Trennung nach 6 1/2 Jahren

traurigerkeks213

New member
05. Feb. 2016
16
0
0
Hallo,

also kurz zur Vorgeschichte: Mein Partner und ich haben uns beim Studium kennengelernt und uns sofort verknallt. Er hat zwar dann das Studium gewechselt aber wir blieben ein Paar. Auch wenn es immer wieder Streitigkeiten gab (seine Eltern sind gut betucht und sehr eifersüchtig.. ), haben wir uns immer wieder wunderschön versöhnt.
So. Nach 4 Jahren sind wir zusammengezogen in ein Haus und er hat mich gefragt, ob ich seine Frau werden möchte.
Da aber beim Hausbau viel Geld geflossen ist, haben wir mit der Hochzeit gewartet.. Ich arbeite seit 4 Jahren glücklich bei der selben Stelle, er hat einen Job seit 2 Jahren, wobei er seit Dezember den Posten gewechselt hat und endlich seinen Chefposten bekommen hat. Was wir beide schnell merken mussten - der Job kostet viel Zeit. Und er hat mir versprochen, dass ab Jänner alles besser wird.. nun, leider wurde alles schlimmer und er musste teilweise das ganze WE arbeiten (er ist in der Veranstaltungsbranche..)