Traurig, einfach nur traurig...

Hi Sadone,

ich kann Dir die Psyche meiner Ex-Bekannten nicht erklären!!!

Sie brauchte derbe viel Anerkennung von der Männerwelt war tough und auf der anderen Seite hat sie auch Typen angezogen die sie körperlich mißhandelt haben.

Das kann ich nicht verstehen!

Sie hat dann irgendwann ne Therapie gemacht, tat ihr wohl ganz gut. Weiß nicht was sie jetzt macht.

Das letzte mal habe ich sie stockbesoffen in der Disko gesehen wo sie mit nem Typen rumgeknutscht hat. Ihr Sohn lag wohl alleine zu Hause in seinem Bettchen. KOTZ

Für alles braucht man einen Führerschein, nur fürs Kinderkriegen nicht!!!

Wenn Du weiter Kontakt zu ihr haben möchtest, dann betrachte sie doch einfach etwas mit Distanz, irgendwann bekommt sie sicherlich mal ganz schön eins ausgewischt!!

Liebe Grüße Emmi

@LostHope

Ja, das ist es in der Tat. Man weiß irgendwie gar nicht, wo man anfangen soll. Auch ist es so, dass ich mir immer ganz viel vorgenommen hab. Was ich sie fragen und ihr sagen möchte...doch wenn ich dann die Gelegenheit dazu hab, dann fällt mir nichts mehr ein und selbst wenn, dann trau ich mich net so recht. :rolleyes: Aber ich halt dich/euch auf dem laufenden, versprochen! Mal sehen, was das nächste Gespräch ergibt, wenn (hoffentlich) dazu kommt!

@Emmi

Was mit deiner ehemaligen Bekannten passierte, ist echt übel. Aber ich glaube mal, dass Franzi (meine Ex) nicht ganz so ist. Obwohl ich auch glaube, dass sie einfach diese Anerkennung der Männerwelt genießt und auch braucht. Allerdings ist auch net ganz so glücklich damit denk ich. Sie sagt mir ja selbst, sie würde sich schon gern wieder auf was einlassen, allerdings hat sie Angst und sie will ja auch frei sein und sich austoben können. Ach, keine Ahnung...blick bei der nicht durch. :mauer: Mir auch für heute egal, ich geh jetzt gleich feiern :party: , auch wenn sie auf der Party ebenfalls ist.

Wünsch euch noch allen ein schönes WE (auch wenn's schon Samstag Abend ist)!

Hey,

sorry wenn ich so ehrlich bin... aba für mich wirkt sie wie 12.... sowas kenn ich selber! Mach dir keine Hoffnungen! Ich bin jetzt auch wieder super glücklich (glücklicher als mit meiner ex, die mich auch so verar***t hat) mit meinem neuen schatz zusammen! Ich habe das Gefühl Frauen müssen sich in ihren jüngeren Jahren erstmal austoben. Dann kann NIEMAND was dran ändern! Ich wünsch dir viel Hoffnung und Glück für die Zukunft! Bei mir hat es auch geklapppt.... nochmal BIG THX AT TOTTI!!!!

mfg Henny ;)

@ Henny

Biste dir da wirklich so sicher, dass man das nichts dran ändern kann. Ich mein, sie sagt ja selber sie weiß nicht so genau was sie will. Auf der einen Seite einen Freund, aber trotzdem irgendwie frei sein und sowas....

Hab ja vorher geschrieben ich fahr auf ne Party auf der sie auch ist. War eigentlich soweit ganz cool die Party. Sie hat mich gesehen und mich auch angelabert und dann haben wir halt gequatscht. Sie hat da halt vor mir so hergetanzt und kam mir auch immer dichter und hat 3-4 mal versucht mich zu küssen, was ich aber nicht zugelassen habe. Soweit so gut. Doch nun sitze ich hier gerade vorm PC und sie liegt in meinem Bett und pennt. Moment, nicht sofort meckern. Aber sie meinte zu mir, sie könne heute nicht zu Hause schlafen und so....ich kann ja wohl schlecht sagen: "Mir doch egal, sieh zu wo du bleibst!" Oder? Ach man...fuck! :mauer:

hi du!

klaro nicht meckern, aber du geißelst dich doch selbst ... wenn sie ein zuhause hat muss sie nicht irgendwo unter der brücke schlafen ...

so kriegt sie dich immer wieder rum ... und du bist dann der depp ... sie geht und macht ihr ding weiter und du bist nicht nur einen oder zwei sondern gleich einen sprung zurück in deiner verarbeitung!

tut mir so leid für dich ... befürchte aber sie benutzt dich ... und wird sich nicht ändern!

venice

Klingt jetzt hart... aber du hättest ihr klipp und klar sagen müssen, dass sie nach Hause zu gehen hat und nicht bei dir schlafen soll, auch wenn sie meint, sie könnte nicht zu Hause schlafen (blöde Ausrede meiner Meinung nach), aber dieses Mädel verarscht dich doch echt nach Strich und Faden... merkt man ja schon daran, dass sie dich auf der Party 3-4 mal küssen wollte.

