Trennung auf Zeit und ein Vorschlag für alle die allein sind

Tja da kann man ja nur hoffen, dass Adina sich irrt.

Hier sind nette Menschen Pirat aber wenn heraus kommt, dass uns einer verarschen will, dann können wir seeeehr seeeeehr böse werden. Ich will dir nichts unterstellen. Wenn du es ernst meinst, bist du hier willkommen aber wenn du eine Show abziehst, dann empfehle ich dir zu gehen, denn früher oder später kommt es raus und dann wirst du keinen sehr angenehmen Abgang haben.

@Adina

Sicherlich herrscht hier Meinungsfreiheit aber ich hoffe, dass du dir sicher bist, wenn du solch eine Aussage machst. Das Niveau in diesem Forum ist, wie schon von mehreren beschrieben sehr hoch und das möchten wir so weit ich informiert bin auch alle so beibehalten.

lg

Ally

Ok an alle.

Ist alles so wie es hier steht ich hab die letzen 7 wochen echt soviel scheisse erlebt und werde hier wohl gehen das brauch ich nicht auch noch.

Gestern hab ich noch erfahren das meine Mutter einen herzinfarkt hatte. Und zu allem hatte ich noch einen Unfall heute. Also wenn man am Boden ist kommt sicher noch wer und tritt drauf.

Supi. vielen dank Alina. Ich finde es schad das man so hier schreiben muss.

Bin ich da jetzt im falschen Film oder was?

Adina,wennst das vieleicht ließt,was ist drann an dem was du geschrieben Hast?

Antworte doch bitte.

@Pirat,da erwischts dich ja ganz schön jetzt.

Ok wenn ihr meint ich hätte mir das ausgedacht.

Kann ich euch echt nicht helfen sorry aber wenn ihr jemandem glaubt der hier irgendwelche behauptungen aufstellt. Ich weiss wer sie ist. Und ich weiss auch warum sie das macht aber da ich nicht so bin wie sie behalte ich das für mich.

Ich dachte echt hier sind mal normale Leute und ich könnte mich austauschen über meine schmerzen und probleme.

Mir ging und geht es immer noch scheisse und nun noch viel mehr da ich weiss das nun wahrscheinlich jemand den ich mag sauer auf mich ist obwohl es nicht so ist.

Ich werd nun zum admin hier schreiben und meinen account löschen lassen.

Vielen dank

Und macht es gut.

Hallo zusammen.

Ich hab lange überlegt ob ich noch schreiben soll nachdem ich hier so angegriffen wurde. Aber es ist mir eigentlich egal was eine A.. wie sie auch immer heisst denkt oder meint zu denken. Ich hab selber genug ärger.

ich bin so enttäuscht.

Gestern hat sie ein SMS geschrieben. Und mir mittgeteilt das sie nun in die Skiferien will über Ostern. Und dann noch nach Grindelwald. Da waren wir immer. Ich sagte ihr danke du schaffst es einfach immer wieder. Ihre antwort war ich solle es sachlich sehen. SACHLICH nach 13 Jahren ich bin so enttäuscht und so gekränkt, wie so wissen sie nur immer was weh tut. Warum machen sie das. Ich könnte sie hassen. Aber was soll ich nur machen es tut nach bald 7 wochen immer noch weh.

Wie soll ich sie nur jeh vergessen.

Ich denke immer darüber nach wie sie wohl nun in seinen Armen liegt. Er kann nun ihren geruch riechen. Sie küssen (wie schmeckte sie eigentlich) ich versuche mich zu erinnern ich kann es einfach nicht. Jedes mal wenn ich denke es geht besser kommt wieder ein hammer. Ich glaub ich muss nun auch mal sachlich werden und endlich alles von ihr rausräumen. Vielleicht hilft das.

Hallo zusammen

Also langsam finde ich es echt gemein von dieser Adina. Sorry aber ich kenn dich nicht. Aber bitte wenn du ein wenig Anstand hast dann schreib mir mal ein Mail und sag wer du bist. Ich mag es echt nicht so behandelt zu werden. Ehrlich sorry aber das hab ich echt nicht verdient. Naja es ist schlimm das dich wer so behandelt hat aber ich war es sicher nicht.

