Das meine ich, und das ist nur ein Beispiel, Deine Postings sind voll davon.Wie meinst du das? Ich weiß es nicht was besser für sie ist.
Das ist schon seit Du begonnen hast zu schreiben nicht anders. Egal was ihr Problem ist, sie weiß nicht was sie will. Das ist nunmal so, ob Dir das gefällt oder nicht, es ist so. Sie hat es auch immer wieder klar geäußert. Dennoch verhälst Du Dich völlig ambivalent. Einerseits gibst Du vor Verständnis für ihre Situation zu haben, andererseits hast Du nur Verständnis solange sie Dich will.Ich sagte dann nur noch dass ich enttäuscht bin dass sie sich nicht die Zeit für sich genommen hat und dass sie mich jetzt wieder einfach aufgibt.
Dein Verständnis ist geheuchelt! Ich entschuldige sie nicht, ihr Verhalten ist für Dich so gut wie nicht zu verstehen und schwer auszuhalten, das versteh ich. Nur lass sie doch. Lass sie ihr Leben führen und ihre eigenen Fehler machen, so es überhaupt welche sind! Was Dich angeht spielt sie im Augenblick nur mit ihren Optionen. Von ihr brauchst Du überhaupt nichts erwarten. Ihr Brief trieft doch nur so von Selbstzweifeln. Das ist mit ein bisschen "in die Arme nehmen" nicht besser, auch wenn Du Dir das wünschen würdest.
Wenn Du willst, daß es Dir besser geht, kümmer Dich um Dich selbst und erwarte das nicht von ihr. Sie ist bereits mit sich selbst völlig überfordert.