Aber ein großes Lob an dich, dass du es nicht zugelassen hast!! :super:

Naja.... mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen, ist ja dein Leben...

Wünsche dir trotzdem, dass du endlich ganz von ihr loslassen kannst! :]

So recht ihr auch habt, irgendwie häng ich halt noch an ihr...weiß der Teufel warum?! Sie ist vorhin gefahren und ich habe ihr einen Brief mitgegeben, den ich ihr geschrieben habe. Bin mal gespannt, ob sie sich danach noch melden wird...befürchte oder denke (besser?) mal nicht. Ja ich weiß, ihr versteht mich nicht. Warum ich mich beschwere, aber so doof bin und es auch immer alles wieder zulasse...ich kanns mir auch net erklären, sorry!!!

So, zwischen uns wird jetzt definitiv nichts mehr laufen. Hab ihr das ein- für allemal klar gemacht. Und wisst ihr was? Ich hab ihr ja so einige Fragen gestellt. Sie hat mir geantwortet, dass sie es selbst nicht so ganz glücklich ist, mit der Art wie sie momentan lebt. Aber sie meinte, sie will ihren Stress und Frust loswerden und das hätte so relativ gut geklappt! Also macht sie das um alles besser verarbeiten zu können...aber für mich ist das irgendwie absurd. Ich mach auch nicht mit vielen Frauen rum, wenn ich Sorgen hab. Sondern ich rede mit meinen Freunden darüber und die helfen mir. Warum tut sie das nicht?

Ok, sie hat im Moment vielleicht wirklich viel Frust, weil ihre Mutter sehr krank ist. Aber ich hab ihr doch gesagt, ich bin für sie da und sie kann immer zu mir kommen. Ich werd ihr helfen, wo ich nur kann und sie kann sich auf mich verlassen.

Sie sagte es tut ihr leid und sie wüsste auch das es eigentlich keine Lösung so ist. Außerdem versprach sie sich zu bessern, in jeder Hinsicht! Die soll mir nix versprechen, die soll machen was sie für richtig hält. Und wenn sie was an ihrem jetztigen Lebenstil ändert, dann soll sie das net machen, weil ich das will, sondern weil sie davon überzeugt ist!

Naja, ich bin mal gespannt was in den nächsten Tagen rauskommt!

Ein Mensch hat dich während eurer Beziehung nicht nur einmal betrogen. Du hast ihn so dermaßen geliebt und bist so verdammt verletzt worden. Du brichst den Kontakt ab und eines Tages redet ihr wieder miteinander. Alles rein freundschaftlich, doch sie kann die Finger nicht von dir lassen. Es sei ja nur Spaß und nix dabei. Eigentlich willst du das gar nicht, sie küssen,...! Doch sie weiß genau, dass du schwach wirst. Du sagst ihr tausend mal, Freundschaft und mehr nicht, doch sie kann es nicht lassen. Außerdem hat sie hier einen, dort einen und spielt irgendwie mit dir.

Doch warum ist es so schwer? So schwer einfach zu sagen: "Das war's! Wir beide gehen ab jetzt für immer getrennte Wege...lebwohl!"

ach das tut mir sehr leid für dich..

ich war auch schon einmal in soner situation...

es ist wirklich schwer da "stop" zu sagen,

auch wenn man weiß dass es für den anderen nur spass ist...

aber da isnd die gefühle noch so stark, auch wenn man erst den kontakt abgebrochen hatte..

es kommt alles wieder hoch..leider....

es ist gut dass du einen schlussstrich gezogen hast...

besser so für dich...

ich wünsche dir ganz viel kraft das alles zu meistern...

du schaffst das... :trost:

Bei mir und meinem Ex ist es ähnlich... ich mach mich auch des öfteren an ihn ran, wenn ich bei ihm bin, aber nicht um ihn zu verarschen oder so. (Ich hab auch keine anderen nebenbei).