Und falls du nicht den mum hast dann las doch bitte die Bemerkungen

Hallo Pirat,

ich bin neu hier und habe deine Geschichte gelesen. Es tut mir sehr leid dass eure Beziehung in die Brüche gegangen ist, und ich wünsche dir viel Kraft, Mut und Zeit alles zu überwinden. Ich hoffe, deiner Mutter geht es inzwischen wieder besser ?

Vielleicht wäre es besser wenn du deine Ex bitten würdest dich in Ruhe zu lassen, nachdem dich ihre SMS wieder runtergezogen hat ? In erster Linie solltest du jetzt - wie bereits geraten wurde - auf dich schauen und dich um dich kümmern, und ja, dich davor schützen dass sie dich wieder runterzieht.

Ich wünsch dir alles Gute!

LG

Caipi

hi Adina

Du scheinst ja nun wirklich ein problem zu haben. Aber deine Haltung zeigt auch das du im Unrecht bist . Wenn man etwas behauptet sollte man auch dazu stehen können. Was du ja nicht machst. Tja es gibt schon kranke menschen die spass dran haben andere bloss zu stellen. Ich hoffe das du über deinen Schmerz weg kommst und du dann vielleicht irgendwann mal dich davon überzeugst das du dich irrst.

Schau adina hasst du schon mal überlegt das du dich iiren könntest. Vielleicht solltest du dich mal fragen ob ich vielleicht jemand anderes bin. Aber bitte ich lass dir deinen spass wenn du das braucht um über deinen schmerz wegzukommen. von mir aus. Menschen die mich kennen wissen ja wie ich bin.

Nun es ist glaub wie bei euch allen. Jeden Tag meint man es geht besser. Da ja der alltag uns einholt. Aber es kommen immer wieder diese Kriesen. Ich frage mich viel wie ich sie vergessen kann um wieder offen für neues zu sein. Es sind immer so blöde details die einen an den Partner erinnern. Lieder da oder nur schon sachen die man immer gemacht hat und dann ertappt man sich dabei und merkt das niemand da ist.

Es ist wohl wirklich ein sehr langer Prozess.

Aber ich versuch es mit dem Spruch von Einstein. In mitten der Schwierigkeit liegt die Möglichkeit.

Und ja eines hab ich gelernt aus der Sache und da danke ich auch dir Adina. Mein Vertrauen in Frauen das ist mal dahin im Moment.

Ehrlich gesagt zeigt mir DEINE Reaktion langsam, dass ADINA recht hat!!! Was fällt dir ein hier jemanden als "krank" zu betiteln, nur weil er oder sie seine Meinung vertritt. Zudem finde ich es mit 31 absolut kindisch alle Frauen in einen Topf zu werfen nur weil dich eine - so wie es aussieht - verarscht hat. Zudem finde ich es lächerlich, zuerst das ganze Forum-Team anzugreifen - von wegen du wirst nicht ernst genommen usw. und du willst nicht mehr hier schreiben usw. und dann nach nicht einmal 24 Stunden findest du: Ja nach reichlicher Überlegung blablabla... sorry DAS KANN ICH NICHT ERNST NEHMEN! Und wenn du hier weiter schreiben möchtest, dann bitte ich dich wirklich keine solch beleidigenden Aussagen gegenüber Frauen oder allgemein anderen Personen mehr zu machen!!!

PS: Adina das gilt auch für dich. Bitte versucht einfach auf der sachlichen Ebene zu bleiben und euch nicht gegenseitig zubeleidigen. Zudem wissen die anderen hier nicht, um was es geht. Deshalb können wir auch nicht beurteilen wer nun recht hat und wer nicht. Also... ihr könnt zusammen diskutieren aber bleibt im höflichen Rahmen!!!

