Hallo,
klar darfst Du fragen - seit ca. anderthalb Jahren...
wobei ich vor ca. 27 Monaten angefangen habe, mich zurückzuziehen und da schon klar war, dass es für mich so nicht weitergeht.
Für ihn eigtl. auch nicht, aber er blieb wie immer in der Luft...meinte auch, es ginge so nicht weiter... wollte uns aber nicht aufgeben .... wollte aber auch nichts verändern.
Danke für das Umarmen - ich habe in der Beziehung schon so viel um das getrauert, was er mir nicht geben konnte, dass ich wirklich erst gegangen bin, als ich mir schon sicher war, dass ich lieber ohne ihn sein will, als so weiterzumachen. Und deshalb war es auch konsequent.
Daher brauche ich wg. des Beziehungsendes heute keinen Trost mehr.
Ich bedaure den Verlust des Guten, das wir hatten... ich betrauer die verpasste Chance.
Aber fehlen tut mir der Partner mit dem Vagen, was er mir geben konnte, nicht mehr.
Manchmal fehlt mir das Gute zwischen uns... aber das Schlechte, was wir hatten, will ich nicht wieder, nicht eine Stunde, nicht geschenkt.
Aber ich brauchte sieben lange Jahre, damit mein Gefühl sagen konnte, geh....
Ich bin halt ein Kämpfer - solange ich irgend weiterkämpfen kann, tu ich es. Nach sieben Jahren war Schluss.
Wir haben beide gekämpft. Aber es hat nicht sollen sein.
Dir wünsche ich für Euch beiden das möglichst beste Ende - wie auch immer das ausgehen mag - oder Glück mit einem anderen. :schmatz:
Liebe Grüße
Katha