Ich würde ihm niemals weh tun und mit seinen Gefühlen spielen.

Bei mir ist das halt so, dass ich mich besonders körperlich noch zu ihm hingezogen fühle momentan.

Ich weiss, dass wir nie wieder zusammen sein können, aber dennoch möchte ich immer wieder mit ihm knuddeln.

Er wurde wie du @ SadOne auch schon schwach, aber manchmal konnte er sich auch gegen mich durchsetzen und hat es nicht zugelassen... und das hat mich dann immer sehr verletzt, obwohl er natürlich im Recht war.

Aber ich bin irgendwo froh, dass er (noch) nicht den Schritt getan hat und den Kontakt zu mir abgebrochen hat.

zum thema los lassen, das ist verdammt schwer.

ich war mit meinem ex 4 jahre und noch was zusammen.

es lief seid zwei jahren schon nicht mehr gut. aber ich habe es nie geschafft los zu lassen.bis vor kurzem da habe ich schluss gemacht, er hat mich wie das letzte behandelt.ich hoffe ich halte es diesmal durch. ?(

ich war es so gewohnt das er immer da war und so weiter.

es war totale gewohnheit.vorallem brauchst du wenn du mit jemandn zusammen bist ihn nicht wieder "neu" kennen lernen usw.

in deinem fall, kenne ich ne gute freundin die hat immer was von ihrem besten freund.zu ihm sagt sie auch es wäre für sie nur spass.aber sie hofft das er sich in sie verliebt.

viel glück

Meinst du, dass eine Freundschaft für dich momentan so gut wäre? Ich weiß nicht, so verletzt du dich doch nur jedesmal wieder, wenn du sie siehst, hast vielleicht doch noch tief in deinem Inneren Hoffnung und immer wieder der innere Kampf zwischen fallen lassen und weiter kämpfen. Vereinbare doch wenigstens mit ihr eine größere Auszeit, aber nicht nur ein paar Wochen, einfach damit du auch die Chance hast, es einigermaßen zu verarbeiten, deinen eigenen Weg zu gehen und von ihr loszukommen. Wer weiß, vielleicht ändert sie sich ja dadurch, zeigt endlich Einsicht...

Ich war lange nicht mehr hier und möchte euch allen erstmal für eure Antworten/Kommentare danken. Es ist einfach schön, zu lesen, was andere dazu sagen.

Vor drei Wochen hab ich ihr gesagt, dass wir ab sofort getrennte Wege gehen und sie hat das auch soweit akzeptiert. Letzten Freitag hab ich sie dann in der Disko getroffen und sie wollte wissen, warum ich sauer sei. War ich ja nicht und versuchte es ihr zu erklären. Doch sie hat es glaub ich immer noch nicht kapiert und auch überhaupt nicht geschnallt, warum ich mich nicht mehr bei ihr melde. Denn kaum hatte ich mich ein wenig mit ihr unterhalten, da saß sie schon auf meinem Schoß und gab mir die ganze Zeit Küsschen. Glaub, wenn ihr Freund da gewesen wäre, dem hätt das nicht so gut gefallen. Zum Glück war aber meine beste Freundin mit, die mich dann "gerettet" hat. Als meine Ex dann gegangen ist, meinte sie, ich solle mich mal wieder melden. So als sei plötzlich alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen...hmm! Hab mich nicht gemeldet, aber sie tat mir geschrieben, hab ihr auch geantwortet. Das es so halt nicht weiter geht, über ihr Verhalten mir gegenüber usw.! Kapiert diese Frau es eigentlich mal!

Hallo SadOne, schön daß du dich mal wieder meldst, aber ich war/bin echt entsetzt über das Verhalten deiner Ex!! 8o

Was geht bloß in ihrem Kopf vor, wenn sie sich noch so an dich ranmacht und vorallem in einer Beziehung mit einem anderen steckt?! :nono:

Ich würde ihr jetzt gar nicht mehr antworten, egal was und wie oft sie dir textet.

Sie verarscht dich doch echt nur noch nach Strich und Faden und das würde ich nicht mit mir machen lassen.

Ich hoffe für dich, du siehst sie nie wieder und findest bald ein Mädchen, das dich auch verdient hat und dich lieb behandelt. :trost: :schmatz:

Danke Dinke, ist wirklich lieb von dir. Ich hoffe auch, dass mir bald die Richtige über den Weg läuft. Doch im Moment, kann ich da noch nicht so recht dran glauben. :(