Original von piratKann ich euch echt nicht helfen sorry aber wenn ihr jemandem glaubt der hier irgendwelche behauptungen aufstellt. Ich weiss wer sie ist. Und ich weiss auch warum sie das macht aber da ich nicht so bin wie sie behalte ich das für mich.

Original von piratAlso langsam finde ich es echt gemein von dieser Adina. Sorry aber ich kenn dich nicht. Aber bitte wenn du ein wenig Anstand hast dann schreib mir mal ein Mail und sag wer du bist.
da beisst sich doch was, würde ich mal behaupten... kennst du sie nun oder nicht? vielleicht sprecht ihr euch einfach mal untereinander aus? (du und adina)

ich dachte ich wüsst es. Aber ich hab mich geiirrt. Sorry aber gut das wir hier leute haben die alles genau beobachten.

He allso ehrlich ich dachte hier ist man um seinen schmerz mit anderen zu teilen.

Aber hier wird man beschumpfen von irgendwelchen Frauen die meinen einen zu kennen und dann gibt es die anderen die meinen sie müssten einen kontrollieren.

Naja schade so ist wohl das internet.

Und nun noch mal für alle ich bin nicht so ein Typ ich bin nicht hier um irgendwen aufzureissen. Die Texte die ich hier geschrieben hab so fühl ich und das hab ich erlebt. Und wenn ihr hier nur damit beschäftigt seit zu kontrollieren wer oder was wer ganz genau geschrieben hat, dann verabschiede ich mich hier.

Es ist schade das es so ist aber ich hab die schnauze voll.

Vielleicht aber das hab ich die Hoffnung aufgeben, überlegen sich die leute die hier so einen Aufstand machen, einmal das es vielleicht für mich sehr verletzend ist das ihr hier so schreibt.

du hast recht, das ist wohl ein problem der anonymität im internet...

schlussendlich bist du ja hier um mit uns über dein problem zu diskutieren, darum schlage ich vor, dass du und adina das untereinander ausmacht, sonst wird hier nur noch mehr am thema vorbei gepostet! ich glaube kaum dass irgendjemand hier ist um irgendwen aufzureissen, das ist nun doch definitiv der falsche ort dazu...

also zurück zum thema: bei mir sind es nun auch sieben wochen her seit der trennung und ich vermeide jeglichen kontakt mit meiner ex, eben genau um mir solche unnötigen schmerzen zu ersparen... ich will ja gar nicht wissen, wenn sie sich mit anderen typen trifft, usw.

das kann ich dir nur empfehlen, ich erspare mir so viele schlechte gedanken und hass.

Der Gedanke das sie mit einem andern zusammen ist reicht. Aber ich muss auch sagen seit ich nun fast ne woche garnichts mehr gehört hab geht es besser.

Ich glaub auch das es nur so besser wird.

Hallo Pirat,

Weißt du,dein aufruf am anfang deines Threads eine Singelbörse aufzumachen ist glaube ich nicht gerade üblich.Mann weiß ja nicht,vieleicht hast dich mit Adina auf diese weiße schon mal getroffen.Na ja,mann weiß es nicht und Adina äusert sich auch nicht näher.

Zu deinem Problem.Ich habe vor langer Zeit das gleiche durchgemacht.

13 Jahre zusammen und von heute auf morgen schluß.Sie hat sich verliebt und ist gleich abgehaun.Wir hatten aber bis zum letzten Tag Sex miteinander.

Was war den bei euch,weil ihr schon 1 Jahr keinen Sex mehr hattet?Das bist du schon mal gefragt worden,hast du glaub ich nicht beantwortet.Wie soll man dich beraten wenn man nichts weiß?

Wenn es mit euch vorbei ist,halt dich fern von ihr.Du wirst sie nie vergessen,aber nach ca.6-8Monaten wird sie dir egal sein.Bis auf ein paar vereinzellten rückschlägen.Die 6-8 Monate wirst du aber durch die Hölle gehn.Dann geht es aber schön langsam bergauf.

Mehr kann ich nicht sagen,da keine information über eure Beziehung vorliegt.

Seltsam.

GvM