Trennung und wieder zusammen

Du hast ihn doch wieder. Was willst Du denn noch?

Soll er Dir einen Garantieschein ausstellen daß ihr als Rentner noch ein Paar seid?

Das wird er nicht können. Und selbst wenn, was ist wenn er die Garantie nicht einhält? Verklagst Du ihn dann?

Diese Art Sicherheit, die Du suchst wirst Du nie, in Deinem ganzen Leben nicht, irgendwann mal haben. Gib den Gedanken auf, daß es sowas wie Sicherheit geben könnte. Ihr seid zusammen und wenn ich Dich richtig verstanden habe, tut die Beziehung euch beiden gut. Was willst Du denn noch?

Wenn Du ihm nicht mehr vertrauen kannst, ok. Dann trenn Dich.

Ich möchte keine Garantie für irgendwas. Das Problem was ich habe ist, dass ich nicht weiss ob er mich wirklich liebt, denn immerhin hat er nach 4 jahren beziehung nach einer woche ne neue gehabt die er sogar schon seinen eltern vorstellen wollte. Ich bin mir halt so unsicher ob er mich nur wieder zurückgenommen hat weil er gemerkt hat das sie keine beziehung mit ihm will oder ob er mich wirklich liebt!

Und weil Dir die Antwort die er Dir gibt nicht ausreicht um zu wissen, ob er Dich liebt, dachtest Du, Du fragst mal jemand wildfremden der weder ihn noch Dich kennt.

Warte, ich werf 'ne Münze.

...pling...

Er liebt Dich nicht!

Ich dachte dieses Forum ist dazu gedacht sich gegenseitig zu unterstützen und Tips zu geben. Ich hatte hier eigentlich auf einen Rat gehofft. Wenn du allerdings dazu nicht in der Lage bist lass solche Bemerkungen einfach sein!

Ich gebe zu. Ich bin unwissend :(

Ich weiss nicht ob er Dich liebt. Es tut mir so leid. Ich bin so unwürdig. Ich bin so dumm. Ich weiß es einfach nicht. Verzeih meine Unwissenheit. :(

Sicher wirst Du jemand anderen finden der weiß ob Dein Freund Dich liebt. Es gibt sicher Menschen hier, die schlauer sind als ich. Warten wir auf sie.

In der Zwischenzeit bitte ich Dich für die Belästigung durch mich und die Verschwendung Deiner Zeit um Entschuldigung.

Ich glaube du hast meinen Thread nicht gelesen und weisst nicht worum es geht!!!

Ich hoffe hier gibt es jemanden der mir ernsthaft einen Rat geben kann!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es kann dir niemand einen ernsthaften Rat geben, außer dass du ihm entweder vertrauen oder dich von ihm trennen musst. Du selber erwähntest nun in deinem letzten großen Beitrag nicht dass er sich nach dem Neuanfang seltsam verhalten hätte, also musst du nur dein Mißtrauen abstellen.

Liebe Lilly89

Hmmm ich verstehe nicht warum du dir solche Gedanken machst? Schliesslich hat er dich ja nicht angeschwindelt, was diese Andere betrifft. Er hat sich von dir getrennt und sich gleich in ein Abenteuer gestürzt.

Ich kann dir nur den Rat geben, dich zu entscheiden. Entweder du kannst über dem was gewesen ist stehen und führst deine Beziehung im Hier und Jetzt oder du kannst doch nicht mit dem Geschehenen leben und beendest diese Beziehung.

Wenn du deinen Freund weiterhin mit diesem alten Käse auf die Nerven gehst kann ich dir versichern, dass er dir die Entscheidung abnehmen wird.

Geniesse es, dass ihr eure Beziehung wieder in den Griff gekriegt habt und schau nach vorne und nicht zurück. Er hat sich warscheindlich bei dem allen nichts wirklich überlegt und wollte wie er auch selbst sagt eine Ablenkung von der Trennung.

Ob er dich liebt oder nicht ist bestimmt nicht abhängig von etwas, was bereits ein Jahr her ist.

Alles Gute

Liebe Grüsse Sonnenkind