag mal bei ihr vorbei schauen und es dann durchziehen. Ich denk, ich hab mich vielleicht auch nicht getraut. :(

 
es ist schwierig, etwas durchzuziehen, von dem man nicht weiss, was heraus kommt. Von daher kann ich dich gut verstehen... halte uns auf dem laufenden.